Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch "Ruhrpott" und der "Wilde Westen" Talk


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@blackjack

 

schade, dass du morgen nicht kommen kannst, sonst hätten wir zusammen aus düsseldorf fahren können.

 

du kannst mir ja mal ne PN schicken. hallo.gif

 

 

 

@webmaster

 

wir haben bei treffen meistens unsere Z1000.de-T-Shirts an.

 

Die kratzen nicht so wie die roten rosen i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christnord "Aber nur wenn du den Weg kennst, ich fahr meistens immer so Richtung Baldeneysee und mache kurze Pause am Road Stop in Essen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal"

 

 

 

@ All "Viel Spaß Morgen beim Stammtisch, und denkt daran das bei zuviel biertrink.gif die cop.gif immer so komisch sind"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, kann ich nur bestätigen. nette leute kennengelernt. maiky und mattes kannte ich ja schon top.giftop.giftop.gif, merlinblues und christnord top.giftop.giftop.gif ...

 

also jungs, im januar gerne wieder... biertrink.gif

 

 

 

natürlich sind alle ruhrpöttler herzlichst eingeladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wirklich ne nette Motorradkneipe, werden wir wohl noch öfter heimsuchen.

 

 

 

Im Januar aber wohl mit Auto oder doch mit Winterreifen. i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon von Christnord gehört das es klasse war, see you next time top.gif.

 

 

 

Seid Ihr eigentlich mit dem Mopped dagewesen, war ja schön warm und trocken gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autofahren hat eben manchmal auch seine Vorteile, einer fährt die anderen biertrink.gif . Nächstes Mal kann mich ja Christnord abholen, dann könnte ich ja biertrink.gif , und auf der Rückfahrt schnarch.gif . jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.