Zum Inhalt springen

Über dieses Team

Hier sind alle aus und um den Odenwald und Rhein-Neckar-Kreis herZlich Willkommen
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. Auch von mir alles Gute nachträglich Frank. Hoffe du hattest ein schönes Fest!!!
  3. Das ist mal was 👍 Berichte bitte wenn Du den Kurs absolviert hast, hörst sich wirklich sehr interessant an. Hab eine tolle Feier & viel Spaß 🍻
  4. Vielen Dank meine lieben Freunde. Die Feier selbst startet morgen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Von meinen beiden Töchtern habe ich einen Messerschmiede Kurs bekommen. Das ist so wie wenn ich beim Schützenfest mit mache. 3 x die 10.
  5. Auch von mir alles Gute nachträglich Frank. Hoffe du hattest ein schönes Fest!
  6. Nachträglich noch alles Gute aus dem Norden der Republik.
  7. Dem schließe ich mich sehr gerne an. Alles Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag. Lass Dich verwöhnen und genieße ihn 🎁🍻
  8. Ois Guade aus'm Süden Lass Dich schön feiern
  9. Mein lieber Frank, alles gute zum Ehrentag, genieße den Tag so gut es geht.
  10. Alles Gute zum Runden Frank. 🎂🎉 Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.🍀 Das ist das wichtigste!
  11. da hat´ter schon wieder eine kerbe mehr im lebensbaum... dafür und besonders dafür viele liebe grüße aus happytown lass dich reichlich verwöhnen und geniesse die zeit!
  12. Man wird halt älter, geht ja bei mir mitunter auch schon ab und zu los. Aber wie sag ich immer, lieber im Alter ein Bier vergessen als eins verschüttet (Demenz vs Parkinson)
  13. Und ich schreib auch noch... Liegt an den Medikamenten Danke Dir
  14. Ja, guckst du hier https://www.z1000-forum.de/forums/topic/80504-kawasaki-days-17-18062023-in-speyer-ist-das-forum-dabei/?do=findComment&comment=1820042
  15. Servus zusammen, wer vom Stammtisch wird denn vor Ort sein? Bis jetzt plane ich kurz Samstag vormittag vorbei zu schauen. Gruß
  16. Hi Andre! gibt es auch Bilder vom neuen Gefährt ? Lg GreenAkif
  17. Hallo. Danke. Ja, Habe mir eine Triumph Speedy Triple 1200 RS 2022 gekauft. Viele Grüße, Andre
  18. Würde uns sehr freuen wenn dem so ist
  19. Alles Gute für Dich Andre Hast du dir etwas Anderes geholt ?
  20. ja auch einen schönen guten geburtstags morgen aus dem tal... geniesse die zeit...
  21. Guten Morgen meine liebe Tochter Nicole. Alles guten zum Geburtstag. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
  22. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht sehen wir uns ja zumindest als Besucher bei den Kawa Days.
  23. auch aus dem tal dir alles gute nachträglich...
  24. Nachträglich alle Gute zum Geburtstag
  25. Corni, alles Gute zum Geburtstag
  26. Hallo Leute. Ich wollte mich, besonders bei den Leuten die mich noch kennen, verabschieden. Gestern habe ich meine Z 1000 SX verkauft. Diejenigen, die ich hier kennengelernt habe, waren schwer in Ordnung und es hat mir immer Spaß gemacht. Leider ist besonders das gemeinsame fahren hier eingeschlafen bzw zu kurz gekommen. Vielleicht sieht man dich dennoch auf den bekannten Strecken und Treffs wieder. Ich wünsche Euch stets gute Fahrt und Freude mit diesem tollen Hobby. Viele Grüße Andre aka Zulu
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.