Jump to content

IGNORED

L'Anneau du Rhin


Guest gianni
 Share

Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • yamaha

    4

  • bad.orange

    4

  • Kawa Croft

    2

  • Mystic-Healer

    1

Wo ist die Rennstrecke genau, und kann man da auch fahren, Touristenfahrten oder so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Anonymous

sag ich doch.

 

 

 

war schon 2x dort.

 

 

 

hatte auch mal nen z-treffen dort vorgeschlagen. wollte aber keiner.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:
tschuldigung, ich wars. hab auf jeden fall nächstes jahr wieder 2x eingeplant

 

 

 

 

 

Sag mir mal wo das ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Anonymous

zwischen rustenhart und biltzheim in frankreich, kurz unter colmar auf der höhe von freiburg. ist ne teststrecke vom örtlichen ferrari-händler. keine touristenfahrten nur organisierte renntrainings, siehe z.b. bei speerracing

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe sehr, dass ich 2005 diese verlockende Strecke endlich mal kennenlerne!!!!

 

 

 

 

 

jump.gifbike02.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Anonymous

kann wegen der geräuschmessung nur jeden warnen! die führt nicht der veranstalter sondern der streckenbesitzer unter ungünstigen bedingungen durch ( 2/3 drittel drehzahl des roten bereiches in der nähe der boxenmauer)

 

wenn die begrenzung nicht eingehalten wird, fährste nich, ganz einfach. also unbedingt db-killer und/oder die serienanlage im gepäck haben.

 

 

 

anmerkung: letztes mal fuhr einer nicht, der in hockenheim bei der messung durchkam. 150 eur für nix bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

au_mann.gif

 

 

 

Danke auch für den tip-

 

aber ich denke, mit der Originalen Auspuffanlage dürfte es doch keine Probleme geben, oder???????

 

 

 

Hab weder ne GPR oder sonstiges.... gaaaanz harmlos also..

 

 

 

lantos...dann ists doch no problem??

 

 

 

dontknow.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Anonymous

@ kawa croft

 

 

 

kein thema. wenn ich mit der originalen an der z750 vorfahre und gasgebe,

 

winkt die nette dame mit dem messgerät sofort ab und ich bekomme den begehrten aufkleber, bei der 1000der wirds genau so sein, hoffe ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Anonymous

Mit dem Serienauspuff ist das dort absolut kein Problem.

 

Auch ein Acrapovic etc. mit ABE-/TÜV-Topf ist ok.

 

Was dort definitiv nicht geht sind Racingtöpfe und die guten Termignonis auf den Ducatis.

 

Der Kurs ist deutlich schneller als er wirkt, nicht ganz anspruchslos, macht aber richtig Spaß.

 

Wichtig ist noch: es ist kein Campen im Fahrerlager erlaubt, am Abend müßt ihr raus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.