Zum Inhalt springen

  1. Was ist neu in diesem Team
  2. @mad doc Danke bin schon wieder bereit! Gestern eine kleine Runde! Luft ist noch kalt!
  3. Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison 2024. @ Oldwolf: gute Besserung
  4. Habe vorige Woche eine Runde in Weinviertel gedreht; ca.250km saubere Straßen; aber diese Woche krank!
  5. Auch von mir ein herZliches Welcome
  6. Hallo oldwolf willkommen am Stammtisch!!
  7. Guten Morgen! Auch ich wünsche euch "Alles Gute im neuen Jahr!" Habe vorhin eure Wiener-Umgebungsrunde gelesen! Bin auch hauptsächlich Exlberg unterwegs ! Mit der W800 machte ich meistens eine Weinviertel-Runde Dürnkrut-Mistelbach -Kreuttal , dann habe ich eh schon Kreuzweh! Mein Problem: Wenn ich fahre bleibe ich nicht stehen; nur zum Lul. und geht schon wieder weiter!
  8. Schönes neues Jahr und eine unfallfreie Saison!
  9. Prosit Neujahr, wünsche Euch eine Kilometerreiche, unfallfreie Saison
  10. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und eine unfallfreie Saison! ☺️
  11. Wünsche allen Stammtischler einen guten Rutsch und eine Unfallfreie Saison 2024
  12. So … Nachdem es mich heuer wirklich wieder gepackt hat mit dem fahren und ein Motorrad nicht reicht, da hab ich mir kurzerhand etwas neues (altes) gegönnt😅😎
  13. An alle, die leider auch diesmal,nicht beim Stammtischtreffen waren. Ihr habt einen netten Abend in lässiger Atmosphäre bei guter Unterhalt und super Essen und Trinken verpasst. Thanks to Nessi, Merlin 38 und Bad Egg 666 Geplant: Dezember-Stammtisch ( eventuell 07 od. 14.12 ) Stammtisch-Ausfahrt Frühjahr 2024
  14. Ok, kein Problem reserviere ich ab 19.00 Uhr Teilnehmer 1. Nessi 2. Merlin 38 3. Mad Doc
  15. Ok passt Am 5.10 wirds bei mir aber wieder später
  16. Wenn Dir der 05.10 lieber ist , fassen wir den mal ins Auge. Hoffe Merlin38 und Bad Egg 666 melden sich auch noch. Gilt natürlich auch für alle anderen verdächtigen
  17. Hallo Wie schaut das jetzt aus mit dem nexten Stammtisch?
  18. Heute kleine runde gefahren feistritz-sattl, alpl, preiner gscheid und über die rams retou 200km!
  19. Könnte bei mir passen! Also 5.10 wär mir lieber dann kann ich aber erst ab ca 19uhr Mfg
  20. Nach dem ich gestern auf der legendären Dopplerhütte war, welche nach über 20 Jahren des Dornröschenschlafes nun dank eines motivierten jungen Mannes und seines Vaters wieder zarte Lebenszeichen von sich gibt, und gesehen habe, dass es noch etliche Biker vom alten Schlag gibt gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch der Österreich Stammtisch neu auflebt. So hoffe ich, dass sich die Wiener (und Umgebung) Biker wieder an die alten Traditionen erinnern (biken und Benzin reden) und zahlreich erscheinen. Daher: nächster Termin Donnerstag 28.09.23, Ort: Oase 2351 Wiener Neudorf IZ NÖ-Süd Straße 3 (direkt an der B17) Uhrzeit: 18.30 Uhr Teilnehmer: 1. Mad Doc Falls der 28.09 bei jemanden terminlich nicht geht, alternative noch der 05.10.23. nehmen halt dann den Termin an den die Mehrheit kann. 28.09 1. Mad Doc 05.10 1. Mad Doc
  21. Hallo wenn die Reanimation gelingen soll, wäre es schön wenn wir noch einige animieren könnten bei unseren Stammtisch mitzumachen.
  22. Hey hoo von den anderen keiner mehr aktiv????
  23. Hallo Danke für den total chilligen Abend in einem netten Lokal mit gutem Essen und lässigen Gesprächen. Ich hoffe das die Reanimation gelingt.
  24.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.