Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...

  1. What's new in this club
  2. Nein habe ich noch nicht versucht. Mache alles mit meinem TomTom und MyDrive
  3. Tach ihr zwei....ich hoffe es geht euch gut!!! Hab heute frei und wetter is schei***...man... benutzt einer von euch "Calimoto" ?...is ne geile Tourenapp..selbst hier im platten Land kann man Kurven finden...
  4. Hier hat es vor einer Stunde auch angefangen zu regnen. Es sieht allerdings nicht nach einem Schauer aus . Ich warte mal ab. Bock zu fahren hätte ich wohl schon. Ich glaub das wird heute aber nichts bis zur Klus. @TriB Schade! Ich glaub dir eh kein Wort . Ich warte nochmal ein Stündchen ab und entscheide dann was ich mache.
  5. Hier in Aachen zog auch eben eine kleine Schauer durch. Jetzt scheint allerdings wieder die Sonne und die Straßen sind knochentrocken. In der Eifel solls ja eh trocken bleiben......
  6. Der 2. Schauer zieht gerade durch, also bin ich leider raus. Fahre gleich zur Garage und werde, nur für Tom, meinen grünen Lehmklumpen weiter putzen...
  7. jetzt hat es hie rauch geregnet...soll wohl noch nicht sein...ich fahre dann evtuell später
  8. Für die Stunde An- & Abfahrt ist mir das etwas zu ungewiss. Gerade im Hinblick auf die, nur für Tom, blitzblank geputzte Karre, fahre ich dann hier ein Ründchen. Wünsche Euch eine gute, trockene Fahrt!
  9. leider alles sehr durchwachsen. ich glaub ich wag es einfach...bin so gegen 1030 - 1045 am hubi
  10. Ja, ja.....der bergische Regenwald. Ab Mittag bleibts dann wohl trocken.
  11. Moinz, hier regnet es gerade. Wenn ich jemals jemanden kennenlernen sollte der Wetterberichte schreibt, dann sollte er mir besser nicht sagen, was er beruflich macht!
  12. Für mich ist Heimbach in der Eifel genau so weit wie zum Hubi.
  13. Das würde ich so nicht unterschreiben. 400 von den 450km heute waren echt bombe (Edersee-Tour), aber 50 waren klatsch naß und vor allem (dank der lieben Trekkerfahrer) sehr schlammig! Also wenn hier einer putzen muß, dann bin ich das (und der Mike) ! Der aktuelle Wetterbericht sagt für morgen tagsüber nur Regen oben im Nordwesten... Wenn´s also passt, bin ich auch um 10.30h am Hubi...
  14. Ich werde morgen gegen 0830 aufstehen, ohne Hast frühstücken, auf Wetter.com oder so gucken wo und bis wann es trocken ist, danach nochmal hier rein schauen und meinen Senf dazugeben und dann fahren.
  15. Heute morgen sah es für morgen noch fantastisch aus. Und heute war es ja ebenfalls super. Leider behauptet meine Wetter-App nun ähnliches Heimbach sind ja deutlich über 100km von Krefeld aus Hier sind übrigens für morgen 24° und Sonne angesagt. Vielleicht mache ich ja ne kleine Runde mit dem @Yves_HB von Krefeld aus und fahre Richtung schönem Wetter, Vla & Fleischkroketten
  16. Da es laut Wetter Online am Sonntag im Bergischen regnen soll, fahre ich in die regenfreie Eifel Rund um die Rurtalsperre. Treffpunkt 11.00 in Heimbach an der Aral- Tankstelle.
  17. @TriB Heute bin ich noch nicht so fit. Das kann Morgen aber anders aussehen. Fang lieber schonmal an zu putzen
  18. ich würde das so aufgreifen wie bereits geplant. treffen 1030 auf einen kaffee und dann los um 11 uhr !! vollgetankt!! ziel ist die klus ... ich google mal kurz ob der guido noch geöffnet hat ... tante bearbeiten jo, ist offen.
  19. Wieder am Hubi? Letzte Woche war 10:30 ausgerufen. Mir ist das aber gleich. Wenn Tom nicht kommt muss ich auch nicht extra meine Mopete putzen
  20.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.