Jump to content

About This Club

Momentan kann hier jeder beitreten. Dies wird aber nicht so bleiben! Bei uns herrscht das Motto Qualität vor Quantität! Folglich wird hier, analog zur alten Forumssoftware, nur aufgenommen, wer mindestens einmal persönlich beim Stammtisch anwesend war. Da es momentan mit der neuen Software nicht möglich ist nur mit Genehmigung einzutreten, werde ich in regelmäßigen Abständen user wieder entfernen, die noch nicht bei uns aktiv dabei waren. Habt dafür bitte Verständnis. Euer Moderator, Tinitus

  1. What's new in this club
  2. Munich_Z17

    Der Südbayern Vorstellthread

    Ne enge kehre mit 40 oder Kurve mit 80 kann flott sein...
  3. Hi! 40-80 kmh? Da komm ich ja mit meiner "motivierten" 50er Vespa mit!
  4. Eine kleine Runde gefahren.. Knapp 400km..geile Truppe
  5. Nightfire

    Stammtischthread 2018

    Gibts schon eine Idee für den 27.04. ? Gerne auch mit vorangestellter ausfahrt
  6. Munich_Z17

    Der Südbayern Vorstellthread

    muss man live sehen...dann kann man es besser beurteilen
  7. KrasserStecher

    Der Südbayern Vorstellthread

    Moin! Vielen dank für das hezliche Willkommen und auch für die Streckentipps! Ich werde morgen mal eine Runde fahren und das ein oder andere ausprobieren. Ich bin eher nicht so der Raser. Ich steh eher auf langsame schöne Kurven bei 40-80kmh. Ich hab gestern noch etwas am Motorrad geschraubt. Mechanisch ist sie nun wieder fertig. Optisch bin ich noch am probieren. Ich hab mich jetzt mal an was unübliches getraut. Wie man unschwer erkennen kann hab ich die Seitenverkleidung foliert. Was haltet ihr davon? Fußraste soll genauso. Da das ne langwierige arbeit is, hab ich nur das bisher: 1 2 3 hier noch Original: Alternative wäre schwarz-grau Sprühfolie
  8. @G00dl1ke,glaube da wirst auf Facebook (Z Forum), mehr glück haben und wöchentlich treffen? uiuiui...
  9. ok sorry habe ich mich falsch ausgedrückt ich meinte gibts Kawasaki fahrer aus INGolstadt/eichstätt/pfaffenhofen die sich wöchentlich treffen oder so ? xD
  10. apropos, gibts schon ne idee für ein örtchen fürn 27.04. ? gerne auch mit vorrausgehender rundfahrt :-P
  11. Negativ. Es gibt nur Südbayern. Da gehört Pfaffenhofen auch dazu.
  12. Servus und willkommen bei uns, ihr zwei! Vielleicht sieht man sich ja bald mal on Tour!
  13. Red-Zett

    Der Südbayern Vorstellthread

    Hallo ihr Beiden und on Board.
  14. HarryZSX

    Der Südbayern Vorstellthread

    Hallo Chris, back. Wenn du von O-Pfaffenhofen aus startest, bietet sich zum Aufwärmen ein Feierabendründchen auf den Hohenpeißenberg bei Weilheim an. Nicht zu weit und dort tolle Aussicht in alle Richtungen ohne gleich Schwindelgefühle bei einem Flachländer zu verursachen Eine Wirtschaft zur Halbzeitpause gibt`s auch oben. Ciao Harry Hallo Marc, also von der rechten Seite aus sieht deine Maschine noch besser aus, als vom Bild deines Vorstellungsbeitrag von links. Der Bodis-Topf macht schon einiges her. Da hat man in Garching ein gutes Händchen mit der Auswahl der Tuningteile gehabt. Ciao Harry
  15. Herminator

    Der Südbayern Vorstellthread

    Servus aus München Wie schon gesagt einfach ichtung Süden und eine Motorradkarte von Oberbayern dann bist du Beschäftig
  16. Munich_Z17

    Der Südbayern Vorstellthread

    servus und willkommen, wie wäre es für den Anfang zum Plansee, Reutte dann zurück Garmisch-Bad Tölz ist ne nachmittagsrunde ohne Kesselberg, der ist scheisse wegen den Bullen...
  17. Nightfire

    Der Südbayern Vorstellthread

    Welcome in Bavaria dann mal und so ( ich hoffe du ertrinkst nicht im ersten Maßkrug .... ) naja Strecken Tipps.... wenn man aus Berlin kommt wie du, brauchste keine großartigen Tipps, fahr einfach nen stück nach Süden und du hast mehr Kurven auf 50km als ganz Berlin/Brandenburg zusammen Spass beiseite, im Südlichen Münchner Umland einfach auf den Nebenstrecken halten is alles recht nice, und naja wenn du auf Idioten stehst kannste unter der Woche an Kesselberg und am Wochenende ans Sudelfeld. Ansonsten die Alpen mit ihren abertausenden an Pässen sind knappe 100km weit weg von München, da gehen auch schöne Tagestouren
  18. KrasserStecher

    Der Südbayern Vorstellthread

    Moin! Ich bin vor ein paar Monaten von Berlin nach München gezogen :-) Der eine oder andere kennt mich vll. - war hier früher sehr aktiv. War jetzt locker 1-2 Jahre nicht mehr im Forum, die neue Seite is ganz nett, aber meine Sterne sind alle flöten gegangen. :O Jo ich bin auch 2 Jahre nich gefahren, familiäre Dinge und Arbeit standen im Vordergrund. Die Z zu verkaufen stand aber trotzdem nie zur Debatte. Grade bau ich sie wieder auf, paar Dinge sind fällig. Öl hab ich gemacht, Kette bin ich noch dabei - das Ritzel was bei mir drauf war passt nicht zur neuen DID 525, 112... man lernt auch nie aus. Vll. trifft man sich ja mal? Ich arbeite in Oberpfaffenhofen, hab da auch meine Z stehen. Fahre meistens von da los. Hat jemand paar Streckentipps? Ich muss wieder reinkommen - bin komplett raus Beste Grüße! Chris
  19. Herminator

    Der Südbayern Vorstellthread

    Servus und Willkommen am Stammtisch
  20. Hallo, ich bin eben dem Team Südbayern beigetreten und möchte mich erstmal vorstellen. Bin seit 8 Tagen Besitzer einer Z900 ( offene 95 PS Version ) und Anfänger, da ich meinen Motoradführerschein auch erst seit nem Monat habe. Bevor ich mich wiederhole, verlinke ich mal meinen Vorstellungsthreat aus dem Hauptforum ( https://www.z1000-forum.de/forums/topic/74592-neuvorstellung-z900-aus-münchen/ ). Die ersten 1.000km sind nach ner Woche fast voll und ich kann nur sagen ... was für ein geiles Gerät . Freu mich drauf in der 2019er Saison vielleicht den ein oder anderen mal bei nem Bierchen kennenzulernen. Beste Grüße aus München Marc
  21. Ich glaube nicht IN wird wohl zu Südbayern gehören
  22. Hallo Freunde, gibt es auch ein Stammtisch bereich Ingolstadt/Eichstätt/Pfaffenhofen ?? viele grüße
  23. In ingolstadt gibts im Endeffekt keine KAwa Werkstatt -.- die haben 0 ahnung von kawa und teile haben sie ebenfalls net da von Preisen will ich garnet erst anfagen deshalb gleich ingolstadt schnell vergessen.
  24. Na ja Probiers doch mal in Garching ist von IN Ja noch Machbar und es ist eine großer Händler
  25. danke für die aussagen gabelsimmeringe hat mich jetzt knapp 400 Euro gekostet zu wechseln. für öl Wechsel wollten sie bis 200 Euro haben... habe gesagt mache ich selber. bräuchte nur eine neue dichtung für die ölablassschraube... und sowas haben sie ebenfalls net da-.- habe 2 Wochen darauf gewartet.... Deshalb brauche ich eine zuverlässige werkstatt die auch kawa fahrzeuge machen und net nur ein teil davon ist und hauptsächlich suzuki und ford verkauft-.- ..... gruß
  26.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.