Jump to content

  1. What's new in this club
  2. Grüße in das schöne Tirol.
  3. Schöne Grüße aus Tirol...
  4. auf an Topfinger mit an Melange
  5. Dann geht's ja schon ab in die kalte kuchl
  6. Ja, damit ist Kawa ein echt schönes Retrobike gelungen. Sogar der Auspuff ist für einen Original recht ansehnlich und der Sound lässt sich auch hören - kann somit bleiben, also stehen nur ein paar kleine Umbaute an.
  7. Schaut echt leiwand aus die RS
  8. Dankeschön 🙏! Hab sie ja erst ein paar Kilometer, aber ja es macht richtig Laune damit durch die Landschaft zu cruisen. Und für die etwas flottere Tour gibt es ja auch noch die Kilo Z.
  9. Gratuliere [emoji1309] sieht sehr schick aus, und sicher geil zum herumcruisen [emoji41] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  10. So der erste Hubraumzwilling ist schon mal da, der zweite braucht noch ein Weilchen. Sollte aber in der zweiten Aprilwoche ebenfalls eintreffen.
  11. Ja komplett irre [emoji37] aber ab nächster woche solls ja schon fast über 10 grad haben [emoji23][emoji2359] wird wohl noch ein wenig dauern bis zum ersten ausritt [emoji848] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  12. [emoji1787] hört sich ja süss an,gibts fotos? Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  13. Dankeschön! Es werden Hubraumzwillinge
  14. Ja gratuliere,was wirds denn? [emoji23] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Wir sind bereit [emoji1591][emoji1320] frisch umgebaut,jetzt muss es nur noch warm werden [emoji559] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  15. ServuZ! Alles Starklar, ..und Zuwachs für die Garage ist auch schon im Anrollen Die Saisonkann kommen Wünsche euch allen eine kilometerreiche und vorallem eine unfallfreie Saison.
  16. Hallo @ all Wie schauts aus bei euch? Saison startet ja bald! Mfg
  17. Wünsche auch allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch und ein glückliche gesundes und schrottfreies 2021.
  18. [emoji1309] euch auch allen frohe Weihnachten [emoji1591] Feiert schön brav [emoji482] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  19. HALLO Wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg nesi
  20. Ja das ist eh so ziemlich das erste was ich machen würde, einmal komplett entlüften und wenn das nichts hilft auseinander damit und komplett reinigen und wieder neu befüllen und entlüften und entlüften und entlüften............ [emoji57] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  21. Sie bremst zwar aber nicht mehr so aggressiv wie vorher Werd noch versuchen an der bremspumpe zu Entlüftung Wenn das nix bringt zerleg ich das ganze noch mal
  22. Was heißt eigendlich, funktioniert nicht richtig? [emoji848] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  23. Ja aber sonst hat die bremserei ja immer gut funktioniert
  24. [emoji2357] Ja mist, vielleicht hat sich durch die unwucht igrndwas anderes verzogen. Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  25.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.