Zum Inhalt springen

IGNORED

Z fahren im Grenzbereich


Gast mirage

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

 

mein anliegen richtet sich an die die damit schon bisl mehr Erfahrung haben als. Kurven fahren macht ja wirklich spaß, nu haben wir hier oben so ne kleine Strecke wo man bisl Kurven fahren üben kann… Wie merkt man am Reifen dann er bald seine Haftgrenze verliert, bzw an seine Grenzen angelangt ist? Ist es wie, als wenn man auf Eis-Straße anfängt zu rutschen oder eher merklich kontorllierbarer?! Teilt eure Erfahrung mit Unwissenden, bitte… :biggrin:

 

 

 

mfg mirage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    28

  • bad.orange

    12

  • bazille

    10

  • -Z-

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kawa-Racedriver

Also ich habe zwar nicht viel Erfahrung aber das was ich bis jetzt erlebt habe ,kann ich schon sagen das die Z im Grenzbereich ganz gut zu fahren ist ,sie verzeiht fehler. Wenn du merkst das deine Z unruhig wirt ,leicht nervös und bisschen anfängt zu rutschen ,solltest du doch gegen Maßnahmen einleiten.Habe die Z ganz gut im Regen kennen gelernt auf der Renns trecke,und ich weiß wo ihre und meine Grenzen sind.Auch wenn Regen nicht schön ist aber es war sehr eindrucksvoll. Sicherlich kommt es auf die Reifen an,die Bridgestone sind zwar nicht schlecht aber ich kann irgendwie kein Gefühl aufbauen zum Reifen.

 

 

 

Deswegen.Taste dich ran bis du merkst ,es reicht mehr geht nicht.

 

 

 

Mfg Racedriver :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so doch garnicht sagen es kommt auf den Reifen die Temparatur und den Straßenbelag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
yamaha schrieb am 18.04.2005 20:50

 

Das kann man so doch garnicht sagen es kommt auf den Reifen die Temparatur und den Straßenbelag an.