Zum Inhalt springen

IGNORED

kupplungshebel


Gast carboni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    13

  • webmaster

    10

  • Gerry

    8

  • Michl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

SarahShoe schrieb am 13.07.2004 20:05

 

Aha!! Und ich hab mich immer schon gewundert, was da manchmal so rasselt! Muß ich auch mal ausprobieren, ob´s am Kupplungshebel liegt! Und wenn ja, ab zum Händler!

 

 

 

 

 

hehe mir gings bis dato genau so!!! :pleased:

 

 

 

aber jetzt nix wie ab zum händler :fun02: und dem aufn tresen gehaun! :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnoutmalle

Ich hab einfach das Kupplungsseil ein wenig mehr gespannt, somit hat der Hebel weniger Spiel! Muss nun nur ein wenig fester die Kupplung ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich hatte bei meiner Z 750 04er Model das gleiche Problem.

 

Hab eine Dünne Unterlegscheibe untergelegt und zwischen Aufname und Lenker dünnes Moosgummi, wie es hier bereits einer beschrieben hatte, und es hält bis jetzt wunderbar :thumbs_up:

 

 

 

Als Zwischenlösung auf jeden Fall top!

 

 

 

Gruß Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.