Jump to content

About This Club

HarZlich willkommen!
  1. What's new in this club
  2. Kurvenkratzer

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    Gestern war ich auch da! Und dann stand ich noch im Stau…
  3. Hm, wir waren auch da - ab ca. 12 Uhr bis 13 Uhr - nächstes Mal sollten wir Telefonnummern tauschen. Die beiden ganz links (also die grüne aus WL und die schwarze aus GÖ)
  4. Kurvenkratzer

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    Also ich war gegen Mittag am Hetzkater🤪, bin da 1h rumgelungert, und habe eine herrenlose grüne Z1000 mit Göttinger Kz gesehen, und bin dann noch zum Kyffhäuser!
  5. Super, wir sind sicher noch ein paar Minuten länger am Netzkater. Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
  6. Kurvenkratzer

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    Ich würde mich gerne anschließen, und hoffe bis 12:30h dort einzutreffen. Da meine Anreise etwas länger ist, ist die Liste der Variabelen etwas länger.
  7. Zack, das Wetter sieht gut aus, die Inzidenzen sind niedrig. Kurz gesagt, am Sonntag den 13.06.2021 fahre ich in Northeim los, um 10:30 Uhr bin ich in Gieboldehausen, und zwischen 12:00 und 12:30 Uhr in Netzkater eintreffend. Der gute Zörg ist auch dabei. Ich würde mich über Mitfahrerinnen und Mitfahrer freuen. Jetzt kommt ihr
  8. Ich wollte nur erwähnen, dass ich das immer noch auf der ToDo-Liste habe. Das Wetter geht wie die Corona-Lage in die richtige Richtung.
  9. Liebe HarZ Bande, ich habe ab dem 3. Mai Urlaub. Aus Berlin kommend, habe ich bereits Übernachtungen organisiert. Nur eben nicht für meine erste Station, den Harz. Ich bräuchte 2 Übernachtungen. Airbnb geht nicht. Ich mache ja Urlaub. Anreise wäre 3. Mai. Abreise wäre der 5. Mai. weiter nach Fulda. Klar könnte ich direkt nach Fulda, aber den mir heiligen Harz umfahren? Das wäre zu schade. Gibt es nicht irgendwo ein Zimmer für mich? Ich muss auch niemanden in echt treffen. Wäre zwar sehr unpersönlich, aber möchte ja auch niemanden stressen. Bin pflegeleicht. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Beste Grüße Vla
  10. Ja, dann würde ich das Ganze gerne auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, wenn die Temperaturen endlich ein gutes Stück nach oben gehen.
  11. Guter Vorschlag. Ich habe für Freitag Schneeschauerprognose für Braunlage gesehen und Nachtteperaturen unter Null. Das bedeutet nicht nur sehr mäßige Wetteraussichten, sonder höchstwarscheinlich auch wieder Salz auf den Straßen. Bin eindeutig für einen späteren Termin.
  12. Ingo_KiloZ

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    Mahlzeit - ich werde aufgrund der Wetterlage leider nicht kommen - ich würde halt auf Achse fahren wollen und wäre halt aus NRW gekommen - gerne aber wenn es wärmer ist! Zorry JungZ
  13. Guten Morgen, wie ist denn die allgemeine Stimmungslage bzgl. dem 24.04. Es gibt da ja verschiedene Aspekte: Das Wetter, hier für Netzkater am 24.04.: Richtig kuschelig ist das nicht. Ab 10°C ist Spaß. Corona: Tagesausflüge sind nicht erwünscht. Kleiner Auszug aus der 11. Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS‐CoV‐2 in Sachsen‐Anhalt: Fragen und Antworten (FAQs) - Stand: 29. März 2021: Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist ausschließlich alleine, im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit Angehörigen eines weiteren Hausstandes gestattet, wobei die Anzahl der Angehörigen des weiteren Hausstandes die Zahl fünf nicht überschreiten darf. Ich fürchte, wir müssen das verschieben, bis es ein wenig wärmer ist und die Corona-Lage entspannter Was meint ihr?
  14. Ich freue mich Vielleicht klappt es ja doch noch, ich drücke die Daumen.
  15. Der 24. ist für mich jetzt dummerweise nicht mehr realisierbar. 1. Mai war vorher schon schwierig...mal schauen
  16. Sollte das Wetter gut sein, bin ich vieleicht auch wieder dabei. Gruß Ulrich
  17. Hi Maik, auf jeden Fall - neue und alte Gesichter sind immer gerne gesehen. Wir müssen noch ein wenig die Daumen drücken, dass das Wetter erträglich ist. Ich visiere erstmal den 24.04. an. Wetter
  18. Hi, Heisse Maik 43 Jahre, mit der Z900 unterwegs. Sind denn neue Intressierte Willkommen? DLZG
  19. Kurvenkratzer

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    ...fällt mir spontan zur Wetterlage ein.
  20. Zörg

    Treffpunkt Netzkater

    Das stimmt! Man ist halt der Meinung, dass man sich nicht infizieren kann, wenn man in den Wald pinkelt.
  21. Kurvenkratzer

    Treffpunkt Netzkater

    Das macht die Sache nicht hygienischer😏
  22. Zörg

    Treffpunkt Netzkater

    Also Leute, ich war heute mal kurz im Harz. Ab Bad Lauterberg alle Straßen mehr oder weniger weiß vom Steusalz. Trotz 17°C noch einiges an Schneeresten vorhanden. Der Imbiss "Netzkater" hat offen, aber weniger Sitzplätze als gewohnt. Die Toilette darf nicht benutzt werden. Corona halt.
  23. Ingo_KiloZ

    Saisonauftakt Harz-Bande 2021

    Der 24.04. wäre wenn mein Favorite da ich leider nicht mehr in der Region wohne und entsprechend nen Schlafplatz bei meinem Bruder buche. Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
  24. Was sagt ihr zu den Terminen?
  25.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.