Jump to content

About This Club

Für Z-Fahrer aus dem Raum Berlin und Brandenburg. Zum Beitreten bitte eine PN an wolfbiker oder tralf schicken.

  1. What's new in this club
  2. niels.fiftysix

    Sabbel-Ecke

    Wie gesagt… hab das nur iwo auf Fratzenbuch gelesen, das heißt noch lange nicht, dass es so is xD
  3. Och nö. Die haben mit Kawa und Suzuki doch ne tolle Kombi.
  4. ohje, hab ich das hässliche fellmonster etwa überrochen...?!? und den kimmybln übersehen...? alles gute nachträglich!!! ich hoffe, ihr habt deuch reichlich verwöhnen lassen...
  5. niels.fiftysix

    Sabbel-Ecke

    Bikerworld Rosenow in Strausberg soll ab nächstes Jahr zu nem BMW-Händler werden. So zumindest das, was ich iwo auf Facebook gelesen habe. Weiß da jemand mehr?
  6. HMT wäre ich glatt mit gekommen, Hamburg ist ja nicht ganz so weit. Ich habe aber zwei Karten für die Night of the jumps bekommen und die ist am 22. Feb...... Haut also bei mir nicht so hin.
  7. Danke für den Glückwunsch und auch hier noch mal, alles Gute zum Geburtstag Zwergi. Iggi wünsche ich alles Gute nachträglich.
  8. Herzlichen Glückwunsch an Zwergi und kimmybln - lasst euch feste feiern! Nachträgliche Gratulation an iggi
  9. ja, lass dich im b.....................ähmmmmmmmmmmmmmm..............p reichlich verwöhnen...
  10. ...auch von uns alles gute zum Ehrentag, lass es dir heute gut gehen.
  11. dem zwergi alles gute n seinem geburtstag... lass dich ordentlich hoch leben heute!
  12. Leipzig is für mich auch nur interessant, weil meistens Honda zumindest da ausstellt. Alternativ könnte ich auch HMT mal mit rein nehmen?
  13. War jetzt 2x in Leipzig zur Motorradmesse, wer die in Berlin (bisher 1x dort) besucht, braucht nicht nach Leipzig. (und damit meine ich nicht nur, was es zu sehen gibt, sondern auch Preis/Leistung, Leipzig ist für das bisschen zu teuer)
  14. Anbei noch einmal ein Dankeschön von Nigels Sohn: @tralf: Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber er wollte sich noch einmal mit dir in Verbindung setzen.
  15. Hello zusammen, ja… 2019 war ruhig, muss aber 2020 nicht so bleiben. Ich hoffe einfach mal, dass noch genügend Leute ab und an hier rein lesen. Vielleicht lässt sich der Stammtisch ja mit 'ner leichten Herz-Druck-Massage wiederbeleben. Lasst und den Thread mal nutzen, um Ausfahrten und sowas zu planen. Und ja ich werd mich auch noch so gut es geht kümmern, auch wenn ich keine Z mehr fahre ;D WICHTIG: Ausfahrten etc. müssen nicht nur von tralf oder mir kommen. Das ist wichtig, weil wir beide zwar viel Zeit rein stecken können ins Forum, aber auch abseits davon ab und zu so viel zu tun haben, dass das Forum einfach nicht Priorität ist. Wenn jemand daran denkt am WE irgendwo hinzufahren, schreibt's rein. Am besten mit grober Richtung, Treffpunkt, Datum und Uhrzeit. Hier mal die ersten Termine, die ich grob auf dem Schirm habe: BMT (Website) – 7. bis 9. Februar Diesmal besonders interessant, weil neue Z H2. Und ja ich weiß, die ist nicht soooo schön Motorrad Messe Leipzig (Website) – 31. Januar bis 2. Februar HMT (Website) – 21. – 23. Februar Drachenfest - April Datum tbd Saisonauftakt – Datum muss gefunden werden, wenn wir der Meinung sind eine Eröffnungstour zu machen. Dömitz. War eigentlich immer irgendwie fester Bestandteil, zumindest einmal im Jahr. Finde ich könnten wir wieder machen, allerdings im Sommer, wenn es schön lange hell ist. Rest folgt. Mal gucken, ob das hier nochmal was wird.
  16. Ja das hat er mir auch Geschrieben, höre auch wenig von ihn, nur noch etwas durch das Forum wo er jetzt ist mit seiner HD, weil ein sehr guter Freund auch da drin ist und die beiden sich kennen.
  17. Wann hast du denn b.o. das letzte mal gesehn gehört ect ... hatte ihm zum Burzeltach per Whatsapp gratuliert da kahm dann n Foto zurück wo er auf der intensiv Station liegt ... Moped Unfall ... soweit aber alles ok bis auf n paar Brüche
  18. Hi , Ich hab leider erst heute von dem ganzen erfahren , es tut scheisse weh sowas zu lesen und gerade wenn man noch persönlich diesen Menschen kennt. Ich hab ihn sicherlich nur selten mal gesehen aber er hat einem immer das Gefühl gegeben , als kannte man sich Jahre und als würde man sich tagtäglich über den Weg laufen. Leider werde ich es zeitlich so kurzfristig nich mehr einrichten können , persönlich dabei zu sein , aber ich würde wenn es noch Bedarf gibt , gern etwas zum Kranz beisteuern. Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Dein Lachen wird in der Garage fehlen. Ruh in Frieden mein Bester
  19. Ein Prosit auf die pöse Apfelsine! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
  20.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.