Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Ruhrpott: Kart Tunier - Z1000 vs. Team-Ninjaforum


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

habe ich schon von Harald gehört :verwirrt:

 

War heute aber auch mit den Harzern am Karten! Macht Spaß aber ist super anstrengend. Ich freu mich auf meine Muskelkatze morgen früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    4

  • Red Baron

    4

  • hoschi

    4

  • MX666

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim nächsten Rennen übernehme ich den Platz am Zeit-Computer... das liegt mir mehr und wir schneiden garantiert besser ab :verwirrt:

 

 

 

A.

 

 

 

Das habe ich dir Gestern schon gesagt, das du da was an den Zeiten drehen sollst, ich bin Extra für dich auf die Strecke. Das habe ich am Ellenbogen auch noch die halbe Nacht noch gemerkt. :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.