Jump to content

About This Club

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung.

  1. What's new in this club
  2. Cafe073

    Z-Treffen 2020 im Juli

    Wäre dabei. Müsste aber bald das genaue Datum wissen um den Urlaub beantragen zu können. Zelt würde bei mir nur im äussersten Notfall in Frage kommen. Hab erstens keines und zweitens macht das mein Rücken nicht mit. tztztz, da schaust mal drei Tage nicht und schwups steht das Datum fest.
  3. Herminator

    Z-Treffen 2020 im Juli

    Ist glaube Ich nicht mein Ding
  4. Munich_Z17

    Z-Treffen 2020 im Juli

    Kannst ja Pension buchen
  5. Herminator

    Z-Treffen 2020 im Juli

    Beim Thema Zelt bin ich eh Raus 🤮
  6. schorsch

    Z-Treffen 2020 im Juli

    Ich würde Euch dringend empfehlen, bereits am Donnerstag bis Sonntag dort aufzuschlagen. Nicht daß ihr Euch nachher ärgert, wenn ihr was verpasst habt.
  7. Hi, Leute besteht eventuell interesse auf das Z Treffen Anfang Juli zu fahren ? Regine und Ich würden von Samstag auf Sonntag mit dem Zelt dort aufschlagen. Teils AB und teils Landstraße um auch anzukommen..
  8. Danke, Nerven kann man genügend brauchen, ist nicht einfach gegen die Politik zu schwimmen, aber hab heute einen Anruf bekommen von den zuständigen Cop (Distrikt), wenn wir was brauchen unterstützen sie uns, hat doch was, wenn man Gesetzeshüter hinter sich hat
  9. Ich finds ja großartig dass es noch ein paar nicht "weg-gentrifizierte" Plätze in München gibt. Bis Du davon erzählt hast hätte ich nicht gedacht dass es sowas noch geben kann. Wünsch Euch gute Nerven mit der Stadt.
  10. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Gruß vom Jail House..
  11. Das wäre doch mal ein Event für den St Südbayern 😃
  12. Denen geht es nicht um Umwelt und so, das wird nur vorgeschoben. Die beide Parteien fordern eine Toilettenanlage mit Kiosk und die kostet nun mal ca 600.000 Euro plus 100.000 Unterhalt im Jahr. Das will die Stadt nicht ausgeben, lieber renovieren sie unser Häusl und stellen 50.000 dafür bereit.. Aber das dauert eben.. Aber die überwiegenden Anteil der Bewohner haben wir hinter uns ,die vermissen auch das Motorrad auf dem Dach...nicht umsonst schreiben mich Anwohner an ob sie sich die Bierbänke ausleihen können für ihre Geburtstagsfeiern. Nur was Veranstaltungen betrifft, schaut man nun genauer hin, was früher einfach so gemacht wurde ,muß ich nun legal genehmigen lassen.. Würde gerne einen Flohmarkt machen mit Z Teilen, Klamotten und so Bikekram was keiner mehr braucht.. aber die Formulare dazu...Pffff
  13. Ich würde ja fast Wetten das die selbst wenn alle mit Elektro Motorrädern umherfahren würden, die sich echauffieren.
  14. bin der Mieter seit gut 28 Jahren ,die Grünen und ein kleiner Prozentsatz der CSU will uns los haben. Gemietet ist es von der Stadt München. Das geht schon seit 2 Jahren so.. aber glaub sie geben bald auf, die Grüne traut sich nicht vorbei und der andere hat schriftlich Hausverbot von mir bekommen Da geht's auch um Frauenquote und das man meinen Mietvertrag sehen will ,damit man mir kündigen kann...( Grüne ) Wörtlich so gesagt... Aber ein Berufs-Kollege von Dir hat mich letztens angerufen (auf Festnetz) der auch im BA sitzt und findet es klasse das Häusl und wir sollen drin bleiben.. Hin und wieder stehen wir in der Tageszeitung (Merkur, AZ oder SZ...oder irgend einem Wochenblatt...die wissen meist mehr als ich selbst....
  15. Wie genau sind da denn die Besitzverhältnisse? Ihr seid da Mieter der Stadt München, richtig? Hatte nur schon mal was gelesen, dass ihr raus müssen hättet, aber dann doch ned. Kriegs aber nimmer zam...
  16. @Frank,jup,früher wars besser ,da gab es noch Bäume und Sträucher ,aber dafür größeren Rundumplatz mit Zufahrt bekommen und somit besser für die Bierbänke und Parkplatz für die Zetts
  17. Cooles Clubhaus, vor allem die Lage ist (wahrscheinlich) einmalig!
  18. Noch mal 20 Meter gekauft und montiert.. Nun fehlen immer noch 3 Meter Hab aber nun einen schönen Platz für die Bilder der Z Fahrer vom Stammtisch Südbayern gefunden, so zusagen die "Wall of the Heroes " 1meter breit und 2 meter hoch...
  19. Herminator

    Südbayern auf Tour?

    Sehr Geil Danke Wird das nächste grosse Ziel
  20. Munich_Z17

    Südbayern auf Tour?

    mal den Link reingesetzt, falls jemand die Richtung kommt an 2020 (vor allem für Hermann) https://www.motorradonline.de/reise/unterwegs-top-alpenpaesse-die-10-besten-alpenpaesse-frankreichs/
  21. So, für Weihnachten wird schon mal dekoriert, aber 30 Meter waren zu wenig..
  22. Keine Ahnung, die haben den Schlüssel bekommen, werden Sonntag mal rein fahren und Weihnachtsbeleuchtung außen anbringen, das Dach wollen sie auch noch machen, dürfte bei einem Budget von 50.000 drinn sein was die Stadt locker machen möchte. Gibt nur ein bißchen hick hack mit einigen Politikern, steht aber auf unserer HP. Teilweise wird man schon von manchen BA Leuten abends angerufen und wollen das wir und der Stammtisch bleiben. Die Grünen wollen unseren Vertrag sehen, damit sie wissen wie sie uns kündigen können..
  23. Hey Roland wie schauts aus im Häusl ist der Ofen drin
  24. Herminator

    Stammtischtermine

    Wo hast den des Her
  25. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Dachte du bringst es vom Bauhof mit? Seit ja genug, wie ich sehe, die Holzhacken können...
  26.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.