Zum Inhalt springen

Über dieses Team

...zentrum der macht...
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. Tisch ist reserviert für Freitag den 22.03. - 18 Uhr
  3. Achso bevor es unter geht - Tisch ist reserviert für den 22.03. - 18 Uhr.
  4. denke es passt, ich / wir sind dabei.
  5. Dann mach ich mal die kleine Schweiz klar
  6. Cool das wird ja nen gut besuchter Stammtisch freue mich!
  7. Frag den knacki mal an, ob er Zeit hat... Ihr seit näher dran... Ich bin auch für beide locations Nacheinander
  8. Egal für was ihr euch entscheidet, ich bin dabei Freu mich!
  9. Roadstop fände ich gut. Ich habe auch nichts gegen die kleine Schweiz
  10. Ok 👍 Ich wäre für kleine Schweiz
  11. Ich würde sagen wir halten dann den 22.03. fest. Kleine Schweiz? oder kennt wer noch was gutes Glutenfreies falls Knacki mitkommt.... Sonst fand ich auch das https://www.roadstop-essen.de/ immer gut
  12. @groundone Würde mich freuen! Ich glaube wir habrn uns zuletzt auf dem 30. von Denise gesehen
  13. Ja super altes Haus, ewig nicht gesehen... Freue mich....
  14. Guten Abend Wo soll der stattfinden? Wäre bestimmt lustig, nach so langer Zeit Der 22.03 wäre ggf auch für mich zu machen. 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas, hoschi, groundone
  15. 15.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas, hoschi (aber weniger gerne als den 15)
  16. 15.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas (aber weniger gerne als den 15.)
  17. 15.03. Ingo, Andre, Mirco 22.03. Ingo, Andre, Mirco
  18. ich/wir können an beiden Tagen 15.03. Ingo, Andre 22.03. Ingo, Andre
  19. Direkt mal die Abfrage für den Stammtisch März 2024 Aktuell steht der 22.03. Ingo, Andre, Mirco, Thomas, hoschi, groundone Tisch ist reserviert für Freitag den 22.03. - 18 Uhr
  20. Da hatte ich extra für jeden Einzelnen von Euch ein Geschenk vorbereitet... Eine warme Umarmung und lecker Magen-Darm für alle! Nächstes Mal dann gerne wieder in Gesund
  21. Schade das ich nicht konnte. Tasty hätte ich sehr gerne auch mal wieder gesehen
  22. Es war ein schöner Abend unser Tasty ist auch gekommen, habe mich sehr gefreut.
  23. Moin Ihr lieben - ich bin leider raus. Wir ihr vielleicht gelesen hatte ist mein Vater Ende letzten Jahres verstorben und ich muss dieses Wochenende zu meinem Bruder nach Niedersachsen. Ich mach mich gleich auf den Weg und bin deshalb leider raus.
  24. Perfekt, vielen Dank fürs Organisieren. Bis später.
  25. Hi Andre, da es nicht viele sind und die auch nicht bis in den tiefen Süden fahren brauchen, dachte ich an etwas näheres. Wir waren mal bei Cafe de Sol in Mühlheim, das ist oben an der Aktienstraße. https://www.cafedelsol.de/de/standorte/muelheim-an-der-ruhr Bestelle einen Tisch für 5 Personen, vielleicht meldet sich Ingo noch. PS: Tisch für 5 Personen auf Reschke bestellt für 18 Uhr.
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.