Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Kurvenkratzer

    Heckhöherlegung bei der z1000 (10-18)

    Du weißt doch, nur keinen Streit vermeiden 😎
  3. Marc73

    Zeigt her Eure Z900

    doch das geht ...
  4. heliot

    Meine Z750

    So mal wieder ein kleines Update Endtopf sieht nun nach 125er aus... Schickere Lenkerenden: Mein Jüngster Sohnemann fährt nun auch Kawa.
  5. Today
  6. Immer wieder spannend wie so ein harmloses Thema abdriften kann...
  7. schorsch

    Gabelcover

    Ich hab leider keine Abmessungen parat, dazu müsste ich die Dinger wieder demontieren und vermessen. Könnte hinkommen, was Du da so skizziert hast. Von den gängigen Anbietern wirst Du wohl keine Abmessungen bekommen. Die machen sich bestimmt nicht selber das Geschäft kaputt.
  8. Ich halt es ja getreu dem Motto - trau keiner Wettervorhersage die länger als 3 Tage geht, doch für Speyer sieht es jetzt ja wirklich gut aus. Zwar kein knalliges Sommerwetter wie letztes Jahr, aber angesichts dem, was derzeit an Shitwetter abläuft, kann man von Glück reden. Gepachtet hat Kawasaki das Gute Wetter für die Kawa Days übrigens nicht, in Schotten war glaub immer Kacke.
  9. Hab ich scheinbar übersehen
  10. xVentura

    Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)

    Werde die Tage Sie nochmal schön putzen und polieren und dann kommen weitere Fotos [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Stefon

    Neue Rubrik: Wie verschandele ich eine Z?

    Hübsch : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277942052&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=76599%2C+Weisenbach%2C+Baden-Württemberg&isSearchRequest=true&ll=48.7231351%2C8.3571336&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=z1000&minFirstRegistrationDate=2009&pageNumber=1&rd=100&scopeId=MB&sfmr=false&fnai=prev&searchId=37c369c1-425b-ce10-eeae-2b14302d3882
  12. Stefon

    Wer spielt mit?

    Gerätewart
  13. Christian2017

    Zeigt her Eure Z900

    Muss man in Kombination mit den Halogen Scheinwerfern per Einzelabnahme eintragen lassen, ist allerdings nicht billig die Abnahme. Lichtkegel zb muss genau eingestellt sein. Wenn Interesse besteht, mach ich am Wochenende Bilder von dem Led Licht.
  14. Frank

    Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)

    Ja, sieht gut aus. Bild von der Seite mit etwas mehr Abstand zum Objekt wäre interessant.
  15. timtailer3

    Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)

    Die schaut echt gut aus 👍schönes B Modell.
  16. weblion

    Zeigt her Eure Z900

    Sehr schön. aber wie bekommt man LED Birnen eingetragen ?
  17. Disappear

    Umbau Blinker vorne an der z900

    Moin moin, ich bin ja schon länger auf der Suche nach Blinkern für meine Zett da ich im Zuge des Kennzeichenträgers diese mit machen möchte. Das Problem ist ich finde keine die mir von der Formgebung zusagen. Die ganzen Zubehörblinker wirken finde ich alle wie "drangeklebt". Durch Zufall habe ich jetzt Blinker gefunden die ich sowohl optisch sowie vom Übergang gut finde. Allerdings sagt mir weder die Firma etwas noch finde ich Informationen bezüglich der Zulassung in Deutschland. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat. https://tstindustries.com/tst-mech-gtr-front-led-turn-signals-kawasaki-z900-z650-z400.html Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja sogar der ein oder andere Vitamin B was diese Blinker angeht. Oder kennt einer von euch vielleicht Blinker die eine ähnliche Form haben?
  18. Christian2017

    Zeigt her Eure Z900

    Update zu meiner: -Komplettes, voll einstellbares Fahrwerk von Matris mit Einzelabnahme verbaut. -In schwarz glänzend folieren lassen. -Sitzbank auf Wunsch anfertigen lassen -Brems/Kupplungshebel verbaut -Abm Fussrasten + Abm Soziusfussrasten -R&G Kennzeichenhalter -Rizoma Lenker mit Riser -Ixs Led Miniblinker -Rizoma Spiegel -Bodis Auspuff -Led Scheinwerferlampen mit Einzelabnahme eintragen lassen -Hupe versteckt -Puig Bugspoiler -Auspuffcarbonblende -Lighttech Lenkerendgewichte -Lighttech Sturzpads -R&G Kühlerschutz -Rahmenabdeckungen in schwarz lackiert
  19. Stephan288

    Was hört ihr gerade?

    unbedingt bis zum Refrain hören
  20. Kurvenkratzer

    Heckhöherlegung bei der z1000 (10-18)

    Kümmere du dich man um du dich man😏
  21. schorsch

    Heckhöherlegung bei der z1000 (10-18)

    Dann kümmer dich doch auch nebenher mal um Rechtschreibung und Grammatik. Stichwort Deppenapostroph http://www.deppenapostroph.info/
  22. Monty

    Wer spielt mit?

    Reinigerdosiergerät
  23. Anjo72

    Was hört ihr gerade?

    Für mich ebenfalls. Bon Jovi begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Außerdem höre ich ihn als Vorfreude auf das Konzert im Juli !
  24. MH-Z900

    Wer spielt mit?

    Gebäudereiniger
  25. Kurvenkratzer

    Heckhöherlegung bei der z1000 (10-18)

    Ich glotz nicht ins Buch, ein Teil meines Beruf‘s ist das erkennen von Dreiecken!
  26. xVentura

    Zeigt her eure Z1000 07-09 (ZRT00B)

    So ich lass mal mein Black Beast auch aus dem Stall
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.