Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Komplettumbauten


marko

Empfohlene Beiträge

Speedmaster
Stereo Sapiens schrieb am 22.01.2007 20:18

 

ServuZ,

 

 

 

Na...., wenn ich Eure heutigen Beiträge so anschaue dann kommt ja einiges an Umbau-Neuheiten

 

von Euch in die neue Saison. Da bin ich mal gespannt auf das nächste Treffen, bzw. auf Eure Bilder.

 

Stand auch vor der Wahl ob neues Moppet oder Umbau und hab mich für letzteres entschieden.

 

Finds einfach much better mit nem individuellen Umbau zu fahren als z.B. mit der Z '07 in Serienausstattung.

 

 

 

Gruß

 

Bernd

 

 

 

 

 

Klasse Entscheidung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich finde das voll Fieß, Ihr baut alle eure Hobel so geil um, jetzt will ich auch mal und ich habe nur Streß mit dem sch... TÜV, obwohl ich noch nicht mal angefangen habe!!! :teu1::baeh:

 

 

 

Wozu gibts :dito: TÜV?!?!?!?

 

 

 

 

 

@ Z FAN

 

 

 

Was ist das denn für eine geile Auspuffanlage, die du hast? :mrgreen:

 

Gibt es die auch für die Z750?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin,

 

 

 

alles schicke dinger, aber kann mir mal einer verraten wer die ori. Anlage so umschweisst wie auf diesem Bild:

 

 

 

aax.jpg

 

 

 

Der Gollum Umbau von ZMG hat das auch so....

 

 

 

Gruss

 

JOpila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

alles schicke dinger, aber kann mir mal einer verraten wer die ori. Anlage so umschweisst wie auf diesem Bild:

 

 

 

aax.jpg

 

 

 

Der Gollum Umbau von ZMG hat das auch so....

 

 

 

Gruss

 

JOpila

 

 

 

ZMG, RF-Biketech z.B. haben das in Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du hast einen "guten Bekannten" wie ich, der macht das dann :idea:

 

 

 

Flex und Schweissgerät sind zur Hand. Muss nur noch wissen, wo man am besten ansetzt.

 

 

 

Kann jemand helfen?

 

 

 

Gruss

 

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißgerät zur Hand.....na dann pass mal auf das Du das hin bekommst!

 

Mein Kumpel schweiß jeden Tag an Panzern und anderen Militärischen hochwertigen Gerätschaften rum und hat beim scheiß Kawaauspuff kurz vorm kotzen gestanden. Das ist ne spezielle Lagierung und da kannste nicht so einfach mal eben....

 

 

 

Viel Spaß :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine bei RF-biketech machen lassen.haben super arbeit geleistet :idea: (hat mich ca170 Peitschen gekostet)

 

Die haben das komplete zwischen Rohr verlängert sonst bekommst du den winkel ja nicht hin.

 

Also malebend abschniebeln is nich :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich eigentlich mein möpi vor etwas höherlegen, hab zwar ne heckhöhrlegung würde aber gern vorne noch tewas hoch kommen bzd so mehr (otischen) federweg

 

bis denne

 

gruß

 

steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht bekannt dass man das Mopped vorne erhöhen kann.

 

Und selbst wenn würd ich es nicht machen, so geht doch die geile Optik der Heckhöherlegung wieder verloren.

 

Und sieht dann wahrscheinlich aus wie ne SuperMoto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.