Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Komplettumbauten


marko

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
bazille schrieb am 26.07.2005 21:42

 

Die Lackierung der Roten ist einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

baz

 

Aber auch sicher nicht sehr preiswert, aber trotzdem sehr hübsch. :lol::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die erste und die rote ziemlich geil.die anderen sind mir alle zu bunt.bei der roten würde ich aber noch die sitzbank ändern.

 

 

 

die vom z1000-fighter ist zum beispiel en heißes gerät! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 18.01.2006 12:06

 

also ich finde die erste und die rote ziemlich geil.die anderen sind mir alle zu bunt.bei der roten würde ich aber noch die sitzbank ändern.

 

 

 

die vom z1000-fighter ist zum beispiel en heißes gerät! :lol:

 

 

 

Was meinst du mir Sitzbank ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawa

 

 

 

ich würde ne schwarze drauf machen.das rot der sitzbank beisst sich mit dem lack finde ich.

 

 

 

ps:ich meine nicht die von yamaha.oder soll ich lieber sagen "DEINE"!? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.