Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Komplettumbauten


marko

Empfohlene Beiträge

mehr is leider auf den Bildern nich zu sehn .. von daher gehe ich mal von aus ,das es nur das Rohr is ...aber beim Turbo dürfte das nicht mal so laut sein ,wenn ich mich da jetzt nich irre 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest leiser als ohne Turbo :silly: ...Also Turbo aufm Mopped könnte ich nicht brauchen. Kompressor vlt noch...wobei...mir reicht auch ein Sauger dicke. Sogar ein 750er :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Mal schnell ne neue Z gekauft...Front,Heck,Bug von Streetmachines, Kennfeldoptimierung mit mehr Bumms von unten raus znd noch so einigen Kleinkram.

_20190302_160853.JPG

_20190302_160919.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kultige Linie der A gefällt mir besser als mit der Fighter Ausrüstung :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatter Alex recht, so Fighterumbauten machen das schöne Mopped vollkommen kaputt.

Ich würde die Bilder eher in dem anderen Thread posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich komplett bei euch. Alles was die Silhouette verändert macht die schöne Z Optik kaputt. :Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Schade um die schöne Linie des A-Modells

Mit der Maske und der Sitzbank wird die Z zum beliebigen Fighter. Könnte von weitem auch ne 600er Bandit sein.  

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ihr meckerer...ne orig. Steht hier ja auch noch rum. Der fighter war eben günstig,musste ich mitnehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch ein richtiges A Modell in der Garage steht, passts ja! 👍 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Fighter entsprechend preiswert war. 

Mit so einem Umbau ist das Motorrad so gut wie  entwertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.