Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...

  1. What's new in this club
  2. Psst! Das habe ich Dir doch im Vertrauen gesagt All der Fleiß auf meiner Arbeit gebührt dem Computer. Ist wie Chef sein: Haste Deine Schergen gut im Griff musste selbst nicht viel tun Morgen hole ich mein neues Spiel(Wohn)zeug ab, dann checke ich mal die nächsten Termine!
  3. Wahrscheinlich die Blaubürzeligen Plattschwanzsittiche .
  4. Wenn ich heute so rausgucke, bin ich heil froh, daß wir gestern noch fahren waren! Mal von dem wirklich stark erhöhten Schlumpf-Aufkommen im OBG abgesehen, war´s ne tolle Feierabendrunde. In der Zukunft werde ich aber wohl die alten Hausstrecken eher meiden, denn auch die Asphaltqualität hat dort dramatisch abgenommen und gleicht mittlerweile eher einem Flickenteppich. Da war´s letzte Woche am Edersee und im Sauerland deutlich besser und viel entspannter
  5. Das Wetter an den Wochenenden sieht echt nicht sooo pralle aus... Schade.
  6. ..ach, ich habe andere Infos, du sollst Blähungen haben weshalb du dein Bier nach 20km alleine Saufen musst. ....zum Thema Urlaub, der Meister hat gesagt das Fleiß belohnt werden muss, kennst du nicht oder? Wenn ich mein Fahrwerk wieder drin habe, sprechen wir nochmal über Mettet.
  7. Wie oft kann ein einzelner Mensch Urlaub machen?!? Bin selbst die nächsten Wochenenden wohl nur spontan dabei. Befinde mich mitten in der Marathon-Vorbereitung und habe gerade an den Wochenenden die harten Brocken (30er) vor mir.
  8. ...bin gerade Aufgestanden und um 16 Uhr kommt Tom für neue Schühchen. Der Wetterbericht sagt nichts gutes für das WE und nächstes WE geht es nach Mallorca für 2 Wochen.
  9. Meine Zett bekommt heute erst ihre Räder wieder und ich muss noch das Leben organisieren. Viel Spaß bei der Tour.
  10. Ah gute Idee muss aber leider bis 17 Uhr arbeiten.
  11. Mahlzeit, wenn´s Wetter hält, wäre heute ´ne kleine Feierabendrunde möglich... Vlt. so gegen 14.30h am Hubi?
  12. Schade, dass wir nicht genügend Interessenten haben. Alle offiziellen Termine könnte ich wahrnehmen, würde mich der Mehrheit anschließen.
  13. Ich denke nicht das wir die 10 Leute in den nächsten paar Tagen zusammen bekommen. Von daher würde ich sagen die "Willigen" sollten sich mal darüber unterhalten ob wir uns gemeinsam zu einem öffentlichen Termin anmelden. Ich verlinke hier mal die Seite vom ADAC mit den öffentlichen Terminen im August / September https://www.fsz-grevenbroich.de/kursangebote/buchung/do/termine/ Mir persönlich sagen der 29.08 oder der 06.09 zu. Der 06.09 wäre sogar ein Freitag. PS: Hoschi (oder wer Vertretung macht) kannst du bitte den ersten Post dahingehend bearbeiten, das klar wird das die private Veranstaltung nicht zustande kommt. Danke!
  14. Grad am 27.09. kann ich net weil die Schwiegermutter Hilfe beim Umzug braucht.
  15. Ich nehme mal Tauchers Leute mit auf ... >>> Mögliche Termine: Uhrzeit ist immer von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr Dienstag, den 03.09.2019 z1ktom, TriB, Joerch, Mike, Donnerstag, den 05.09.2019 z1ktom, Joerch Mittwoch, den 11.09.2019 z1ktom, Joerch, Knacki Donnerstag, den 12.09.2019 z1ktom, TriB, Joerch, Knacki Freitag, den 27.09.2019 z1ktom, Joerch, taucher, Knacki, Mike, Andre, Uwe, Mittwoch, den 02.10.2019 (Donnerstag ist Feiertag) Trib, wortex Freitag, den 04.10.2019 heinZ, Trib, taucher, Knacki Freitag, den 11.10.2019 Joerch, Trib, wortex <<< Für den 27.09 brauchen wir nur noch 3 Leute dann steigt die Sause. Haut rein! PS: TriB scheiß auf Marathon. Du bekommst doch eh kein Runner's High
  16. Bin auf der Arbeit und schreibe mit meinen Tab es mal schnell so rein. Habe min. 3 aud den April Forum die mir ein Datum genannt haben. Mike 3.9. oder. 27.9. Andre 27.9. Uwe 27.9.
  17. Au weia, sorry @TriB, das sollte nicht sein. Gut, dass Du es korrigiert hast
  18. Super @Joerch hat meinen Post davor einfach mal ignoriert, der Knilch Das klären wir dann auf dem Asphalt Mögliche Termine: Uhrzeit ist immer von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr Dienstag, den 03.09.2019 z1ktom, TriB, Joerch Donnerstag, den 05.09.2019 z1ktom, Joerch Mittwoch, den 11.09.2019 z1ktom, Joerch, Knacki Donnerstag, den 12.09.2019 z1ktom, TriB, Joerch, Knacki Freitag, den 27.09.2019 z1ktom, Joerch, taucher, Knacki Mittwoch, den 02.10.2019 (Donnerstag ist Feiertag) Trib, wortex Freitag, den 04.10.2019 heinZ, Trib, taucher, Knacki Freitag, den 11.10.2019 Joerch, Trib, wortex
  19. montag sehen wir weiter bzgl der knieschleiferfraktion...
  20. genau, schaun wa mal was bei den knieschleifern rauskommt, dann können wir uns auf einen termin einigen. bin dabei
  21. Mal schauen ob wir fürs Knieschleifen überhaupt genug Leute zusammenbekommen. Generelles Interesse an einer Saisonabschlußfahrt habe ich aber auf jeden Fall.
  22.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.