Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Frank

    Meine etwas anderen Umbauten...

    Am besten bei der Technik bleiben und gerne ein bisschen Smalltalk zu Motorradthemen nebenbei. Das Politische hat hier stark zugenommen und schon manchen langjährigen User aus dem Forum vertrieben. Hat wahrscheinlich damit zu tun, weil Kawasaki nix Neues bringt und uns die Themen ausgehen. Z500 und Z7Hybrid interessiert hier nicht wirklich ernsthaft jemanden.
  3. Snake8867

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Jepp, stimmt! 👍
  4. Zimbo

    Meine etwas anderen Umbauten...

    Also meine Steppnähte sind weiß und dazu ein Z900RS Logo in Grün. Wollte ich doch nur mal anmerken, nicht das es unter geht Und wenn dir unser "Blödsinn" neben dem Technischen nicht passt, findest du hoffentlich den Ausgang von alleine
  5. Sorax

    Z900 springt trotz neuer Batterie nicht an

    @Marco Wagner Dann würde aber der Anlasser nicht drehen Wie @Kurvenkratzer schon gesagt hat, Sicherungen prüfen und dann eins nach dem anderen ausschließen.
  6. Marco Wagner

    Z900 springt trotz neuer Batterie nicht an

    Da gibts rechts am Lenker so einen kleinen Kippschalter (Sturzschalter). Vielleicht wurde der über den Winter mal bewegt aus Versehen / beim Putzen - wenn der auf AUS steht, kannst die neue Batterie wieder leer orgeln - nur mal als Tip - ist schon einigen passiert :-)
  7. Fr61

    Motorradfahren aufgeben und verkaufen?

    Ist mal so ein Gedanken für dich. Fahre Sonntags mit einen Mopped Freund BMW 1150 GS durch die Eifel. Die Frauen gehen dann meisten ins be und nl. schoppen. Glücklich ,wir Jungs sind dann aus der Nummer raus. Einmal im Jahr wird mit noch 2 Freunden eine längere Tour gefahren. Die Mädels machen dann ihr eigenes Ding. Ich bin happy!
  8. Heute
  9. hoschi

    Servus aus dem Nordosten Bayerns

    hallo und herzzzlich willkommen hier bei unz... weiterhin allzeit gute fahrt und gelingen beim schrauben. ...augen auf auch bei newbees...
  10. Arthur Wiesmet

    Meine etwas anderen Umbauten...

    Ja, Toleranz kann ich hier vielleicht noch lernen. Aber lieber noch etwas technisches, darf ruhig über die Farbe der Steppnähte am Sitz hinausgehen. Ups - war das wieder unvorsichtig ? Ich glaub es wird lustig mit euch. Ich schreib in vielen Foren unterschiedlichster Fachbereiche, teils mit fünfstelligen Beiträgen. Ich komme überall gut zurecht, auch mit meiner Art Humor, es gibt es viel zu wenig zu Lachen.
  11. Arthur Wiesmet

    Servus aus dem Nordosten Bayerns

    Das Willkommen freut mich sehr, gerne mehr davon.....
  12. Meine Lösung war diese. SWMotech Urban Komplett 500€
  13. hoschi

    Motorradfahren aufgeben und verkaufen?

    @Sorax e23 und e32 die schönsten siebener ever!
  14. Frank

    Servus aus dem Nordosten Bayerns

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS Grüße aus Mfr nach Oberfranken , bzw. in die Oberpfalz. Kann ja beides Nordostbayern sein.
  15. Frank

    Meine etwas anderen Umbauten...

    Ich sag hier auch mal vorbehaltlos Hallo. Was irgendwo in anderen Plattformen steht, ist mir erstmal Banane. Irgendwann wird hier noch danach ermittelt, wer welches Parteibuch unterm Kopfkissen hat. Jedenfalls Interessante Vorhaben was die Umbaupläne betrifft. Grüsse aus Mittelfranken
  16. also die "H" dann hab ich die Richtigen ja auf dem Schirm Danke dir für die schnelle Antwort
  17. Da hat sich doch kaum was geändert, außer dass jetzt zwei einen Helm tragen.
  18. Jenne hier! https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Satteltaschen/BLAZE/4052572199909.htm?wkid=2015a&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwqpSwBhClARIsADlZ_TmZ6gemYvJvn5yz2cSMctHFRJmGsI_q8-EIDchfthC4Rx2vQnacY-caAoxXEALw_wcB
  19. @Neander kurze Frage, sind das die normalen Blaze Pro oder die "H"P Danke und Gruß, Kai
  20. Boah - der mit dem Einhorn auf dem T-Shirt
  21. chrizz

    Meine etwas anderen Umbauten...

    Wartet doch erstmal ab,ist doch interessanter als Öl und Reifenthemen.
  22. Zum Thema Elektro kann ich auch noch was beitragen.. Gruß Paul
  23. Underdog

    Wer spielt mit?

    Mappenführung
  24. Die 4-4 von Doremi sieht dem Original vor allem ähnlich. Die bekommst Du aber nur vielleicht eingetragen, selbst wenn das Mopped noch mit E4 abgenommen ist. Guck mal bei RF-Biketech. Übrigens kostet allein die Anlage inzwischen 3400,- Euronen.
  25. Paul-K

    Z900RS - Diskussionsrunde

    ..solange du dich daran noch erinnern kannst ist ja alles gut..
  26. Snake8867

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Ich kann mich noch gut an die Werbung erinnern. Schei...bin ich alt!!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.