Zum Inhalt springen

IGNORED

L'Anneau du Rhin


Gast gianni

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

o.k. leute, wann kann man dort fahrn??? will unbedingt dort hin , preise?

 

 

 

danke für eure hilfe!

 

 

 

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    4

  • bad.orange

    4

  • Kawa Croft

    2

  • bazille

    1

Anneau du Rhin ist mein Lieblingskurs!

 

War aber mit der Zett nicht mehr dort.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 03.05.2005 20:20

 

reizen würd mich die Strecke auch mal,aber die Anfahrt ist leider etwas weit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@motodevil:

 

 

 

Ich war letzten Juli das erste Mal dort. Geiler Kurs, im Vergleich zu Hockenheim übersichtlich und nicht so extrem schnell (z.B. 250 in der Parabolika!).

 

Mein Veranstalter ist wieder Speer Racing. Am 22.5. fahre ich wieder hin. Diese Termine sind aber schon lange ausgebucht. Wenn man seinen Wunschtermin will muss man sich früh genug anmelden.

 

Weitere Termin kannst du hier nachschlagen: http://www.speer-racing.de/termine_2005.htm

 

 

 

Kosten ohne Versicherung und Instruktor (am Anfang empfehlenswert) ~150 Euro

 

 

 

cu@racetrack

 

FR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich nochmal,

 

 

 

falls jemand mehr als nur das Streckenlayout sehen will, kann er sich hier ein paar gut gemachte Onboard-Videos runterladen (ich nehm die gern als Vorbereitung).

 

Einen Prototyp vom mopedcam.de für die Z1000 werde ich wahrscheinlich bis in 2 Wochen bekommen und am Ring testen. Dann gibts solche Videos auch aus der Z-Perspektive :pfeif:

 

 

 

http://rs3.ch/~tom/motorrad/rennstrecke/2004/0405-adr/index.htm

 

http://www.catstone.de/image/filme/rh-ring%20mit%20map%20384kbps.wmv

 

 

 

FR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 03.05.2005 22:06

 

das ist aber recht günstig.

 

 

 

Der Preis ist ganz normal für ein Renntraning, kostet in Hockenheim auch soviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die Termine für Hockenheim :pfeif::shock: würd gerne wieder mal auf dem Kurs

 

fahren!!! das letzte mal ist schon ne Ewigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.