Zum Inhalt springen

IGNORED

L'Anneau du Rhin


Gast gianni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    4

  • bad.orange

    4

  • Kawa Croft

    2

  • bazille

    1

Zitat:
tschuldigung, ich wars. hab auf jeden fall nächstes jahr wieder 2x eingeplant

 

 

 

 

 

Sag mir mal wo das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen rustenhart und biltzheim in frankreich, kurz unter colmar auf der höhe von freiburg. ist ne teststrecke vom örtlichen ferrari-händler. keine touristenfahrten nur organisierte renntrainings, siehe z.b. bei speerracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann wegen der geräuschmessung nur jeden warnen! die führt nicht der veranstalter sondern der streckenbesitzer unter ungünstigen bedingungen durch ( 2/3 drittel drehzahl des roten bereiches in der nähe der boxenmauer)

 

wenn die begrenzung nicht eingehalten wird, fährste nich, ganz einfach. also unbedingt db-killer und/oder die serienanlage im gepäck haben.

 

 

 

anmerkung: letztes mal fuhr einer nicht, der in hockenheim bei der messung durchkam. 150 eur für nix bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

au_mann.gif

 

 

 

Danke auch für den tip-

 

aber ich denke, mit der Originalen Auspuffanlage dürfte es doch keine Probleme geben, oder???????

 

 

 

Hab weder ne GPR oder sonstiges.... gaaaanz harmlos also..

 

 

 

lantos...dann ists doch no problem??

 

 

 

dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kawa croft

 

 

 

kein thema. wenn ich mit der originalen an der z750 vorfahre und gasgebe,

 

winkt die nette dame mit dem messgerät sofort ab und ich bekomme den begehrten aufkleber, bei der 1000der wirds genau so sein, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mit dem Serienauspuff ist das dort absolut kein Problem.

 

Auch ein Acrapovic etc. mit ABE-/TÜV-Topf ist ok.

 

Was dort definitiv nicht geht sind Racingtöpfe und die guten Termignonis auf den Ducatis.

 

Der Kurs ist deutlich schneller als er wirkt, nicht ganz anspruchslos, macht aber richtig Spaß.

 

Wichtig ist noch: es ist kein Campen im Fahrerlager erlaubt, am Abend müßt ihr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.