Zum Inhalt springen

  1. Was ist neu in diesem Team
  2. Achim

    Heidbergring

    Aber sicher doch: https://team-biker.ecwid.com/ Gruß Achim
  3. MoritZ750

    Heidbergring

    Kannst du mal nen Link reinstellen?
  4. Achim

    Heidbergring

    Moin, Silke hat die 2024er Termine für Heidbergring-Trainings eingestellt. Habe mir auch mal wieder einen Termin gesichert. Gruß Achim.
  5. Stolli9

    kleineseele

    So eine Selbsthilfegruppe erweitert manchmal den Horizont und die Sichtweise , viel Glück Stolli
  6. kleineseele

    kleineseele

    Update 2023 wie die Zeit vergeht. Ich hoffe es geht euch so weit gut. Inzwischen wohne ich mit Jens zusammen in Soltau, bin eine Besitzerin eines Camper. Fahren immer noch Mountainbike und gehen Bogenschiessen. Kämpfe mit der RV zu vollen Erwerbsminderung Rente. Sonst geht es mir recht gut. Heute Schädelhirntrauma Betroffene Selbsthilfegruppen Treffen. Für mich das erste mal, was soll ich sagen. Schöne Grüße von einem aus dem Team Bremen. Name vergessen 🙄 er hatte seinen Unfall 9/2014. Das Z Forum ist über all. liebe Grüße Kathrin
  7. MaLa

    Treffen Plön Imbiss

    Ich fahre um 11h nach Preetz und könnte eine kleinen "Umweg" über Plön machen
  8. Running Eagle

    Treffen Plön Imbiss

    Falls jemand unter der Woche nach Feierabend mal Lust hat sich zu treffen und/oder eine Runde zu fahren. Ich habe meine Maschine am Sonntag zu mir geholt und bring die gute erst Freitag wieder zurück. Alternativ wäre es auch möglich am Rastorfer Kreuz zusammen zu finden. Dort finde ich zumindest hin. Den Imbiss in Plön kenne ich noch nicht,aber wer sucht, der findet.
  9. Stolli9

    Treffen Plön Imbiss

    Zeit heißt das Problem .Ich war die letzten 8 Tage mit der Kawa unterwegs , gestern Ölwechsel und morgen Mittag fahre ich nochmal wieder los . Aber wenn es zeitlich passt würde ich schon mal vorbeikommen . Grüsse aus Schläfrig-Holzbein Südost Stolli
  10. Running Eagle

    Treffen Plön Imbiss

    Sobald ich meine Maschine von Flensburg nach Kiel bekomme, komme ich gern mal nach Plön rum. Vorerst treibt es mich wohl doch erst noch zwischen Dänemark und Kappeln rum.
  11. MaLa

    Treffen Plön Imbiss

    Moin, wie sieht's aus im Kreise Plön pp.
  12. Spät gesehen, aber ich komme
  13. Jonas2000

    Spontanrunden am WE fred...

    Komme leider aus der Nachtschicht... Bin um 11 noch nicht fit... Nächstes Mal gerne. Viel Spass
  14. Stolli9

    Spontanrunden am WE fred...

    Ich bin leider in der Eifel Stolli
  15. Xandrax

    Spontanrunden am WE fred...

    Noch jemand mit Spaß am hier Sonntag 15.05. um 11:00 mit ordentlich von Reinbek K80/HEM Richtung Plön Z. I. keine Autobahn
  16. Lohn sich halt immer mal wieder vor dem We reinzuschauen
  17. Stolli9

    Spontanrunden am WE fred...

    Leider erst um 13.20 Uhr gesehen Stolli
  18. Leider erst gesehen und noch ziemlich platt von gestern. Wünsche Euch viel Spaß.
  19. Morgen 7.5 spontan ab 11:00 Uhr vom Zollenspieker Richtung Tania
  20. Stolli9

    Moin aus Bergedorf

    Verstärkung für den Norden ist immer gut Grüsse aus dem Nachbardorf Stolli
  21. Jonas2000

    Moin aus Bergedorf

    Moin Kollegen, auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Nähe bin ich auf euer Team gestossen. Vielleicht bin ich mal bei einer eurer Ausfahrten dabei... Oder einfach mal auf nen Kaffee am Zollenspieker ist ja auch ganz nett... LG
  22. Ja das war doch fürs erste mal wieder eine ganz nette Runde, auch wenn wir nicht ganz die 25 🏍 erreicht haben. Aber für die Temperaturen war es doch echt gut. Da wäre ich das nächste mal wieder gerne mit dabei 😉 Einer musste ja wieder den Vogel abschließen. Im wahrsten Sinne
  23. Xandrax

    Spontanrunden am WE fred...

    Prüfung beendet, Resultat = Es geht schon wieder und hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht Dank der tollen Begleitung. Auf jeden Fall wiederholen. Obwohl da jemand wieder ganz schön Federn lassen musste .
  24. Motorradmalte

    Spontanrunden am WE fred...

    Leider noch raus. Maschine noch nicht fit und arbeiten muss ich auch. Euch aber viel Spaß und vielleicht schließen sich ja noch welche an
  25. Xandrax

    Spontanrunden am WE fred...

    @PZ' & Pascal und wegen "... keine Kawa ...", Ich fahr ja auch keine "Z" mehr
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.