Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Kurvenkratzer

    Z900 LED Scheinwerfer

    Da man die Nachrüst-LED ja in einem Reflektor-Scheinwerfer eingesetzt werden soll, könnte die Blendwirkung durchaus ein Thema sein.
  3. Yesterday
  4. Underdog

    Wer spielt mit?

    Pferdegebiss
  5. Wenn es nur Abdeckung ist, lass es in matt lackieren. Etwas billiger ist glaube ich ,Folien. Sprüh Folie 😐😐 ist nicht gut. Kauf dir Sprüh Lack in Matt und mach es selber, das hält wenigstens. Grüße
  6. Willion51

    Wer spielt mit?

    Schaukelpferd
  7. N´Abend, hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen zu Sprühfolien? Ich möchte meine Soziusabdeckung matt schwarz folieren, statt hochglanz. Passt besser zum Rest des Bikes. Einige Rezensionen beim großen online Bücherversand sagen dass sich original Lack des, in deren all Autos, wellig gelöst hat. Das wär mir jetzt nicht so recht Hat jemand vielleicht ne alternative Idee? Richtig lacken will / kann ich nicht. Da die Foliatec Dosen beim Louis grad im Angebot sind, kam ich auf die Idee.
  8. bike14mx

    Wer spielt mit?

    Schiffsschaukel
  9. Muttis Bester

    Wer spielt mit?

    Raumschiff
  10. 3010er

    Wer spielt mit?

    Bankraum
  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von Isa und mir. Hoffen du hattest einen schönen Tag.
  12. Willion51

    Wer spielt mit?

    Parkbank
  13. Neander

    Wer spielt mit?

    Astronomiepark
  14. Bullshit79

    Wer spielt mit?

    Gastronomie
  15. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Studiogast
  16. Julian88

    Wer spielt mit?

    Filmstudio
  17. timtailer3

    Scheibe / Windschild

    Das mit der Farbe stimmt aber auch ich finde die kleine Kantige nennen wir es mal Scheibe der kleinen 750er besser und irgenwie stimmiger. Ich würde aber die ganze Maske der 750er bevorzugen aber wenn man schaut was das kostet mit Geweih und allem was man braucht dann macht das nicht so recht sinn, denn die meiner 1000er gefällt mir auch.
  18. Un-Dre

    Z900 LED Scheinwerfer

    Beim Abstrahlwinkel sehe ich eher Vorteile für die LED. Ich möchte ja ein gerichtetes Licht, die 360 Grad einer Glühlampe müssen erst per Reflektor umgelenkt werden. Im Haushalt ist das natürlich etwas anderes, aber beim Scheinwerfer? Das sehe ich etwas differenzierter. Vorweg, ein richtiger OEM LED Scheinwerfer wird sicherlich jeder Nachrüst-H7-LED haushoch überlegen sein. Aber die Aussage mit der gleichen Wattzahl ist murks. Watt hat in der Beleuchtung eine untergeordnete Rolle, da wir hier von Lumen oder Candela sprechen. 55W H7 geben ungefähr 1.500lm ab, wovon ein erheblicher Teil mittels des Reflektors umgelenkt werden muss. Würde ich nun einen Sockel mit SMD‘s bestücken, käme es nicht auf die 55W an, sondern die Lumen der selbstgelöteten „Birne“. Die kann mit 20W z. B. locker bei 2.400lm liegen, da Leistungen von 120lm/W kein Problem darstellen. Eine 60W Allgebrauchslampe mit ca. 600-800lm wird heute durch eine 6-7W LED ersetzt. Natürlich wäre die Haltbarkeit, Kühlung und Ausleuchtung sehr fragwürdig. Aber pauschal wäre sie nicht zwangsläufig gleich oder schlechter als H7 Halogen.
  19. timtailer3

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Rein optisch eine 100% iges angebot
  20. Neander

    Wer spielt mit?

    Monsterfilm
  21. Thomas

    Kettenöler Cobrra Nemo 2

    Also mein Bruder hat diese Woche das Ding von Aliexpress angebaut und es sieht für mich genauso aus wie das Nemo.Schönen Alubehälter und jede Menge und Schläuche und Adapter dabei,Funktioniert meines Erachtens genauso gut.
  22. Ich wünsche dem Kleen alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen. .
  23. mm23

    Wer spielt mit?

    Krümelmonster
  24. Bullshit79

    Wer spielt mit?

    Brotkrümel
  25. Kawakeks

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Kein Problem, kannst dann meine ZRT00A mieten.....
  26. 1220 Moppi

    Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

    Logisch. Das könnte in einer ungünstigen Konstellation dazu führen, dass man ganz ohne Motorrad dasteht. Wenn ich meine 800 nicht schnell genug verkauft bekomme, vielleicht erst nach der Probefahrt, könnte es passieren, dass ich im Zweifel keine H2 abbekomme und dann schau ich in die Röhre. Das wäre echt bitter. So unter Druck fühle ich mich nicht wohl, weil das dazu führt, dass ich finanziell Miese mache, nur um an die Maschine ran zu kommen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.