Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Komplettumbauten


marko

Empfohlene Beiträge

Sacha schrieb am 22.04.2006 08:40

 

finge der Umbau hat auch was

 

 

 

 

 

aax.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Umbau sieht wiederum meiner Ansicht nach gut aus! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

hmmm, die soziusabdeckung ist nicht mehr sehr z stylish, erinnert mehr an eine alte 1000er bol'dor.

 

und von naked bike sieht man auch nicht mehr viel, schon ein recht großer bugi, aber das bike im ganzen schaut schon geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pipovitch schrieb am 10.04.2006 21:15

 

Gedankenkrieger schrieb am 15.02.2006 13:49

 

Hier mal ein Messeumbau (gesehen in Leipzig)

 

 

 

Doch_lieber_Z_3.sized.jpg

 

 

 

Ich find die so speziell das sie mir schon wieder gefällt!

 

 

 

Das driftet doch komplett ab von den "normalen" Streetfighter Umbauten!

 

Das geht doch schon in richtung Streetfighter-Harley :lol:

 

 

 

Was zum Teufel ist das für ne Felge hinten; und der Reifen??!!

 

 

 

 

Nicht die menge der Umbauten macht das Styl sondern wie man es zusammenstellt

 

 

 

Hier wäre ganz klar weniger mehr und besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Fighter1180 schrieb am 22.01.2007 13:14

 

:biggrin: Wartets ab meine kommt auch bald :biggrin:

 

 

 

in 4 Wochen ist meine auch fertig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacha schrieb am 22.04.2006 08:40

 

finge der Umbau hat auch was

 

 

 

 

 

aax.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Weis jemand was da für eine Schwinge verbaut ist?

 

Sieht aus als wäre es die Originalschwinge mit angeschweistem Unterzug, sieht mal richtig gut aus.

 

 

 

Danke im voraus

 

 

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Ja denke ich auch, daß das die Originale Schwinge ist die bearbeitet wurde :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Jau sieht gut aus !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stereo Sapiens

ServuZ,

 

 

 

Na...., wenn ich Eure heutigen Beiträge so anschaue dann kommt ja einiges an Umbau-Neuheiten

 

von Euch in die neue Saison. Da bin ich mal gespannt auf das nächste Treffen, bzw. auf Eure Bilder.

 

Stand auch vor der Wahl ob neues Moppet oder Umbau und hab mich für letzteres entschieden.

 

Finds einfach much better mit nem individuellen Umbau zu fahren als z.B. mit der Z '07 in Serienausstattung.

 

 

 

Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.