Zum Inhalt springen

Über dieses Team

Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Steine wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug"
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. schorsch

    Team Schwaben Touren - Thread

    Wetter wird schick morgen.
  3. rumors

    Team Schwaben Touren - Thread

    Wenn ich Tüv hätte wäre ich auch dabei Hab aber erst nächste Woche Date beim TÜV Jessy is vor zwei Wochen auch allein gefahren denn ich bin schon unanständig drüber Euch viel Spass. Wetter soll ja Bombe werden
  4. Chappie_Dog_Food

    Team Schwaben Touren - Thread

    Ich bin dabei. Wäre so 10-10:30 bei dir.
  5. schorsch

    Team Schwaben Touren - Thread

    Am Sonntag starten wir die Saison mit einer Einrollrunde. Falls jemand Zeit und Bock hat, bitte melden. Geplant ist mal der Start in Reutlingen, wohin ist noch offen.
  6. Crankworx

    mischu hat Geburtstag

    Happy birthday und alles Gute !
  7. rumors

    mischu hat Geburtstag

    Happy Böörsdaaaay toooo yuuuuhuhuuuuhuhuhuuuu Genieße deinen Ehrentag!
  8. Neander

    mischu hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Spaß fürs kommende Lebensjahr!🍀
  9. Frank

    mischu hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße den Tag! 🎉🎁🍾
  10. hoschi

    mischu hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe mischu, lass dich heute reichlich feiern und verwöhnen vom schorsch... Genieße deinen Tag!
  11. Zimbo

    Motorrad Messe Bodensee

    Mal schauen, vielleicht nehm ich die 2,5 - 3h Anfahrt auf mich (wenn nicht gerade wieder alle streiken und die Bahn(en) nicht dicht sind)
  12. schorsch

    Motorrad Messe Bodensee

    Ich hab einen Besuch auf der Messe geplant, voraussichtlich am Sonntag 28.1. Kawasaki Deutschland ist vertreten, nicht nur der örtliche Händler wie es oftmals so ist.
  13. Olinger81

    Motorrad Messe Bodensee

    Hallo Frank, Friedrichshafen ist am schönsten wenn man es wieder verlässt 🫣. Einige Aussteller haben sich seit Corona nicht mehr dort sehen lassen. Die altbekannten Firmen und Händler sind noch reichlich vertreten. Eine Halle ist mit Motorsport und Shows belegt und immer für mich sehenswert. Man riecht Verbrenner und sieht was möglich ist 😜 Motorrad Clubs waren auch mit Ständen vor Ort, Bands gespielt (war nicht meins) Wer mit Maschine kommt fährt mit freiem Eintritt direkt in die Mitte der Hallen und parkt ab. Perfekt 👍 Auf der Website müssten die Aussteller aufgeführt sein.
  14. Frank

    Motorrad Messe Bodensee

    Wie ist die Messe in FN so? Hab gelesen, dass sie was die Aussteller betrifft etwas nachgelassen hat. Die IMOT in München ist für mich jedenfalls tabu seit sie der Freizeitmesse in Riem angliedert wurde. Daher Alternative gesucht. Wir waren letztes Jahr auf der Tuning World Bodensee und ich finde die Messe Friedrichshafen an sich super. Die Messehallen, die Organisation, die Anfahrt, die Parkplätze und vom nahegelegenen Bodensee mit seinem Flair ganz zu schweigen. (Obwohl FN ne recht hässliche Stadt ist).
  15. https://www.motorradwelt-bodensee.de/ Servus und ein gesundes neues Jahr. Wie jedes Jahr ist Ende Januar (26.-28.01.24) wieder Messe in Friedrichshafen mit dem ein oder anderen interessanten Stand. Im vergangenen Jahr sind wir bei 7°C mit den Mopeds hingefahren. Vielleicht ist es in diesem Jahr auch so und ich fahre mit der Z. Falls jemand auch Interesse an der Veranstaltung hegt und nicht allein dort aufschlagen möchte, bitte gerne melden 😉 Allen noch einen schönen Feiertag 🔥🍷🍻🍀
  16. schorsch

    Z1000-Forumskalender für die Schwaben

    Das Paket ist angekommen Danke an alle Organisatoren
  17. schorsch

    Z1000-Forumskalender für die Schwaben

    @Frank, schickst Du unsere Kalender auch los bitte. Ich hab einen weiteren bestellt und den Versand dazu.
  18. roBearZ

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Ois Guade aus'm Oberland
  19. Wavemaster

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern
  20. taucher

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Auch hier, alles gute zum Schlüpftag, genieße ihn.
  21. Alles Gute zur Einschulung Oooohhhh hat da ne Null gefehlt? Egal
  22. Crankworx

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Hey Schorsch, auch an dieser Stelle hier nochmal "Alles Gute zum GeburtZtag !
  23. Tiroler

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Auch von mir alles Gute, viel Spaß beim feiern...[emoji3060][emoji3060][emoji482][emoji482]
  24. Ingo_KiloZ

    schorsch feiert heute Geburtstag

    Alles gute zum runden Ehrentag lass dich feiern!
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.