Jump to content

  1. What's new in this club
  2. Ja 14.er sollte gehen [emoji1360]
  3. Jo wäre es eh,allerdings stört mich das selber schrauben nicht und sovsteig uch einiges besser aus [emoji57] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  4. Das Wochenende 14.-15.08 hatten wir geplant. Alles klar, dachte schon wenn das der Werkstatt passiert sollte das Moped Max. 1 Woche später wieder flott sein …
  5. Ja kompletter scheiss,ja klar,werkstatt macht da überhaupt keine zicken [emoji1303] aber ich werds auszahln lassen und selber richten. Wünsch euch jedenfalls viel spass und vielleicht gibts ein paar fotos [emoji1689] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  6. an welches Datum hattest du nochmal gedacht?
  7. So eine schei*** tut mir echt leid für dich, die Scherereien brauchst echt nicht. Hoffe die Werkstatt kümmert sich rasch um die Behebung des Schaden. also mBauer, dann sind wohl nur mehr wir 2 übrig
  8. Äh jo,ganz kleines problem [emoji28] mei moped is kaputt,is der werjstatt veim reifenwechsel von der bühne gefalllen[emoji2359][emoji2359][emoji2359] dürft diese saison schwierig werden bzw denk ich das ich sie erst in den nächsten 3 wochen wieder aufbaun kann Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  9. Nächste Woche am Wochenende ist es endlich soweit. Freu mich schon auf eine coole Ausfahrt. Wie schaut es bei euch aus? mbauer und Jeffrey seid ihr noch dabei bzw. Wisst ihr schon ob es fix geht? würde vorschlagen wir tauschen dann die Nummern (PN) aus und stimmen uns per WhatsApp Gruppe oder Ähnliches direkt ab. PS: erste Wetterprognosen sind super
  10. Wisi82

    Hallo aus Vorarlberg

    Hallo Schöne grüße aus Oberösterreich und
  11. [emoji848] jo i amoi schon jo, i hoit amoi die fahne oben [emoji1038][emoji1038][emoji1038] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  12. So ein Schmarn, gute Besserung!!! Damit sind nur noch mBauer und Jeffrey am Start, oder?
  13. Stranger2k1

    Hallo aus Vorarlberg

    "Habedere" und schönen Gruß aus dem Bezirk Feldkirch
  14. HabeDere

    Hallo aus Vorarlberg

    Dankeschön Ja, da gibts schon 2...3 bergstreckchen
  15. Nesi

    Hallo aus Vorarlberg

    Hallo und hier im forum! Hast ja dann eh reichlich bergstrecken zum fahren bei dir in der Nähe! mfg
  16. Hallo Zusammen, Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich lebe in Vorarlberg, bin 31 Jahre und habe mir letztes Jahr meine Z (ZRT00A) geholt. Bin meistens auf den Vorarlberger/Schweizer Bergstraßen unterwegs, wobei ich zukünftig auch größere Touren unternehmen möchte, sobald meine Sitzbank reisetauglich gemacht wurde Freue mich auf künftige Fachsimplerei und Wissensaustausch Grüße HabeDere
  17. Oh Mist, wünsche guten Therapieerfolg und das nicht doch noch eine Op notwendig wird. Bis zum Herbst ist ja noch ein Weilchen hin, drück Dir die Daumen das sich noch zwei drei Touren ausgehen. Gruss aus Wien
  18. Fuck, des tut mir echt wahnsinnig leid für dich [emoji24] ich hab so ähnliche probleme, daweil zum glück nich keinen vorfall,aber ordentlich schmerzen mit lenden und brustwirbel.hab auch schon dran gedacht mir wieder eine naked zu holen. Meine hönde kribbeln auch und schmerzen [emoji2359] Ich wünschvä dir jedenfalls alles gute und hoff es wird wieder [emoji1317][emoji1320] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  19. Hallo Für mich wirds wieder eine Saison zum abhaken! 2facher Bandscheibenvorfall mit kribbeln und schmerzen in der rechten Hand! Hab vom Arzt motorradverbot bekommen! Hof das die Therapie gut anschlägt und ich im Herbst a bissl fahren kann! Wär gern bei der Runde im August dabei gewesen Mfg
  20. Das wird eine geile Tour 🤩🎉
  21. Ka dort oben gibts einige gute strecken [emoji1591] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Na hoppla [emoji48] sehr brav Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  22. Niederalpl ist einer meiner lieblingsstrecken! Geschriebenstein ist auch geil!
  23. Jo,puchenstubn bis kapfenberg geht ganz gut,dann is halt bissal zach,aber du kannst von mariazell auch übers niederalpl fahrrn und dann übers alpl nach birkfeld,das geht richtig gut [emoji1591] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Also bist eh josefsberg a scho gfahrn [emoji1786] dort verantalten wir inmer unser "kurventraining" [emoji28][emoji48] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
  24. Die einzige die ich (dafür schon mehrmals) gefahren bin ist puchenstuben bis Mariazell. Alles weiter Richtung Süden schaut auf calimoto sehr gut aus.
  25.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.