Jump to content

About This Club

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung.
  1. What's new in this club
  2. Munich_Z17

    Werkstatt

    Hättest dich schneller anmelden müssen und zwar im August
  3. roBearZ

    Werkstatt

    hättest mich halt gleich gfragt . . .
  4. Munich_Z17

    Werkstatt

    7 Monate später... aber für das nächste Mal
  5. roBearZ

    Werkstatt

    sowas gibt es bei mir
  6. Red-Zett

    Muc`s Bastelstunde

    Ja schaut wirklich gut aus Nur über das grüne N rätseln wir am Stammtisch noch Nomade... Neutral... Naked...
  7. roBearZ

    Motorrad Historie

    Hhmmm echt toll Euere Antworten (dankeschön) . . . wenn es nach mir gehen würde, hätte ich vermutlich 5 - 6 Stück verschiedene Moped's . . . ich habe vor 3 Jahren eine SuperDuke (@Ztein) 1 Tag lang gefahren (ich habe noch nie vorher so schnell blind dem Moped vertraut - bis zur Kante) . . . die würde ich sofort adoptieren, aber meine Kawa's nicht hergeben dafür
  8. Aleksej

    Muc`s Bastelstunde

    Die grüne Z schaut gut aus
  9. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    So, das Drama hat ein Ende, das schwierigste an dem ganzen ist der Standort der verlängerten Schrauben für den Bugspoiler und die Schlauch Klemme am Kühlerschlauch muss verdreht werden, da sonst die Klammern im weg sind. Dann lassen wir das ganze nächste Woche eintragen.
  10. Ztein

    Motorrad Historie

    Kawasaki KLR 650 Kawasaki Z750 Vespa S50 2T (aktuell) Kawasaki Z1000 (2012) Kawasaki Z1000 (2015) KTM Superduke 1290 SE (2016, aktuell)
  11. Munich_Z17

    Motorrad-Demo Nürnberg

    Will am Samstag in der Früh nach Nürnberg auf die Demo, nachdem die runtergekommen sind, fahr ich anstandshalber rauf in die Franken Metropole, soll legal ablaufen und in eine Art Blockweise funktionieren. Werde aber via AB rauf fahren und runter Landstraße...mal guggen Für Samstag, den 17.04.2021 wurde in Nürnberg wieder eine Demo gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer und die Drucksache 125/20 im Allgemeinen angemeldet. Veranstalter ist wie bereits im letzten Jahr RideFree 2020. Treffpunkt ist ab bis 9.00 11.00 10.30 Uhr die Großen Straße in Nürnberg (Messe). Nach der Ve
  12. mm23

    Motorrad Historie

    Jetzt komme ich mit meiner langen Liste Suzuki VS1400 Intruder Kawasaki Z1000 Sodala das wars erstmal...
  13. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Nun Plexiglas her genommen, Winkel Alu angeklebt und Kennzeichen Beleuchtung angebracht das es seitlich beleuchtet wird. Zusätzlich eine keilförmige Box angeklebt und mit Reflektor Folie an der Innenseite beklebt, die von den SpinningStickers übrig war.
  14. Z750 arrived

    Motorrad Historie

    Meinem jungen Alter (im Vergleich zu euch ) geschuldet eine kurze Liste Peugeot Speedfight2 50ccm Piaggio Diesis 70ccm ~13PS (als Bastel-Roller) Kawasaki Er5 500ccm gedrosselt 34PS Kawasaki Z750 Honda CBR900RR SC50 Kawasaki Z1000 Die Er5 weckte meine Verbundenheit zu Kawa und dabei ist es bis heute geblieben
  15. Herminator

    Motorrad Historie

    Es war einmal Kreidler Mofa Hercules Ultra 50 LC RD 350 RD350 YPVS RD500YPVS hätte ich Behalten solln Honda 750 Bol Dor Kawa 750 GPZ Piaggio X EVO 400 Suzi GSX650 F Kawa 1000SX
  16. Munich_Z17

    Motorrad Historie

    Puh.. Jahreszahlen und PS weiß ich nicht mehr.. Carelli 50er RD 350 LTD 250 LTD 450 Fecht Trike 50Ps Fecht Trike 4 Motoren von 34- ca 90 ps HD1340 Shovel Gpz 750 UT Bol Dor 750 AME 1100 SB 702 Hornet 600 Suzuki 750 ZXR 750 ZXR 750 CBR 900 SC 28 Z 1000 habe fertig
  17. Red-Zett

    Motorrad Historie

    Find ich auch interessant, aber meine Liste ist da sehr übersichtlich Honda MTX 80 R II (HD09) 80ccm 10PS Suzuki XF 650 Freewind 650ccm 48PS Honda CBF1000F (SC64) 998ccm 107PS Kawa Z1000SX (ZXT00W) 1043ccm 143PS Bin meinen Fahrzeugen immer lange treu. Hoffe das wird mit der SX auch so werden. Von mir aus gerne!
  18. Salve zusammen, ich habe mir gedacht, dass eine Motorrad Historie eine ganz nette Angelegenheit werden könnte . . . Dann fange ich mal an: 1981 Puch Maxi S - Mofa 1,5 PS 50km/h 1982 Puch Monza - Mokick 4 PS 75 km/h 1983 Zündapp KS50 WC TT - Kleinkraftrad 6,25 PS 110 km/h 1986 Honda CB500 E - 48 PS 1989 Kawasaki GPZ900R - 118 PS 1991 Kawasaki ZZR 1100 - 150 PS (noch im Stall) 2017 Kawasaki ZX-12R - 185 PS (noch im Stall) 2021 Kawasaki Z H² - 200 PS (bald im Stall) Servus der roBear aus Haushem City
  19. Hallo, Servus und Willkommen aus Brunnthal. Ich hoffe, man kann sich bald mal sehen. Ciao Harry
  20. Red-Zett

    Ausfahrten Südbayern

    In der Sonne wars richtig sch(n)ee und der Burger war auch gut Wie hab ich das vermisst! ... nicht den Burger!
  21. Munich_Z17

    Ausfahrten Südbayern

    Schee wars, Tino kam auch Punkt genau, in der Sonne warm. Der See war noch gefroren, waren ja nicht zum schwimmen da, von daher egaaaaal.
  22. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Mal so zum Sylvensteinspeicher fahren, werde. So gegen 14 Uhr ungefähr dort sein, mal schaun wen man dort so trifft und ob man dort auch stehen bleiben darf. Das ist ja die nexte Frage..
  23. Red-Zett

    Stammtischtermine

    15C und herrlichstes Wetter Ich versteh die Frage nicht
  24. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    @Z750 arrived Weil es einfach in den Fingern juckt und man einfach nicht weiß wie das mit corona weiter geht, siehe 2020 Frühjahr..
  25. Z750 arrived

    Stammtischtermine

    Hier im Landkreis Freising ist vor 4 Tagen zur Frühschicht auch noch der Streulaster vor mir gefahren .... daher kann ich den Hype nicht verstehen warum man aktuell umbedingt fahren muss
  26. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Anpressdruck vielleicht etwas filigraner... So ähnlich soll es werden..
  27.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.