Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...

  1. What's new in this club
  2. hmm ich sollte mal beim Stammtisch auftauchen. Weil ich glaub ich bleibt jetzt länger bei Kawa.
  3. @Mango LOL ! Mal sehen wie du aus der Nummer rauskommst hahaha ... @wortex Wir haben vor einigen Jahren eine Reifenmontiermaschine für unseren Stammtisch angeschafft. Die steht beim Taucher, weil er Platz hat und sowiso der gutste ist und immer hilft
  4. Ich bin doch noch relativ neu hier, könntest du mir per PN erklären was es mit diesem Angebot auf sich hat?
  5. erst mal müssen wir den Rest vom jetzigen Reifen noch in Spaß umwandeln , vor allem Knacki der Striche auf die Landstraße Maler
  6. Bin Freitag ab 14:00 Uhr zu Hause und Samstag den ganzen Tag falls einer von euch die neuen Schuhe aufs Mopped machen möchte . Da ihr ja große Jungs seit könnt ihr das ja ohne Ralfs Hilfe ,oder
  7. Hab´ noch 2 neue Sätze da liegen, falls Du Probleme haben solltest, könnte ich Dir den M7 anbieten...
  8. und Detlef während seines Urlaubs Reifen verschicken lässt
  9. Na ja, 1000km sind bei der momentanen "Freude am Fahren" genau 2 Ausfahrten, länger hält mein Reifen auch nicht mehr. Und damit zum Treffen zu fahren würde vorherige Enthaltsamkeit und auf dem Treffen keine Ausfahrt (und unmengen an Alkohol) bedeuten... Beides doof, also hoffen, daß der liebe Taucherle gut erholt und gut gelaunt bald aus dem Urlaub zurück kommt...
  10. da sind wir dann wahrscheinlich schon 2 die wechseln müssen , ka ob ich mich mit meinen aufs Treffen begeben soll, schaffen wir vorm Treffen noch 1000/1500 km ?
  11. Wie, was, frisch geputzte Maschine beim T4sty, war schon wieder Weihnachten??? Beim putzen hab´ ich gestern aber leider auch gesehen, daß ich vor dem Z-Treffen dringend noch einen Termin zur Inspektion und zum Reifen-Wechsel brauche. Das kommt aber auch immer so plötzlich... Na ja, eine Ausfahrt nächstes WE wird wohl noch gehen. Mal sehen, wann das Wetter am besten ist...
  12. In Düsseldorf war es den ganzen Tag trocken , dann blieb dank des Katers immerhin meine frisch geputzte Maschine sauber
  13. Die Kupplung vom alten motor aber umbauen im den neuen. Nicht das die beim treffen wieder hin ist.
  14. Das frühe Aufstehen hatte sich für mich voll gelohnt. Danke an den Guide für die schöne, kurvenreiche Strecke. Insgesamt hatte ich nach der Tour 422 Km mehr auf der Uhr. Bis zum nächsten Treffen
  15. Rhein Weser Turm ? Ja, tolle Strecke da lang und ich hab gestern auch paar Tröpkes abbekommen. Nix wildes.
  16. schöne runde...jaja, ich weiß...irgendwie hatte ich den weg im kopf, die gruppe, in der ich mich befand (EN....) bog auch da aab, also bin ich mit...ha, die ham vielleicht geguckt...egal...da war ich dann in anschlag usw...alles gut. aber nass bin ich geworden...tolles Remscheid …
  17. Meiner Lederkombi haben Petrus Tränen ganz gut getan, allerdings habe ich auch über ´ne Stunde gebraucht, bis das Moped wieder sauber war... Aber es hat sich mal wieder gezeigt, daß frühes Aufstehen mit schön leeren Straßen belohnt wird. Und über die schönen Kurven am Türmchen red´ ich gar nicht erst... Und noch mal klar und deutlich für den lieben Waldi: Wenn wir abbiegen müssen, dann warten wir und wenn keiner wartet, geht´s gerade aus weiter
  18. Schöne Runde ! Danke an den knackigen Guide fürs Vorturnen und Petrus (der mich verschont hat)
  19. richtung winterberg, wie lange hängt davon ab, wie wir durchkommen. komm halt einfach rum
  20. wie lange ist geplant zu fahren und in welche richtung
  21. Das ist eher Tauchers Thema? In jedem Fall bis morgen in der Früh!
  22. ... papalapapp du brauchst ein leckeres Eis mit Sahne
  23. Ich versuche gerade wieder in Form zu kommen. Aber der Mann am Platzt führt ja auch kalorienarme Heißgetränke ...
  24.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.