Jump to content

About This Club

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung.
  1. What's new in this club
  2. wieder was gefunden: praktisch weil verstellbar.. HIGHSIDER Lenkerendenspiegel WAVE, schwarz mit wählbarer Verstellerfarbe für 139euro das Paar Umsicht mit Stil – ob klassisch oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch markantes Design und aerodynamische Funktion aus. So behalten Sie den Überblick. Durch die CNC gefräste Oberfläche wirkt der WAVE sehr modern aber auch klassisch und es spiegelt sich das schöne Design an vielen Bikeks für den Betrachter. Da es den Spiegelkopfversteller in unterschiedlichen Farben gibt, ist der WAVE immer ein Hingucker.
  3. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    So fertig.. Musste auch bei der Vorderrad Felge einschneiden, schätze das der Radius zu eng ist, hatte keine Chance die Folie ohne schneiden drauf zu bekommen, aber egal Bei Nacht..
  4. Der Spoiler ist zum Rest vom Bike stimmiger, er zieht eine schöne Linie zur Heck Unterseite. Und die Linie der Unterseite passt zur Linie der Tank Oberseite. Der einzige Nachteil an dem ganzen, ich kann den Typen BB (Händler) nicht ausstehen.
  5. Salve zusammen, finde ich fast ein bißchen zu groß - aber wenn er mehr slim käme - geil Meile Sers der Robert
  6. roBearZ

    Neu hier

    @Red-Zett ... so gesehen habe ich immer die besten Strecken vor der Türe. Bin für Alles zu haben ... Sers der Robert
  7. roBearZ

    Muc`s Bastelstunde

    ... wer die Bilder richtig anschaut, ist klar im Vorteil (ich Depp)
  8. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Sers, das ist die Hinterrad Felge
  9. roBearZ

    Muc`s Bastelstunde

    Salve, Du hast doch bereits die Vordere Felge foliert - wieso willst Du das dann bei der vorderen Felge verhindern . . . Sers der roBear
  10. Cafe073

    Muc`s Bastelstunde

    Sieht echt super aus! Bin schon gespannt wie es an der Maschine aussieht. Die Haare am Arm gelten nicht, der Kopf zählt!
  11. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    So, heute die Felge in der Küche foliert, war eigentlich schnell erledigt, hatte nur das Problem das ich eine Welle drinn hatte, die mit einem Scherenschnitt erledigt war und nicht auffällig ist. Was mir allerdings aufgefallen ist das der Abstand vom Felgenbett zum Aufkleber unterschiedlich wurde. Ich schätze das lag am dehnen und föhnen, aber es fällt nicht auf. Hab aber die Firma angeschrieben wie ich diesen Fehler bei der Vorderrad Felge verhindern kann, da sie doch schmäler ist. Bin aber sonst sehr zufrieden. Die vordere mach ich aber erst wenn es schneien aufhört. PS alle Haare noch
  12. ne, nur nen anderen Bugspoiler
  13. Willst auch mehr Plastik am Bike
  14. Hab mal nen Treat aufgemacht was ich so für die Z 1000 so im Netz finde, das heißt aber nicht das ich es gleich kaufe und verbaue Endlich gibt es Ihn, den Bugspoiler für die Z 1000 ab Bj14. von Big Bike München. Mit und ohne ausgeschnittenem Z Logo und mit TüV für 218 Euro BM 156 Bugspoiler Kawasaki Z1000 ab Bj 14 inkl.Haltesatz.
  15. Red-Zett

    Muc`s Bastelstunde

    Na da wünsch ich gute Nerven und Erfolg
  16. Red-Zett

    Neu hier

    Servus Robert, Du wohnst ja in meinem Raubzugsgebiet Da sieht man sich bestimmt mal oder aber am Stammtisch... nach Carola
  17. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    nee, nur aus 2 Haushalten glaub ich und da auch nur eine Person, oder so ähnlich...wenn das mit den 15 km kommt und bei dir der Seuchenherd ist, sowieso ned zudem ist irgend jemand gegen den Stromverteilerkasten gefahren und hat das Häusl mal wieder Stromlos gemacht, da muss ich erst wieder die Hotline anrufen, die ganze Zeit drinnen warten bis die kommen und das Teil reparieren ,das kann schon mal ein paar Stunden dauern...
  18. Andoz

    Neu hier

    Gruß aus Niederbayern Reinhard
  19. Herminator

    Neu hier

    Servus aus München
  20. mm23

    Stammtischtermine

    Wäre mir auch recht, ein gemütlicher Kaffee klatsch nachmittags... Darf man das
  21. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Stimmt, aber mit 10 (22.00 ) Uhr wie oben beschrieben wird das nix mit zu Hause sein.. Bis jetzt schaut es eher nach Kaffee und Kuchen Nachmittags klatsch aus..
  22. mm23

    Stammtischtermine

    Oh man jetzt ist der 7. Januar und das Jahr zieht sich wieder... Ich will wieder einen haben so richtig mit und
  23. mm23

    Neu hier

    Hi Robert, bei uns
  24. Munich_Z17

    Neu hier

    Servus und willkommen, leider macht Cordula Covid uns momentan einen Strich durch die Rechnung, aber schätze wenn es wieder warm wird und man sich wieder treffen darf, sieht man sich
  25. Papa_Saubär

    Neu hier

    Servus und Herzlich Willkommen, schön Dich kennenzulernen. Am liebsten persönlich bei einem Stammtischtreffen, aber nur wenn Corina da mitspielt.
  26. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    I weiß, aber das konfigurieren war mir zu umständlich aber die haben jetzt die gleiche Schrift wie der Kühler
  27.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.