Zum Inhalt springen

IGNORED

kupplungshebel


Gast carboni

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hmmm au_mann.gif

 

Da Eiern einige von euch rum wegen dem Heckumbau, aber Spiegel welche net der StVzO entsprechen sind dann völlig egal! Wegen den Dingern können euch die Grünen genauso eins verballern wie wegen dem Heckumbau!!!

 

 

 

Also heult net rum, sondern baut euer Babe so um wies euch in den Sinn passt! Wenn die wirklich wollen kriegen die euch sowieso fast immer.

 

 

 

think about

 

 

 

Greez

 

Booster88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    13

  • webmaster

    10

  • Gerry

    8

  • Michl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Hallo Leute

 

Bezüglich der Rappelgeräusche ausgehend vom Kupplungshebel hatte ich heute ein längeres Gespräch mit Kawasaki bei der 1000er Inspektion beim Zweirad Zentrum Kohl in Aachen.

 

Das Ergebnis habe ich unter der Rubrik "Häßliche Vibrationsgeräusche" im gleichen Brett gepostet.

 

 

 

Mit Grüßen Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich heute mopped weggebracht nur nen zettel geschrieben das der hebel

 

scheppert, komme wieder der meister sagt problem bekannt wird wohl nen neuen hebel demnächst geben, er hat mir jetzt so ein gummidingerns drangemacht und die 1000er hat 152€ gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der erste entwurf des briefes an kawasaki auf grundlage des textes von blackghost...

 

 

 

 

 

Kawasaki Motors Europe N.V.

 

Niederlassung Deutschland Max-Planck-Strasse 26

 

61381 Friedrichsdorf

 

 

 

 

 

Betr.: Scheppern des Kupplungshebels

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

ich bin Mitglied des Internetforums www.z1000-forum.de, in dem sich mehrere Besitzer der neuen Kawasaki Z1000 über die nicht ganz glückliche Lösung des Kupplungshebels beklagen.

 

 

 

Alle Besitzer beschweren sich über die Geräusche des vibrierenden Kupplungshebels bei einer Drehzahl zwischen 5.000-7.000 Umdrehungen pro Minute.

 

 

 

Anlässlich der 1.000 km Inspektion konnte von den Werkstätten keine Abhilfe geschaffen werden. Im Gegenteil, viele Händler guckten einen ungläubich an, mit der Bemerkung „Noch nichts von gehört“.

 

 

 

Mit diesem Schreiben möchten wir, dass Sie über diesen Mangel schriftlich von den Käufern informiert werden und über Ihre Werkstätten für eine entsprechende Reparatur sorgen.

 

 

 

Wir möchten uns weiterhin das Recht vorbehalten, bei einer Reklamations-ablehnung, diesen Mangel an Fachzeitschriften weiterleiten zu dürfen. verklopp.gif

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



hier mal der erste entwurf des briefes an kawasaki auf grundlage des textes von blackghost...






Kawasaki Motors Europe N.V.


Niederlassung Deutschland Max-Planck-Strasse 26


61381 Friedrichsdorf






Betr.:
Geräusche
des Kupplungshebels




Sehr geehrte Damen und Herren,




ich bin Mitglied des Internetforums
in dem sich mehrere Besitzer der neuen Kawasaki Z1000 über die nicht ganz glückliche Lösung des Kupplungshebels beklagen.




Alle Besitzer beschweren sich über die Geräusche des vibrierenden Kupplungshebels bei einer Drehzahl zwischen 5.000-7.000 Umdrehungen pro Minute.




Anlässlich der 1.000 km Inspektion konnte von den Werkstätten keine Abhilfe geschaffen werden. Im Gegenteil, viele Händler
schauten
einen ungläubich an, mit der Bemerkung „Noch nichts von gehört“.




Mit diesem Schreiben möchten wir, dass Sie über diesen Mangel schriftlich von den Käufern informiert werden und über Ihre Werkstätten für eine entsprechende Reparatur sorgen.




Wir möchten uns weiterhin das Recht vorbehalten, bei einer Reklamations-ablehnung, diesen Mangel an Fachzeitschriften weiterleiten zu dürfen.
verklopp.gif





Mit freundlichen Grüßen









hört sich gut an. Die zwei Änderungen, die ich machen würde, hab ich fett geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

So jetzt ist es endlich soweit werd_zum_tier.gif

 

Meiner scheppert jetzt auch.Bei 6000 fängt er heftig an .

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja gedacht ich werde verschont.Hätt das Denken lieber sein lassen sollen werd_zum_tier.gif

 

Jetzt kann ich aber wenigstens mitreden roflmao.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Was soll ich da noch sagen, hat doch was, sollten wir möglichst bald auf die Reise schicken ( Briefkasten ). Müssen wir noch überlegen, ob es ein Download werden soll oder nicht. dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



@ all


So jetzt ist es endlich soweit
werd_zum_tier.gif

Meiner scheppert jetzt auch.Bei 6000 fängt er heftig an .








Maiky







willkommen im club.

winkesmily.gif

als mein händler im zuge der 1000er inspektion nee u-scheibe untergelegt hatte war das schei... geräusch ja fast weg. 1800 km später iss es nun aber wieder so laut wie zu beginn.

bin also auch dafür das wir das schreiben baldmöglichst auf den weg bringen.



cu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Dealer heute über den klappernden Hebel informiert.Bin wohl schon der zweite hier bei uns bei dem das Teil klappert. werd_zum_tier.gif

 

 

 

 

Maiky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.