Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Jason_CC

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    ME074-K.052-Z900 2.pdf
  3. Jason_CC

    tauchers Renn-Blade

    Im Zweifel kann man auch einen Schaft im Durchmesser reduzieren wenn du den entsprechenden Fräser dringend brauchst. Solltest du mal einen Nachschliff brauchen oder eines der Werkzeuge etwas angepasst, gerne PN. Mit Zerspanungswerkzeugen verdiene ich seit mittlerweile 14 Jahren mein Gehalt
  4. Katastrofuli

    Fußrastenanlage für die Z900

    Fußrasten benötigen eine ABE!
  5. Michl

    Welche Reifen für die Ninja H2 SX ?

    Echt jetzt ? Von solchen Einschränkungen höre ich zum ersten mal. Hat sich da Kawasaki bei der Zulassung wegen der Produkthaftung ins Höschen gemacht. Grüße Michl
  6. Dr Stalone

    Z900RS Leistungssteigerung

    Du musst prüfen in wie weit der Motor der RS und der Z1000 mit 1050 ccm von den Daten übereinstimmen. Ich meine hier erst mal den hub der Kurbelwelle. wenn die beiden den gleichen Hub haben gehts weiter mit den Details. Wenn alles passen würde, was gut sein kann, müsste der Zylinder, Kopf, Einspritzung auf der RS gehen. Dazu brauchts einen PC3 oder PC5 mit Abstimmung. sorry, aber ich werde mich nicht mehr so tief wie schon mal in das Thema einarbeiten.
  7. Kurvenkratzer

    Z900RS Leistungssteigerung

    Ich habe gesehen, daß der RS-Motor nur ein Verdichtungsverhältnis von 10,8:1, der von der Z900 aber 11,8:1 hat.
  8. wortex

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Suchen darf ich die mir selbst?
  9. Today
  10. Neander

    Z900RS Leistungssteigerung

    Wenn, müsste man die Innereien des Z900 Motors in den Z900RS Motor einbauen. Ob das geht?
  11. greencafe

    Z900RS Leistungssteigerung

    Der RS-Motor ist viel schöner 👍 Wäre wahrscheinlich einfacher, die RS-"Karosserie" aufs Z900-Chassis zu bauen? Ich wollte mal den ZX12R-Motor in meine ZRX verpflanzen. Ging auch nicht 😎
  12. taucher

    tauchers Renn-Blade

    @Ingo_KiloZ, ja den Kanal kenne ich, ein recht guter Hobbyschrauber der alles sehr fein Dokumentiert damit er alles auch richtig wieder zusammenbaut. In irgendein Video von ihn sagte er das er das TR3 empfohlen bekommen hat. Habe mich mit den @gockeltowndarüber Unterhalten und er meinte das der PH Wert beim TR3 (3,0 bei 1%) zu sehr in Richtung Säure geht und das R33 (9,9 bei 1%) leicht in Richtung Lauge. Die älteren Vergaser haben ein anderes Alu weshalb man nicht für jeden Vergaser das gleich Mittel nehmen kann. Das R33 ist da was milder. Es gibt einige die nehmen Zit
  13. FlowZ900

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Also ich finde online gar keine ABE für den ME074 an der Z900 werd’s trotzdem drauf anlegen 🤷🏼‍♂️
  14. tualek

    Fußrastenanlage für die Z900

    Der Schalthebel sieht gut aus Aber das man für die Fußrasten keine ABE braucht kann ich nicht glauben. Ist ja irgendwie ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Bricht der Schalthebel kann man halt nicht mehr schalten , bricht aber die Raste warum auch immer , z.B. bei einer Vollbremsung , siehts düster aus.
  15. Franx19

    Seitliche Reflektoren an der Z900RS

    Bügel ist da,passte auch plugandplay. Im Gegensatz zu den Kühlerschutz.Aber paast nach ner 1/2 Stunde nachdengelln8war einen halben Cm zu breit) jetzt auch. China halt.
  16. Die Grünen sind inzwischen zur Spießerpartei mutiert und hoffen auf Stimmen von ebensolchen. Darüber hinaus sind sie grundsätzliche Gegner des motorisierten Individualverkehrs. Und da die Union auch eine Spießerpartei ist, sie aber die Autofahrer nicht anpacken wollen, droht uns eine plakative Aktion, um den gemeinen Spießbürger zufriedenzustellen.
  17. die springen doch alle auf den grünen Zug auf,die SPD fordert ein Tempolimit von 130 km/h auf Autobahnen
  18. Stonka

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Es gibt eine ABE für die z900 2020 F für den Mivv Mk3 👍😁 Für B D F und H
  19. So langsam glaube ich die Grünen sind so eine Verbotspartei in der sich nur Leute tummeln die man früher in der Schule gemobt hat und die jetzt alle disziplinieren wollen um sich zu rächen. Nach dem Motte Ihr seit zwar das Volk aber wir haben hier das Sagen und können euch gängeln wie und wann wir es wollen.
  20. Schon Ende Oktober 2020 haben die Grünen wieder einen Antrag gegen unnötigen Motorradlärm gestellt. https://www.bundestag.de/presse/hib/802220-802220?fbclid=IwAR2wyXrw7iGi2ZdtJWxKqQuE8oygbzdVFPSm3u7MCGylFHX3jK_SN1J2kGk Hierbei soll das Tiroler Modell umgesetzt werden. Das EU-Urteil spielt denen natürlich in die Karten. Hier der komplette Antrag: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/237/1923731.pdf
  21. mosjka1

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Euro 5. Die Schlinge zieht sich langsam zu.
  22. Ja! Das wird zwar nicht immer so eng gesehen, aber diese Erkenntnis hilft im Zweifel nichts. Ich habe daher immer alles vom Händler dran tüddeln lassen.
  23. Jason_CC

    Soziusabdeckung für die Z900 ab 20

    ich halte es wie Wortex, Handy, Schlüssel, Geld etc. in der Beintasche, Schein in der Brusttasche.
  24. Jason_CC

    tauchers Renn-Blade

    Moin, Vorsicht bitte bei Aussagen wie, "mit den 4 Schneidern kann man nicht einstechen". Erstmal, kennst du die Fräser? aus der Website geht für mich nicht hervor wie sie Stirnseitig aussehen. Prinzipiell kannst du mit Fräsern jeder Schneidenzahl axial arbeiten, Voraussetzung ist eben mindestens eine Schneide bis zum Mittelpunkt( in der Realität etwas darüber). Das kann jetzt ein 2 Schneider mit 1er langen sein, es kann ein 4 Schneider mit 2 langen sein, ein 5 Schneider mit einer langen...you get it.
  25. roBearZ

    Carbonfelgen vom Feinsten

    würde mir persönlich auf der ZH² besser gefallen
  26. FlowZ900

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    So ist es anscheinend, die Frage ist wohl nur wie weit die Polizei nachforscht...🤷🏼‍♂️
  27. Jason_CC

    Auspuffanlagen für die Z900 20-

    Jetzt wirds dann doch interessant. Hab ich das jetzt richtig aufgenommen, der MK3 ist, wenn man es wirklich streng nimmt, nicht konform für die F aus 21?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.