Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Uhrenradio
  3. wortex

    Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion

    Jupp, wer das Geld hat auf jeden Fall die Rukka nehmen. Ich war dafür zu geizig. Funktioniert perfekt mit Touch, da die Touchfläche im Nagelbereich, also an der Front des Handschuhs angebracht ist und nicht da wo der Fingerabdruck ist. Meine Vanucci Touring haben das auch aber so. Ich hoffe die sind halbwegs wasserdicht. Wobei mir das auch noch relativ egal ist solange ich die Handschuhe wieder angezogen bekommen wenn die Troppenass sind.
  4. Blueq

    Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion

    Rukka Airium. Der Beste den ich je hatte. Und das waren schon sehr viele.
  5. Auf was beziehst du deinen Beitrag? Ich für meinen Teil würde halt gerne noch 5 Jahren überall lang fahren wollen und das auch nicht mit Tempo 50 wegen Lärmschutz und so...
  6. Today
  7. Borishamburg

    Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion

    So sehen meine Held „Rodney“ nach ca. 1,5 Jahren aus. Der Lederflicken auf dem rechten Zeigefinger ist nicht serienmäßig - der hat die aufgeplatzte, und bereits mehrfach reparierte Naht dann endlich schließen können. Wie man den Wischer toll finden kann ist für mich nicht nachvollziehbar, aber gut - wer daran Freude hat, dem sei sie gegönnt. Den Handschuh finde ich ansonsten aber echt klasse. Ist der bequemste, weicheste, den ich je hatte und drin schwitzen tut man auch im Sommer nicht. Das „Coolmax“ Patent scheint zu funktionieren. Ich bin auf der Suche nach SOMMERhandschuhen mit Touchfun
  8. vielen Dank für diesen Beitrag .
  9. mm23

    Wer spielt mit?

    Automatikuhr
  10. Achim

    Wer spielt mit?

    Folienblasautomat
  11. Das Thema Geschwindigkeit hatten wir schon an anderer Stelle, und da bleibt meine Meinung, daß manche Beschränkungen durchaus sinnvoll sind, andere hingegen total über das Ziel hinausschießen. Dazu kommt noch, daß gerade beim Bürgerkäfig die Assistenzsysteme scheinbar die Hirntätigkeit dämpfen. Ich habe das gestern früh mal wieder erlebt, erlaubte 120, ich nach Tacho mit 145, und der hinter mir fährt so dicht auf, daß die Scheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr sichtbar waren. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn ich der einzige auf der linken Spur gewesen wäre, aber vor mir war auch alles vol
  12. timtailer3

    Welche Bremsscheiben für die z1000 03-06 ?

    Schon nicht schlecht aber wieso nicht gleich die gut 15jahre alte Bremsleitung gegen neues Material zb. Stahlflex getauscht 😉 die hätte es bei denen auch gegeben 🤔 der Aufpreis macht den Bock auch nicht mehr fett 🤣
  13. Das ist halt der Irrglaube, dass man uns mit legalen Motorrädern in Ruhe lassen würde. Könnt ihr vergessen. Sieht man ja gut am Beispiel Tirol. Viele Motorradfahrer vertreten inzwischen ja löblicherweise die Auffassung , dass das mit nem lauten Auspuff gar nicht geht, legen aber die StvO, was Geschwindigkeit betrifft, für sich selber äußerst flexibel aus. Mein Moto: Rücksicht nehmen und mitdenken, was soviel heißt, wie eben nicht am Ortsausgang vorm Biergarten den Hahn spannen. Aber man sollte sich auch gleichzeitig irgendwie damit abfinden, dass wir so und so nicht everybody
  14. Leg es in den Vorgarten und besichtige die Abholung. Ich denke schon das es Sinn macht, weniger Porto und ich sehe dich Vogel mal wieder
  15. wortex

    Moto GP aktuell

    Ich glaub nich dass es das für ihn war, aber er wird nie wieder an das Level herankommen wo er mal war denke ich.
  16. Das Sto‘Vo‘Kor ist der von mir bevorzugte Ort😏
  17. was ein geheuchel hier. Ihr kommt alle in den Himmel.
  18. Kawakeks

    Kawasaki Ninja H2SX (SE)

    Hmmm, hört sich echt bescheiden an... Du scheinst ein Montagsgerät bekommen zu haben. Ich hatte bisher (toitoitoi) KEINE Probleme. Grundsätzlich denke ich aber auch, es könnte mehr Leistung da sein. Allerdings weiß ich nicht wieviel Leistung mein Moped wirklich hat. Steht aber auf meiner Agenda das heraus zu finden......
  19. Kurvenkratzer

    Moto GP aktuell

    Wenn man dem ZDF-Text Seite 223 glauben mag, fällt MM93 nach einer dritten OP noch Monatelang (ca. 6) aus. Meine persönliche Einschätzung, das war‘s für Ihn.
  20. matthias8

    Kawasaki Ninja H2SX (SE)

    @Neander Genau, weg damit und die Koffer an mein Turbomopped geschraubt @zfriend Es fählt mir echt schwer etwas positives zu berichten. Ich fahre damit und denke: Das sollen 200 PS sein ? Schaue mir diverse Leistungsmessungen an und werde darin bestätigt. Von Kawasaki wird mir dann erzählt: Die messen nicht richtig. Dann stand der "Schraubenhaufen" (......find ich geil) in diesem Jahr in Summe fast 3 Monate rum und hat auf nicht lieferbare Teile gewartet: Achsantrieb, Tank, ECU um nur die teureren Sachen zu nennen. Aktuell steht noch eine weitere Sache an.
  21. egqq

    Welche Bremsscheiben für die z1000 03-06 ?

    Altes Thema aber mal kurzen Senf von meiner Seite. Habe jetzt bei meiner Zett auf Wave Scheiben von Probrake mit dazu gehörigen AP Sinterbelägen umgerüstet. Bin dann schon auf die Performance gespannt. Feedback kommt dann sobald die ersten KM runter sind. Bis dann Grüße aus OÖ
  22. greencafe

    Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion

    ... und der Visierwischer bei Held ist sowieso klasse
  23. macht es sinn, in diesen tage eine sammelbestellung abzuschiessen? jeder seine eigene bestellung, c-19 befreit...?
  24. Hey Leute, der neue Kalender ist in Arbeit und eine Bestellrunde wurde geöffnet. Ich hab mir gedacht, unser Stammtisch bestellt gesammelt, so ersparen wir den Orgas etwas Arbeit und uns jedem das Porto. Ich würde mal sagen Bestellannahme bis Sonntag den 13.12.2020. Natürlich nur wer will, das hier ist kein muss Programm. dLzG Bestellliste: - Chappie 2 - Schorsch 1 - Saberon 1
  25. ride on

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Die Meinung der ZH2 eigner ist gefragt https://kawasakiresearch.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_bKhQmTOhLpMosWp?Q_Language=DE
  26. taucher

    Kaufberatung Sommerhandschuhe mit Touchfunktion

    ...ja, da kann ich nicht widersprechen, ist wie mit Helmen , Kombi, Reifen usw. was für den einen sehr gut Passt kann beim nächsten eine Katastrophe sein. Das Wort "Montagsprodukt" finde ich immer wieder Geil, es gab mal eine Studie darüber und die sieht ganz anders aus. Montags Produkte gehören zu den besten, es sind die Produkte die kurz vor Schichtende bzw Schichtwechsel die mehr Fehler aufweisen und je näher zu Wochenende, desto häufiger passiert es.
  27. taucher

    Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

    ....und das ist so Wahr. Gerade auf WDR2, Die Alphabet Namen wurden zur Nazizeit verändert, N=Nordpol war vorher Natan und D= Dora war vorher David, das soll nächstes Jahr in Natan und David geändert werden, aber nur für 1 Jahr, da dann soll alles neu gemacht werden. Als Beispiel sollen wohl Städte dabei sein wie z.B. K=Köln.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.