Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch "Ruhrpott" und der "Wilde Westen" Talk


Gast MerlinBlues

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast MerlinBlues

wie besprochen am 05.01.04 ab 19.00 bei mir zuhause im blueskeller. wir wollten uns ja den einen oder anderen film (z.b. ghostrider) mit dem beamer anschauen. für essen und bier wird gesorgt, wir grillen dann im offenen franklin-kamin.

 

 

 

ich wohne 5 minuten vom roadhouse entfernt. am ringofen 19,

 

46147 oberhausen. im anderen forum kann man auf der karte meine strasse genau erkennen.

 

 

 

@holger: die fahne kannst du ja auch auf deiner karte genau plazieren...

 

 

 

die weiteren stammtische finden dann im roadhouse ab 19.00 uhr statt, jeden ersten montag im monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harald

 

ich weiß noch nicht, ob ich am 5.1. schon um 19.00 kann, wegen Jahresabschluß, 19.30 fänd ich besser.

 

 

 

Was haltet ihr davon, Holger, Maiky, Mattes, Blackjack, ...

 

 

 

dafür bring ich auch "Grand Prix Legends" (Sierra, 1998) mit, dann können wir über die Nordschleife düsen. Das Spiel läuft sogar unter WinXP.

 

 

 

 

 

hacker.gif unter http://www.papy.com/ solltest du dir schon mal die Patches runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MerlinBlues

@christian

 

 

 

ich hab ja geschrieben ab 19.00 uhr..... ob du um 19.30, 20.00 oder 21.30 erst kommen kannst ist nicht tragisch.

 

hauptsache du kommst biertrink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MerlinBlues

@holger: danke... super

 

 

 

von links: holger (webmaster), maik (maiky), harald (merlinblues), christian (christnord) und mathias (mattes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

der stammtisch "ruhrpott" findet am montag den 05.01.04 ab 19.00 uhr bei mir zuhause im blueskeller statt. 46147 oberhausen, am ringofen 19. an den z`s vorbei in die garage rein und treppe runter....

 

in der forum-karte ist meine fahne ziemlich genau plaziert.

 

 

 

@all: bitte info wer kommt

 

 

 

am montag den 02.02.04 findet der stammtisch wieder ab 19.00 uhr im www.woodpeckers-roadhouse.de statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.