Zum Inhalt springen

IGNORED

kupplungshebel


Gast carboni

Empfohlene Beiträge

eine beschreibung des umbaus (von wichtl) findest du auf meiner hp unter der rubrik umbauanleitungen. runterladen, ausdrucken, machen... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    13

  • webmaster

    10

  • Gerry

    8

  • Michl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Hallo Ihr alle!

 

Wollte mir gestern einen Distanzring für den Kupplungshebel besorgen und dann drückt mir der Dealer gleich nen neuen Hebel samt Amaturen in die Hand. Fällt in die Garantie rein.

 

Wollte es nur mitteilen, falls ihr es noch nicht wißt.

 

Gruß und hoffentlich bald gescheites Bikerwetter.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monstertom, hat Dein Dealer irgend etwas dazu gesagt? Ist es eine geänderte Amatur und Hebel? Gib es irgend etwas offizielles von Kawasaki, wie ein Rundschreiben an alle Händler? Wäre ja ne gute Sache. top.gif

 

 

 

Gruß Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hebelchen rappelt jetzt auch (2004er)

 

 

 

werd mal meinen freundlichen Händler fragen, was der so macht in diesem Fall.

 

 

 

werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Black: Bei mir hat´s jetzt auch angefangen (2004er).

 

Dachte erst die kleine Kette am Schlüßel würde so einen Rabatz machen, bis ich dann zwei Finger auf die Kupplung gelegt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo Jupp!

 

Also mein Händler drückte mir die Amatur mit Hebel in die Hand, fragte ob ich ihn selbst auswechsle und ich soll ihm nur das alte scheppernde Ding und den Garantiepass bringen.

 

Ob es ein Rundschreiben gibt ? Keine Ahnung. Frag doch direkt bei der Generalvertretung nach.

 

Viel Glück

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Mir wollte man letztens bei der Inspektion die gesamte Einheit der 750er andrehen. Gegen Bezahlung natürlich (irgendwas um 80 Euro).

 

 

 

Garantie ? Fehlanzeige.

 

 

 

Irgendwas sollte doch bei Kawa zu erreichen sein.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo Jupp !

 

Klar hab das Teil gleich umgebaut und ausprobiert. Nichts zu hören mehr.

 

Und für Stefan, frag wirklich mal bei Kawa direkt.

 

Hier in Wien hat es mir der Händler selbst gesagt, hab auch davon nichts gewußt.

 

 

 

Viel Glück und laßt euch nicht unterkriegen.

 

 

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

 

 

ist ja echt spitze. top.gif Werde mich mal weiter umhören. Mein Händler hat noch nichts davon gehört. dontknow.gif

 

 

 

Gruß Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hallo.gif

 

Habe gerade die 7 Seiten durchgelesen bezüglich der Vibrationen am Kupplungshebel,Meine Frage:was ist eigendlich mit dem Schreiben an Kawasaki pasiert ? ich vermisse die Antwort.

 

Mein Händler stellt sich auch Blöd an habe mitlerweile

 

Gewechselt zu einem anderen Händler der sagte zu mir

 

ich soll dort Reklamieren wo ich die Rasselkiste gekauft

 

habe,das lasse ich mir nicht länger bieten,wenn Kawasaki noch nicht Geantwortet hat dann werden ich mich an eine

 

Motorradzeitschrift wenden.

 

Hinweis:Alle Unterlegungen am Kupplungshebel von meinem Händler und mir waren nur von kurzer Dauer. zur Zeit KM

 

Stand 11TKM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winkesmily.gif Habe bei meinem Händler auch dieses Rasseln bei 5500-6000 beanstandet verklopp.gif .Er sagte dieses Problem hätten sie zwar nur bei den 2003 Modellen gehabt. staunen.gif Er hat ohne zu murren abhilfe geschafen.Im Kuplungshebel soll eine Hülse sein,die er etwas abgedreht hat. top.gif Nach einer Probefahrt habe ich festgestellt das Rasseln ist weg. dance.gif Also sprecht doch einfach euren Händler mal darauf an.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Kawa-hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habe meinen Händler angerufen und er sagte sofort: Das ist ein Garantiefall, kommen sie Vorbei wir haben etwas da gegen." Nach 5 minuten war das rapel Geschichte und ich zu Frieden. Natürlich kostenlos

 

 

 

Danke MTR headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Aha!! Und ich hab mich immer schon gewundert, was da manchmal so rasselt! Muß ich auch mal ausprobieren, ob´s am Kupplungshebel liegt! Und wenn ja, ab zum Händler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.