Jump to content

About This Club

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung.

  1. What's new in this club
  2. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Wir würden gerne ende November ins Jail House Bad Tölz gehen ,sozusagen Weihnachten etwas vorziehen, Termin wäre der 30te November am Abend. Bei Interesse bitte bis 15.10 2019 bescheid geben, da man da Plätze reservieren muss. Auch gerne mit Anhang Der reguläre Stammtisch würde sozusagen ausfallen und eben im Jail House statt finden. Im Dezember haben eh alle Firmenevents und Familienveranstaltungen und ist gestresst genug.
  3. Munich_Z17

    Stammtisch Fahrer unterwegs

    11 Uhr Treff, bis später Jungzzzz
  4. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen nur alle von hinten..
  5. Munich_Z17

    Ausfahrten Südbayern

    mit 20 Leuten, Respekt, kann anstrengend werden für den vorausfahrenden...das wär was für alexalias
  6. EminenZ

    Ausfahrten Südbayern

    am 29.Sept. waren wir mit 20 Bikes im Zillertal unterwegs, Anfahrt über Pass Thurn und Gerlospass, von Hippach bis Kaltenbach die Zillertaler Höhenstraße gefahren mit Einkehr auf der Grünalm, anschließend von Hart über die Wilschönau nach Brixlegg, links des Inns nach Kiefersfelden und nach Rettenschöß und die Feistenau zur zweiten Einkehr beim Gasthaus zur schönen Aussicht, über Walchsee, Kössen, Reit im Winkl und die Queralpenstraße nach Bad Reichenhall zurück. Hat gut geklappt, keine Ausfälle, keine Pannen
  7. Munich_Z17

    Ausfahrten Südbayern

    Alexalias will Sonntags ne Runde drehen, eventuell können wir am Samstag drüber sprechen, wo es hin geht..
  8. mercy, ich hab die auch schon mal gesehen...
  9. Black Pearl? Das sagt mir was... Ich mach mich mal schlau.
  10. im Gewerbepark, sehr riskant...vorallem Nachts und an Wochenenden..
  11. Wenn die Abgemeldet ist stehen die Chancen schlecht das der Hier im Forum ist
  12. Gibt es hier in und um München jemanden, der eine schwarze Z1000 fährt mit der Beschriftung "Black Pearl", die auf dem Gehsteig in Freiham abgemeldet steht, zur Info, deine Abdeckplane ist zerrissen und hängt großteils herunter.
  13. Munich_Z17

    Stammtischtermine

    Z-Abend / Z-Stammtisch / Fahrerlager Am 12.10.2019 sind Tür und Tor wieder ab 19.00 Uhr geöffnet, wir freuen uns auf euren Besuch 12.10.2019_Stammtisch.mp4
  14. Z750 arrived

    Stammtisch Fahrer unterwegs

    Letzte Woche gabs ne spontane Sonntagstour mit 3 Spezln zur Rossfeld Panoramastraße. Mich hats dort ehrlich gesagt nicht hingezogen, aber die anderen waren noch nie dort.
  15. Herminator

    Stammtisch Fahrer unterwegs

    Schöne Tour zum Lago
  16. Inspirationen, Bilder von den Stammtisch Mitgliedern on the road.. .
  17. Herminator

    Ausfahrten Südbayern

    Ja Mei ist doch Urlaub
  18. Waren heute bei Sam dem Sattler. Er hat sich eine Matte zugelegt, bei der man sich drauf sitzt und via PC erkennt man genau die Problem Zonen, dieses Verfahren wird auch bei Rollstühlen benutzt. Ebenso ist es jetzt möglich Stickereien zu verwirklichen.
  19. Cafe073

    Ausfahrten Südbayern

    9 Euro pro Stücke oder für die 4 Bilder?
  20. Munich_Z17

    Südbayern Stammtisch Patch

    koa Problem...
  21. Herminator

    Ausfahrten Südbayern

    Super werd sicher welche Kaufen am Sonntag Sind ja auf beiden Seiten vom Stevio
  22.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.