Zum Inhalt springen

Motorrad-Demo Nürnberg

Munich_Z17
Termine Südbayern

Termindetails

Will am Samstag in der Früh nach Nürnberg auf die Demo, nachdem die runtergekommen sind, fahr ich anstandshalber rauf in die Franken Metropole, soll legal ablaufen und in eine Art Blockweise funktionieren.

Werde aber via AB rauf fahren und runter Landstraße...mal guggen

Für Samstag, den 17.04.2021 wurde in Nürnberg wieder eine Demo gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer und die Drucksache 125/20 im Allgemeinen angemeldet. Veranstalter ist wie bereits im letzten Jahr RideFree 2020.

Treffpunkt ist ab bis 9.00 11.00 10.30 Uhr die Großen Straße in Nürnberg (Messe).  Nach der Verlesung, der von der Stadt geforderten Auflagen zur Durchführung der Demo (11.15 Uhr), gibt es wieder eine gemeinsame Rundfahrt auf der Ringstraße 4, die wieder auf der Großen Straße endet.

Anschließend wird es voraussichtlich drei Redebeiträge geben. Das Ende der Veranstaltung ist für 13.30 15.00 Uhr geplant.

 

Im Grunde wird die Demo ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl damals auf rund 6.000 Teilnehmer, wobei viele der Meinung waren, dass diese Zahl bei weitem untertrieben war.

Die Demo ist bereits angemeldet, befindet sich aber aktuell natürlich noch in der Vorbereitungsphase. Daher wäre es möglich, dass sich Kleinigkeiten noch ädern bzw. weitere Infos folgen werden.

Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und Text


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.