Zum Inhalt springen

Über dieses Team

Wir sind der Stammtisch für das Saarland, den Hunsrück, die Südeifel, sowie Lothringen und Luxemburg. Um hier nicht zu viele Regeln mit einfließen zu lassen, möchte ich nur ein paar grundsätzliche Dinge festhalten: -Auch hier gelten die üblichen Forenregeln. -Verhaltet euch tolerant, seid freundlich und habt Spaß mit einander. -Je mehr Leute hier aktiv sind, um so schöner wird unser Stammtisch! Sollten Fragen und Probleme auftauchen, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden. Ich werde mich so gut wie möglich darum kümmern. -Moshpit-
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. Super. Fest findet am Bürgerhaus Krettnach statt. Um 12 kommt die Drehleiter. Die Hauptstraße ist teilweise wegen Fest, teilweise wegen Baustelle gesperrt.
  3. Hat Sonntag, 18.06.23 jemand lust auf ne Runde mit dem Motorrad? Gegen frühen Nachmittag würde ich ne Pause bei Konz aufm Feuerwehrfest einplanen um dort @fyber und @SIrene zu besuchen. Planen würde ich dann so in Etwa 200-250km, durchs Hunsrück, Luxemburg und Eifel. Treffpunkt und Zeit dann je nach Teilnehmern.
  4. Hallo, ich schließe mich da fyber an. Leider kann man immer nur auf einer Hochzeit tanzen. Derzeit scheint es überall etwas zu "busy" zu sein. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß auf dem Treffen. Danke für deine Nachfrage @Schorsch. Grüße
  5. Hallo Schorsch. Ja das ist richtig. Und so wie ich es sehe kommt von uns dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen leider keiner. Die WhatsApp Gruppe ist noch recht aktiv. Wir sind gerade Mal wieder dabei gemeinsame Ausfahrten zu planen. Tut mir leid für das Treffen. Viele Grüße fyber
  6. Das Treffen 2020 ist ja schon ein paar Tage her, doch nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Was ist eigentlich mit den Saarländern auf dem Treffen 2023 los ? Irgendwie vermisse ich da die Bereitschaft zur Teilnahme.
  7. Hallo Miteinander, am kommenden Sonntag, den 16.04.23 wollen wir, brauchbares Wetter voraus gesetzt, gemeinsam den Saisonstart 2023 feiern. Wenn ihr also lust habt, daran teil zu nehmen, schreibt das bitte kurz hier rein. Je nachdem wird dann ein Startpunkt festgelegt. Los gehen soll es dann am Treffpunkt gegen Mittag. Genaueres folgt dann später. Lg
  8. Frank

    Kalender 2023

    Da wir dieses Jahr ja zum Glück früh dran sind, bitte auch die Stammtisch- Kalendersammlungen zeitnah abschließen. Ihr wollt ja bestimmt rechtzeitig vor Weihnachten euer Paket in Händen halten!
  9. Hallo zusammen, ich wollte hier nochmal den Stammtischversand des Kalenders organisieren. Ihr könnt, bei Bedarf eure(n) Kalender gern zu mir senden. Das macht natürlich nur Sinn, wenn wenn wir uns in absehbarer Zeit nochmal sehen. LG, Moshpit
  10. Leider ist die Salz-Situation unverändert. Deshalb bin ich aus dem Rennen für kommendes Wochenende. Wenn ihr die Tour fahren wollt, will ich aber nicht die Bremse sein. Wenn nicht, suchen wir gemeinsam einen Ersatztermin. Lg
  11. Hier liegt leider entgegen meiner Hoffnung immer noch Salz und es ist erstmal kein Regen mehr gemeldet. Deshalb würde ich die Tour erst mal aufschieben und dann schauen, wann sich ein Ersatztermin findet. Der 23.04. ist noch nicht aus dem rennen. Lg
  12. Muss leider absagen. Die nächste Tour kommt aber bestimmt..
  13. Alles gute nachträglich zum Ehrentag!
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mosh👍👍
  15. Moin, auch aus dem hohe Norden Dir alles Gute zum Geburtstag...
  16. Du sollst dich aber auch nicht für mich finanziell ruinieren. Aber tatsächlich bin ich kein Freund meiner Liebsten E10 zu geben. Sie kann es wohl ab, aber es fühlt sich für mich falsch an.
  17. Alles Gute zum Geburtstag Mosh und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Grüße aus Franken
  18. Hi Mosh, auf diesem Wege die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
  19. Das können wir gerne machen. Ich wollte dir schon einen 5 Liter Kanister Sprit schenken. ( ja.... ganze 5 Liter) Dann ist mir aber aufgefallen dass ich nur e 10 da habe und das schmeckt der R ja angeblich nicht.
  20. Vorsicht mit euren Wünschen, denn ich wünsche mir, dass möglichst viele meiner Kilometer mit euch gemeinsam stattfinden, genau so wie die Werkstattstunden, die nur dank euch wirklich lustig werden. Ich danke euch vielmals. Bleibt auch alle gesund.
  21. Katastrofuli

    Moshpit hat geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag und immer eine handbreit Asphalt (ohne Salz) unterm Reifen 😉🎊
  22. Die besten Wünsche zum Geburtstag 🍀sendet Dir der Neanderthaler.
  23. Mosh, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  24.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.