Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Im Link auf Seite 59 (57 im Buch) siehst du was du wissen willst. Und kleiner Tipp, ich verwende den Trip 1 für die Gefahrenen Km einer Tankfüllung und Trip 2 für die Km der letzten Kettenschmierung.
  4. Gestern
  5. Schau mal hier: Handbuch Wenn das mit dem Link klappt, dann kannst du dich da schon mal einlesen.. Viel Spaß, Gruß Paul
  6. Floppyk

    Technische Angaben - Drehmomente, Service, ...

    So, die RS habe ich heute bestellt. Soll in 3 Wochen kommen. Habe die Heizgriffe mitbestellt. Mit der Sitzhöhe bin ich noch unschlüssig und das wird - wenn überhaupt - zur 1000'er Inspek. geklärt. Ich habe noch eine Frage, die ich heute beim Freundlichen vergessen habe und bitte um kurze Antwort für einen Kawajüngling: Beim mittleren Display wird bei der unteren Zeile verschiedene Daten angezeigt, die man per Taster durchsteppen kann. Die Zeile darüber zeigt die Uhrzeit. Ist die Anzeige der Uhrzeit fix und somit permanent?
  7. Klasse Vorstellung!👍 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS Grüße aus Franken
  8. ollilein

    Wer spielt mit?

    Kriegsrecht
  9. Frank

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Die Farbe wäre auch mein Favorit bei einer Z900. Die Scheibe ist allerdings sehr unschön find ich.
  10. Willkommen im Forum und viel Spaß mit der SX! Super Vorstellung übrigens. Grüße aus Franken
  11. Huddel

    Wer spielt mit?

    Stellungskrieg
  12. Herzlich Willkommen im Forum @Eifelblitz! Viel Spaß mit Deiner neuen SX. Tolles Motorrad und in vielerlei Hinsicht mit der K 1600 nicht vergleichbar. Manchmal ist es aber gut alte Zöpfe abzuschneiden. Da Du sonntags selten bis nie in der Eifel unterwegs warst, müssten wir uns kennen. Ich war da nämlich auch nie unterwegs Viel Spaß im Forum....
  13. Ist die BMW denn schon verkauft und vor allem hat sie noch Werksgarantie?
  14. Hallo Siggih, fast richtig, bei dem Preis der Inzahlungnahme musste ich noch etwas dazu bezahlen. Hätte ich den jetzigen Verkaufpreis erzielt, hätte ich noch ein paar Tausender raus bekommen müssen. Gruß Eifelblitz
  15. Jetzt kann man sich für die XSR 900 die beiden Verkleidungen im RD 500 Look oder FZ 400 R Look für 2000 Euronen holen. Gelesen bei: https://www.motorradonline.de/modern-classic/yamaha-xsr-900-gp-bodykit-rd-500-y-s-gear/amp/
  16. Zimbo

    Umbau-Projekt Z900RS

    Genauso.. Ich hatte damals auch bei meiner ersten RS mit Felgen aus England bzw Japan liebäugelt und bin mit Datenblatt zu TÜV, DEKRA und GTÜ = Null Chance. Einzig der DEKRA Mensch hatte gemeint, dass es bei den Japanischen Felge eigentlich nur am fehlenden Salztest hapert und ich diesen ggf mit einer 3. Felge (zur Zerstörungsprobe) ja nachholen könnte. Dann wäre auch die Eintragung kein Problem mehr
  17. @Eifelblitz..das heißt du hast nach der Inzahlungnahme der BMW, noch Geld vom Händler bekommen.
  18. RS-Fan

    Umbau-Projekt Z900RS

    Dann lass dir die Datenblätter kommen und gehe damit zu dem TÜV Prüfer, der die Zulassung für solche Abnahmen hat. Der sagt dir was er braucht.
  19. Bergi68

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Hier mal meine neue Z900,
  20. Hallo Mopedbengel, nein Sonntags bin ich selten bis nie gefahren. Zu viele verrückte am Wochenende in der Eifel. Wohnhaft in Schleiden bzw. Gemünd bis das Wasser kam 2021. Vermisse die Eifel sehr, Abends Richtung Nürburgring und dann über Belgien und am Urftsee nach Hause. Aber Harz und Weserbergland, Kötterberg etc. sind auch schön. Gruß Eifelblitz
  21. hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns... allzeit gute fahrt mit der rs!
  22. Ompax

    Umbau-Projekt Z900RS

    Das ist aber sicher mehr die Outlow Edition, ohne die geringste Chance in D. eingetragen zu bekommen. Am problemlosesten erscheint mir tatsächlich die Räder von RF-Biketech. Da ist die Eintragung wohl problemlos möglich. Bei den hübschen Haan Rädern wird schön umschrieben aber nichts versprochen. Diese Excel Hochschulterfelge ist aber zum nieder knienen, und die nicht gekröpften Speichen bei den Haan, da könnte ich schwach werden.
  23. marenz3518

    Wer spielt mit?

    Rechnungsstellung
  24. marenz3518

    Superbike-WM

    Auf jeden Fall waren die Wetterbedingungen äußerst mies. Im Rennen 1 war Vdm60 in der Lage aufs Podium zu fahren, TR54 hätte Spinelli die nächsten Kurven kassiert, dann der Rennabbruch durch den Motorplatzer von Locatelli. War für BMW ärgerlich, aber Sicherheit geht vor und das war die richtige Entscheidung. Öl und Kühlwasser auf der teils noch feuchten Strecke ist wie Schmierseife. Die Yamahas haben zur alten Stärke zurückgefunden, das macht die ganze Sache spannender - gut gegen rote Langeweile . Rennen 2 sprach für sich, sehr enges Fahrerfeld an der Spitze und spannende Überholmanöver, so muss Motorsport sein.
  25. Die beiden kann man schlecht vergleichen, nur so viel: Du hast dich verbessert! 2016 habe ich eine gebrauchte SX ohne Probefahrt gekauft, 2020 dann eine neue, weil ich nach wie vor von der SX begeistert bin. Ich wünsche dir viel Spaß beim „einfahren“😏🤪🖖
  26. Willkommen hier, ich fahre auch die RS und habe noch die XSR von meinem Sohn in der Garage und muss sagen die ist etwas Agiler in der Eifel aber ich fahre auch lieber mit meiner Kawa
  27. Hallo Peter Willkommen hier bei uns. Kann es sein das du in Gymnich gewohnt hast und Sonntags mit uns vom Gessmann aus mit gefahren bist ? Viele Grüße Erich
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.