Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Fr61

    Foto des Tages

    Enduro fahren im Mammut Park. Muss man mal gemacht haben!
  3. Fr61

    Wer spielt mit?

    Fräseraufnahme
  4. Neander

    Wozu...

  5. DerHolger

    Wozu...

    Ich wollte das auch schon immer mal machen, habe mich aber nicht getraut auf Grund der Härte des Führerteams des Forums welche mich dann ganz sicher knallhart und ohne Gnade ereilt hätte und ich dann wahrscheinlich direkt verbannt worden wäre. Aber nun, jetzt traue ich mich das auch mal, spart ja auch Zeit und, - ein Wort sagt mehr als tausend Worte - oder war das was anderes mit diesem Sprichwort *grübel* Auf Auf, den Einwortringen gehört die Welt
  6. Und ich dachte, es sind die Aufnahmen für die Stützräder🤔
  7. Vielleicht wollte die Sozia im Damensattel sitzen und brauchte zwei Rasten. Oder das ist eine Maschine für Stuntvorführungen - das isses - und die Stuntmen haben ja immer ein Topcase dabei, wie jeder weiß.
  8. Andreas

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Dafür passt der Hinterradständer auch bei den anderen Moppeds.
  9. Andreas

    Wozu...

    Wie lange das Lager wohl ohne Dichtung überlebt?
  10. Hinten werden es es die Fußrasten für den dritten Sitzplatz sein. Dafür muss dann nur das Helmfach demontiert werden.
  11. Crankworx

    Wozu...

    Gekauft ! Für schlappe 15,58 € muss ich das testen.
  12. Knut

    Umbau-Projekt Z900RS

    Ich fahre auch seit Jahren tubeless Reifen mit Schlauch, kein Problem...
  13. Sorax

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Wenn das Motorrad auf dem Zentralständer steht dann nimmt er links und rechts vielleicht jeweils 10-15cm Platz weg. Da finde ich nimmt ein Hinterradständer mehr Platz weg. Und gerade wenn mehr Mopeds in der Garage stehen kannst du mit dem Zentralständer deutlich besser rangieren.
  14. Heute
  15. Andreas

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Ich hab welche von Kern-Stabi. Zumindest bei der Standard-Ausführung sind Distanzhülsen enthalten. Damit passt es.
  16. Frank

    Wozu...

    Toller Betreff! Mehr geht nicht.
  17. zir

    Wozu...

    Ich habe das da von K-FACTORY in Japan. Für mich ist die Schalterei präziser.
  18. zir

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Ich habe die originalen von Kawa. 🙂
  19. Floppyk

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Danke, aber Zentralständer passt nicht mehr in der Garage. Da stehen weitere Mopeds.
  20. Kurvenkratzer

    Bobbins - welche empfehlenswert?

    Anstatt mit solchen Dingen, die der Abteilung Laubsägekasten entspringen, würde ich wenn der Platz es zulässt, von Constands einen Zentralständer nehmen. Schau mal bei Motea. Dort gibt es auch öfter B-Ware zu günstigen Konditionen.
  21. Ich habe zwar ein paar wenige Beiträge gefunden, aber nicht im Detail. Zudem hat irgendwer eine Aussage gemacht, dass aufgrund der besonderen Lage der Gewindebuchse nicht jeder Bobbins an der RS passen könnte. Herausgefunden habe ich, dass es wohl ein M8 Gewinde sein soll. Was ist von diesen Ausführungen zu halten, insbesondere wegen dem Durchmesser des Kragens, der am Rahmen anliegt? https://www.ebay.de/itm/195961996285 oder https://mtp-racing.de/Raximo-Bobbins-Staenderaufnahme-M8-silber-RA24446-M8-005 PS: Meine RS ist bestellt und dauert noch ein paar Wochen. Daher die dummen Fragen.
  22. Ompax

    Umbau-Projekt Z900RS

    Ist es problemlos möglich einen Schlauch bei einem Tubeless Reifen zu verwenden? Ich habe schon öfter gelesen und gehört dass dies nicht empfehlenswert wäre. BMW hat es aber bei der R NineT mit den optionalen Speichenrädern aber ebenso gehandhabt, also Tubeless Reifen in Verbindung mit Schlauch. Die Neue hat wohl andere Speichenräder die keine Schläuche mehr benötigen.
  23. Sieht nach Kaliber .485 Win. Mag. aus (für Großwild)
  24. Stolli9

    Wozu...

    Es soll dazu dienen den Schalthebel auf seiner Welle zu fixieren , also die seitliche Bewegung zu reduzieren . Irgendwer aus diesem Forum hat das Teil mal ausprobiert konnte aber keine großartige Wirkung feststellen . Grüsse aus dem Norden Stolli
  25. Bergi68

    Zeigt her eure Z900 ab 2020

    Metallic Matte Graphenesteel Gray / Ebony (mit G. B. Green Rahmen Farbe, G. B. Green Rader Farbe) so steht es bei RS Lacke. G.B. Green wird dann wohl Golden Blazed Green sein. sorry
  26. Floppyk

    Wozu...

    dient dieses Nachrüstteil? https://www.ebay.de/itm/195961996285
  27. Oder anders ausgedrückt - da könnte es durchaus sein, das Dir ein guter Kumpel etwas ins Löchlein gesteckt hat an Weichware, also Nabane oder einen Erdapfel. Leute die etwas gegen Krach haben neigen schon mal ab und an dazu so etwas zu tun. Bekommt ja aber schnell raus, durch reinschauen, oder stochern mit Haken. Leiser ist ja bekanntlich immer etwas am Auspuff - wobei Laut ja eh Out ist, woll
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.