Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch "Ruhrpott" und der "Wilde Westen" Talk


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

Auch noch mal mein Beleid (und beim Felgen-Wechseln helfe ich Dir gerne wieder...) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Meister hat gesagt "Fleiß muss Belohnt werden" :shock:

 

 

 

Und wieso darfst du dann weg?

 

 

 

Mein junger Freund, es weht ein kalter Wind durch dein Arbeitsvertrag. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister hat gesagt "Fleiß muss Belohnt werden" :wink:

 

 

 

Und wieso darfst du dann weg?

 

 

 

Mein junger Freund, es weht ein kalter Wind durch dein Arbeitsvertrag. :shock:

 

 

 

Kälte tut auch Not - ich schmore den ganzen Tag im eigenen Saft :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Lappen ja auch erst letztes Jahr nach der trennen meiner Frau von mir gemacht. Ich habe mich auch als Einstig für die 3/4 Z gebeistert und es nicht bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal Butter bei die Fische - wie schaut es nun mit dem Treffen mit den RMF's am 31.07.10 aus? (vorraus gesetzt das Wetter passt natürlich, aber zur Zeit wird die Vorhersage von Tag zu tag besser. Nur noch 20% Wahrscheinlichkeit für Mittags)

 

 

 

Die Frankfurter planen so ca. 12 uhr an der Möhne einzutrudeln. Geplant wäre sie zu treffen, bissel plauschen und was trinken gehen. Danach vielleicht noch nen bissel fahren und ich persönlich wollten dann zum Stammtisch fahren, der um 19 Uhr beginnt.

 

 

 

Bisher waren meines Wisses interessiert daran zur Möhne zu kommen:

 

 

 

Andy-Z750

 

Xnedra und Martin

 

gockeltown (klar zugesagt hat er nicht)

 

goOse

 

MX666

 

smoor

 

 

 

Die Frage die sich stellt:

 

- Vorher treffen und ein ortskundiger macht den Guide über Landstraßen

 

- Treffpunkt an der Möhne ausmachen und jeder kommt seperat dort hin.

 

 

 

Zusammen wäre natürlich schöner. In dem Falle könnte ich mir den ersten Parkplatz nach dem Kreuz Unna auf der A44 Richtung Soest vorstellen (oder die erste Abfahrt). Dies sollte für alle gut erreichbar sein.

 

 

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goose,

 

 

 

ich mach das vom Wetter abhängig. Wenn die Aussichten auf trocken stehen, dann fahr ich auch dahin.

 

 

 

Allerdings komplett Landstrasse eund schön rund. A44 ist damit zu weit im Norden. Evtl würde ich mich überreden lassen ab Wuppertal Nord erst auf die LS zu gehen, aber mehr nicht :mrgreen:

 

 

 

lg

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal Butter bei die Fische - wie schaut es nun mit dem Treffen mit den RMF's am 31.07.10 aus? (vorraus gesetzt das Wetter passt natürlich, aber zur Zeit wird die Vorhersage von Tag zu tag besser. Nur noch 20% Wahrscheinlichkeit für Mittags)

 

 

 

Die Frankfurter planen so ca. 12 uhr an der Möhne einzutrudeln. Geplant wäre sie zu treffen, bissel plauschen und was trinken gehen. Danach vielleicht noch nen bissel fahren und ich persönlich wollten dann zum Stammtisch fahren, der um 19 Uhr beginnt.

 

 

 

Bisher waren meines Wisses interessiert daran zur Möhne zu kommen:

 

 

 

Andy-Z750

 

Xnedra und Martin

 

gockeltown (klar zugesagt hat er nicht)

 

goOse

 

MX666

 

smoor

 

 

 

Die Frage die sich stellt:

 

- Vorher treffen und ein ortskundiger macht den Guide über Landstraßen

 

- Treffpunkt an der Möhne ausmachen und jeder kommt seperat dort hin.

 

 

 

Zusammen wäre natürlich schöner. In dem Falle könnte ich mir den ersten Parkplatz nach dem Kreuz Unna auf der A44 Richtung Soest vorstellen (oder die erste Abfahrt). Dies sollte für alle gut erreichbar sein.

 

 

 

Was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

 

Also ich wäre für vorher treffen und gemeinsam hinfahren .

 

Als Ortskundiger-Guide scheide ich aber aus .

 

Man könnte eine schöne Anfahrt per Routenplaner raussuchen , aber mit Zetteln aufer Z is schlecht während der Fahrt , oder hat einer ein Navi ???

 

 

 

Entlang der A40 werden sich doch bestimmt noch einige finden die mitfahren wollen , oder ???

 

Duisburg , Essen , Bochum , Dortmund , da gibt´s doch einige Z-Fahrer , also Leutz , auf geht´s , wer fährt mit .

 

 

 

Ich fahre in Lütgendortmund auf die A40 (wohne fast an der Auffahrt , und wer von weiter weg kommt und ne halbe Stunde vor Abfahrt da ist , kriegt noch nen lecker Kaffee :mrgreen: ) .

 

 

 

JA , und ab 19 Uhr zum Stammtisch (Tisch ist wohl ab 18:30 Uhr reserviert) .

 

 

 

Oder gibt´s andere Vorschläge ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - wo wir uns treffen ist mir gleich.

 

Es war nur ein Vorschlag. Wenn einer nen netten Weg kennt, bin ich schon zufrieden - egal wo der Treffpunkt ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr gerne Mitgefahren, doch am 1.8. Fliege ich in den Urlaub und es ist noch einiges zu erledigen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.