Zum Inhalt springen

Über dieses Team

Wir, die OWL ManiacZ, sind eine Gruppe von ca. 30 Leuten aus dem Raum Ost-Westfalen-Lippe, die sich über dieses Forum kennen gelernt und daraufhin den Stammtisch OWL-ManiacZ gegründet haben. Zum Stammtisch treffen wir uns einmal im Monat, wo und wann wird natürlich hier im Forum besprochen. In der Moppedsaison sind mittwochs immer einige von uns an der Brocker Mühle anzutreffen. Wer uns dort sucht ... wir parken am Tennisplatz [img]http://www.z1000-forum.de/public/style_emoticons/default/smile.png[/img]. Weiterhin unternehmen wir an den Wochenenden kleine und große Ausfahrten, aktuelle Details dazu gibt es ebenfalls hier im Forum.<br /> <br /> <br />
  1. Was ist neu in diesem Team
  2.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.