Jump to content

About This Club

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung.

  1. What's new in this club
  2. mm23

    Stammtischtermine

    Wenn's Wetter passt mit Grillen?
  3. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Hasta la vista, baby...
  4. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    das nächste mal ein Luftbild machen... war jetzt 4 x 90 x 250 im Quadrat .... + Klappstuhl und Ersatzbank...
  5. Cafe073

    Stammtischtermine

    Ist doch ganz einfach
  6. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    sehr gut, muss nur überlegen wie wir den Platz vergrößern, damit alle Platz haben damit der Abstand noch etwas passt , 12 Leute konnte man mit dem System unterbringen....
  7. Herminator

    Stammtischtermine

    Beim nächsten Mal bin ich Dabei,
  8. mm23

    Stammtischtermine

    Gerne wieder und wenn's Wetter passt freu ich mich aufs Grillen
  9. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Mercy fürs kommen, waren mehr da als Moppeds auch neue Gesichter Sorry das die Desinfektionsseife schon seit 2003 abgelaufen war , die Masken waren frischer
  10. mm23

    Stammtischtermine

    Logo,für heute reicht das für mich
  11. mm23

    Stammtischtermine

    Wir werden so um sieben da sein hoffe das Bier ist schön kalt freu mich schon, bis später
  12. Ztein

    Südbayern auf Tour?

    Hier ebenfalls Stallersattel, mitfahrende Multistrada im Hintergrund, Speedy versteckt sich.
  13. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Nachdem im Spiegelsaal der Söder und auch die Merkel ihr ok gegeben haben, können wir unser Häusl für euch öffnen. - Wenn de zammasitzn kenna ,kemma des a... und frein uns auf eich ! Übersetzung: Wenn die Schwellschädel zusammen dinieren und gegorenen Traubensaft zu sich nehmen können, dann dürfen wir das auch und freuen uns auf euch!
  14. Herminator

    Südbayern auf Tour?

    Wir hatten auch 4 Tage und Super wärs, jedes Jahr wieder
  15. Ztein

    Südbayern auf Tour?

    am Staller Sattel war ich Freitag auch 5 Tage Dolomiten, geil wars
  16. Cafe073

    Ausfahrten Südbayern

    Ja leider. Sieht aus als hätten da voll die Chaoten geparkt.
  17. Frank

    Ausfahrten Südbayern

    Saubere Z Truppe! Das Pizzablech ist dann wohl unter Landeshauptstadt-Bonus abzuhaken?
  18. mm23

    Ausfahrten Südbayern

    Hi zusammen, kann leider nicht mitfahren meiner Frau geht's nicht besonders, wünsch euch noch nen schönen Ausflug
  19. Munich_Z17

    Ausfahrten Südbayern

    So um 10 Uhr gehts los, der erste wird am Häusl eingesammelt, dann Steinhöring am REWE (Sammelstelle II) und zum Schluß Altenmarkt a.d.Alz (Sammelstelle III) dann gehts zur Panoramastraße Roßfeldstrasse.. Ride on.. bis später...
  20. Cafe073

    Demo gegen Fahrverbot München

    Cooles Video, zum Teil auch mit Drohnenaufnahmen. Im Primzip schauts aus wie an einem ganz normalen Tag mit Berufsverkehr. Nur eben mit mehr Motorrädern.
  21. Cafe073

    Stammtischtermine

    14:00 UHR !?!?!? Ob um diese unmenschliche Uhrzeit schon jemand wach ist möchte ich ja fast schon bezweifeln.
  22.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.