Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Komplettumbauten


marko

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gedankenkrieger schrieb am 15.02.2006 13:49

 

Hier mal ein Messeumbau (gesehen in Leipzig)

 

 

 

Doch_lieber_Z_3.sized.jpg

 

 

 

Ich find die so speziell das sie mir schon wieder gefällt!

 

 

 

Das driftet doch komplett ab von den "normalen" Streetfighter Umbauten!

 

Das geht doch schon in richtung Streetfighter-Harley :lol:

 

 

 

Was zum Teufel ist das für ne Felge hinten; und der Reifen??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der RF Biketech Umbau und der Reifen müsste ein 300er sein wenn ich mich nicht irre.Mir persönlich ist zuviel Chrom an dem teil,das einzige was bei mir noch dran kommt von dem Umbau (wenn denn das geld im winter reicht) ist eine Einarmschwinge und von Big Bike ein richtiges geiles Gabelcover das aber leider ,da es inclusive gefräster Gablebrücke ist etwas teurer ist und darum wohl leider nicht bis zum treffen dran sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiky schrieb am 11.04.2006 18:36

 

In Natura sieht das Ding scheisse aus..........

 

 

 

 

Auf dem Bild auch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt der thread nicht 'schöne komplettumbauten'...

 

 

 

sowas gehört hier wohl eher nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.