Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...
  1. What's new in this club
  2. @Ingo_KiloZ Super, hört sich alles nach einem Plan an @hoschi Ok, mach das (Bin SENA connected) Ich werde gegen etwa 9.30 Uhr in Bielefeld starten. Inklusive kleiner Päuschen werde ich dann in etwa 5 Stunden auf Tour sein.
  3. ja lass uns das so angehen...09,00h start im tal. @Ingo_KiloZhast sms... wenn wir ca 1h vor treffpunkt @Crankworx sind, rufe ich dich an, ok?
  4. Ja alles klar - @hoschi @knacki13 wann soll ich wo sein? Ich hatte eine Route - 268 km - 4h 55min - größter teil Bundesstraßen und ein Abschnitt A4. --> 9 oder 10 Abfahrt? - 14 - 15 Uhr treffen mit Crank Von da aus nach Scheibe Alsbach sind es noch so ca. 150 km - lt. Kurviger 2,5 Std. über Land --> 16:30 - 17:30 Ankunft Wegen mir kann ich so im Tal aufschlagen das wir um 9 starten können?
  5. Ich lasse jetzt für unseren Treffpunkt die ARAL Tanke (Bad Hersfeld, An der Haune 1a) in meinem HansHans :-) Müsst man dann nur noch sagen wann wir uns dort in etwa treffen wollen. GruZ Crank
  6. Danke euch! Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
  7. Bring Du mir erstmal Deinen Schlüpper und Dein Handtuch vorbei
  8. Guten Morgen Zusammen - vielen Dank für eure Glückwünsche! Hatte nen schön entspannten Geburtstag mit nen paar Bierchen. Freu mich aufs Treffen -@TriB das mit der Runde bekommen wir hin Cheers Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
  9. Alles Gute zum Geburtstag , Ingo Lass dich verwöhnen und reich beschenken LG Ralf & Sabine
  10. Moin Ingo! HerZlichen Glückwunsch und alles Gute Bis nächste Woche !
  11. Moin Ingo, Dir allez Gute zum Gurtstag! Bleib´ gesund und genieße Deinen Tag!
  12. IIiiiinnnnngo! Alles Gute zu Deinem Geburtstag Das schreit ja regelrecht nach einer Runde auf dem Treffen
  13. dir alles gute an deinem ehrentag heute, hoch soll´se leben, hoch soll´se leben, 3x hoch lass dich reichlich verwöhnen, am grill...
  14. Das sieht doch gut aus. @hoschi @knacki13wann und wo ist unser Treffpunkt an dem Donnerstag? Grüße und ich freu mich wie Bolle!
  15. Hey TriB, noch allez Gute nachträglich. Musste gestern viel Fahren, hatte extremen Nachholbedarf... Also, bleib´ gesund und genieße das Leben!
  16. Vielen Dank Habe brav die drei G´s befolgt: Gegrillt, getrunken und bei Kaiserwetter in der Sonne gebraten
  17.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.