Jump to content

About This Club

...zentrum der macht...

  1. What's new in this club
  2. Bin leider schon verplant. Betrunken mit Pappnase!
  3. Liebste Holde, in die Liste kannst du Narite und Mareike mit ÜF eintragen.
  4. schlimmer finger, sozusagen ein durchlaufender posten?!?
  5. Viel Spaß beim feiern Am 22sten gehen wir bei uns im Fastnachtszug mit......
  6. ja, das war echt ne nummer... gute vorbereitet ab jetzt!
  7. ...ich hole das Bier. Habe mir mittlerweile eine eigene C0² Flasche mit Armatur geholt dazu eine kleine Reserveflasche.
  8. super!!! ewig nicht gesehen...freue mich! bine, bist auch notiert...prima... eben gerade den tisch bestellt!
  9. Ich weiß noch nicht, wie lange ich bleiben kann, aber bis 20.00 Uhr auf jeden Fall. Also bin ich am Start. Eventuell sogar mit meiner +1. Ich freue mich schon, Euch alle wieder sehen zu können!
  10. Für die die keinen Karneval feiern möchten aber gerne ein Bierchen trinken möchten Ich feiere meinen Geburtstag am 22.Februar in unserer Kellerbar ab 19:00 Uhr Es gibt Fassbier aber auch alkoholfreie Getränke. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt Für diejenigen die von weiter weg her kommen, ist ein Bett vorhanden. Bitte um rechtzeitige Zusagen damit wir besser planen können.
  11. jawoll so muss es sein ich bin schon heiss wie frittenfett das wird nen fest! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. jaaaaaaaaaaaaaaa! das werden wir noch genau mitteilen... fraktion pott zum taucher oder haus scheppen, weiter zu mir oder hubraum... dann in der gruppe, ggfs in 2 gruppen zum treffen @all: GANZ WICHTIG: VOLLGETANKT wird gestartet!!!
  13. der Großteil wird ja Donnerstag fahren - wie lief das die letzten Jahre? Gabs nen Treffpunkt wo alle hingekommen sind und dann in Formation zum Treffen gefahren sind?
  14. Wenn allez klappt, Anreise am Do und dann bis Samstag...
  15. alle dabei.....? was ist mit den anderen schlüpfelstürmern aus´m pott?
  16. ja genau das ist gut ich fange trotzdem mit dem Januar an Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  17. ...bei uns sieht es auch gut aus, sind ca 30km bis dahin.
  18.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.