Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch "Ruhrpott" und der "Wilde Westen" Talk


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

Du kannst gerne noch mal hinter mir herfahren, wenn ich meinen dB Eater verloren habe. :mad2:

 

 

 

Danach kann ich singen was ich will, dann hörst du eh nichts mehr! Wäre auch besser so:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Du kannst gerne noch mal hinter mir herfahren, wenn ich meinen dB Eater verloren habe. :-)

 

...:

 

 

 

Diesen Sound mag ich ja von Dir, sogar verdammt gerne...

 

Aber bestimmt genau so verdammt ungerne die anderen Töne... :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle,

 

 

 

wollte mich hier mal vorstellen, da ich jetzt relativ neu im Forum bin und ab Freitag eine Z 750 besitzen werde.

 

Ich heisse Simon, bin 19 Jahre alt und komme aus Geldern am Niederrhein (Holländische Grenze).

 

Ich fahre motorisierte Zweiräder seit ich 16 bin - erst 125er und das letzte Jahr 600er Bandit und ab übermorgen eben eine Z :wink:

 

 

 

Soweit von mir, auf nette Gespräche und evtl. das ein oder andere Ründchen zusamm'.

 

 

 

Ps.: Ich hoffe meine Vorstellung - im bezug auf den ST - ist hier richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Simon,

 

herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde!

 

mit der zett haste nix falsch gemacht und ich wünsche dir viel spass mit der kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Herzlich willkommen hier

 

Geldern ist ja nicht gleich umme Ecke

 

aber vieleicht sieht man sich irgendwo an einem Treff :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung, habe den thread auch heute Morgen schon gesehen. Bin aber verhindert :wink: Aber man wird sich bestimmt auch ausserhalb des Stammtisch-Treffens mal sehen oder halt beim nächsten.

 

 

 

Falls sich noch was ändert: Bis wann seit Ihr denn da i.d.R. oder ist da spontanes Auftauchen eher unerwünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal 23 Uhr ++++ ist nicht ungewöhnlich. Erscheinen kann, wer will. Folge einfach der stärksten Lärmquelle bis zu unserem Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin without,

 

 

 

herzlich willkommen hier bei uns...

 

 

 

und klar kannst du nachkommen, frag vorne am tresen nach dem z1000 haufen...

 

 

 

w ausfahrten,

 

eher im bergischen, eifel schau immermal wieder hier im st.-bereich rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

 

 

hätte da noch eine - wenn auch recht kurzfristige - Frage:

 

 

 

Werde morgen zu Motorrad Waldert in Waltrop fahren und da meine Z abholen / kaufen. Probegefahren & alles hab ich schon und das Teil hat einen super Eindruck auf mich gemacht. Steht da wie geleckt und ein Arbeitskollege von meinem Dad sagte, er würde seine Maschine da schon ewig zum Service bringen und das sei ein ordentlicher Laden.

 

 

 

Kann mir evtl. trotzdem noch jemand eine weitere Meinung geben? Sowohl zu dem Laden als auch u.U. zum Motorrad?

 

 

 

Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=133757954&pageNumber=1 (ist übrigens die Günstigste, die im Umkreis von 100km um mich rum bei einem Händler zu bekommen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend..

 

 

 

Ich denke mal es wird dir niemand gerne eine Bewertung des Händlers geben. In der Vergangenheit gab es wohl schonmal etwas gemecker von Händlern, die sich bei einer Bewertung auf den Schlips getreten fühlten. Insofern werden Namen und Anschriften von Firmen nicht sooo gerne gesehen im Zusammenhang mit Kritik.

 

 

 

Ich kenne den Händler auch nicht und habe auch noch nichts negatives gehört. Am Ende müssen sie mind. ein Jahr für alles Grade stehen. Insofern liegt es auch in seinem Interesse, dass Du zufrieden bist. Also mach Dir nicht so fiese Gedanken.

 

 

 

Preis/Leistung scheint ok. 17k km sind völlig ok und sie wird noch viele weitere machen. Die Auspuffanlage ist halt Geschmackssache. Der Andy_z750 hier aus dem Forum hat auch einen solchen Umbau gekauft. Gut ist auch, dass schonmal Sturz-Pads dran sind. Diese sind wohl keine riesen Investition, aber man spart sich schonmal das gerennen für diese sehr sinvollen teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.