Zum Inhalt springen

Über dieses Team

Für Z-Fahrer aus dem Raum Berlin und Brandenburg. Zum Beitreten bitte eine PN an wolfbiker oder tralf schicken.
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. Danköööööööööööööööööööööööö
  3. Die besten Wünsche aus dem Neanderthal, 🍀🍀
  4. Unseren Berlinern Toralf und Leise die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lasst euch feiern und verwöhnen.
  5. Auch aus dem Frankenland die allerbesten Geburtstagswünsche @Ardum Lass dich ordentlich hochleben und feiern! 🥳 👍🍾
  6. Auch aus dem Norden der Republik alles Gute zum Ehrentag.
  7. Steinstarke Wünsche aus dem Neanderthal, mein Kieselchen! 🍀
  8. Besten Dank Euch und @Crankworx für die besondere Berücksichtigung cremiger Verhältnisse
  9. Hey Ardum, alles Gute und einen cremigen Geburtstag GruZ Crank
  10. @Ardum herzzzlichen glückwunsch zum ehrentag heute... lass dich reichlich hochleben!
  11. Vielen Dank Leute. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass den Thread hier noch einer auf dem Schirm hat.
  12. Auch aus Franken die allerbesten Glückwünsche an unsere 2 Berliner Geburtstagskinder.
  13. Geschmeidige Geburtstagsgrüße nach Berlin @tralf & @Leise aus der Lausitz! Bei Euch alles fein?
  14. Ich bin nicht dicht und folge auch - häppy Börsday und alles Gute Leise und tralf!!
  15. unseren beiden Berlinern alles gute zum Burzeltag, Mädels genießt den Tag so gut es geht.
  16. kalle ist erste hier, ich folge dicht... euch beiden alles gute, gesundheit und geniesst die zeit. lasst es reichlich krachen!
  17. Und wieder alles Gute zum Geburtstag an Tralf und Leise. Lasst euch feiern und verwöhnen.
  18. Von mir auch ein nachträgliches Happy Birthday an Euch beide. Grüße gehen nach Berlin
  19.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.