Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...

  1. What's new in this club
  2. Gestern war nichts und heute auch nichts.
  3. danke, ah die Klassiker. Vom Hubraum weg nach Solingen die 229 hoch standen die mal 3x in 500m Abständen.
  4. Hubraum weg an der Brücke wo 50 ist. Dann auf dem weg von wermelskirchen nach bergisch born an einer 60er stelle und auf dem weg von wipperführt nach frielingsdorf an einer 70er passage
  5. montag 10 Uhr...ich denke das passt. abba ich rase nicht mehr so vorne weg ...lol...gestern 3 mal die Polizei mit dem laser gesehen.
  6. Quotenraser, so viel Zeit muss sein, denn schließlich hat sich der liebe Waldi damals ohne Rücksicht auf eigene Verluste außgesprochen kameradschaftlich für uns geopfert! (und wir waren alle mehr als Dankbar! )
  7. Heute rund um Solingen einmal Rennleitung gesehen: Ein BMW an der Bever. Sonst gaaarnix. Dafür eine grün schwarze Z am Hubi.
  8. Kommt denn Waldi der Raser nicht mit ? Hat doch schonmal so gut geklappt bei ner Ausfahrt
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Grüße diesmal von der Ostsee
  10. Freue mich auch schon auf den preislich günstigsten letzten Platz. Bis Montag 10.00 beim Hubi
  11. Na dann muß ich wohl doch die Reifen außen etwas nachschneiden und nachher mal mein Navi updaten... Freue mich aber schon auf den Platz hinter Ralf, äh Frank, äh Kawa1963, dann wird´s für mich ja nicht so teuer... Also dann Montag 10h am Hubi?!
  12. wurde in einigen mopet gruppen auf fb geteilt das die blauweissen bewegungsmelder am osterwochenende vermert im bvergischen unsd sauerland stehen wollen
  13. Samstag entscheide ich Spontan ob ich eine kleine Runde fahre und da ich Montagabend wieder zur Arbeit fahren darf und morgens schön ausschlafen will/möchte, spiele ich mit den Gedanken am Sonntag zu fahren.
  14. Auch hier nochmal HerZlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
  15. Na wenns auf fb steht muss es ja stimmen... EC Karten und gute Laune mitbringen Mädels. Zahlen und fröhlich sein, denn Spaß kostet.
  16. nur das WE oder schon die ganze Zeit? Wo auf FB?
  17. Laut fb ist die Rennleitung im Bergischen auf jedenfall mehr als präsent
  18. macht auf jeden fall Piano, könnte mir vorstellen dass vermehrt die Rennleitung unterwegs ist um zu zeigen dass die auch noch da sind. War wohl schon letzten Saisonanfang so. Ich werde wohl am Freitag Nachmittag eine kleine Inspektionsrunde drehen. Zum Hubi hätte ich nur zehn Minuten. Aber da ich die Wochen nach Ostern schon einiges geplant habe lass ich dieses Wochenende ruhig angehen mit der Fahrerei.
  19. OK Bin auch dabei um 10 Uhr ,kann vielleicht ein klein bischen später werden ,bringe noch Robin 84 mit ,kommen ja aus Herten (60km)
  20. Na das gefällt mir doch Quasi 2te Heimat.
  21. ins bergische, richtung sauerland, ins sauerland...hauptsache da wo die kurven sind
  22.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.