Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffpunkt Netzkater


Gladiator

Empfohlene Beiträge

Hunter1 schrieb am 21.06.2006 13:00

 

Stammtische werden in der Regel abends abgehalten, tagsüber fährt man ja und will bestimmt nicht nen Stammtisch machen sondern erst nach einer Tour gemütlich zusammen sitzen, was essen und quatschen. Und das könnte auch etwas länger dauern. In der Woche können die Meisten eh erst gegen abend, und für ne Stunde lohnt es sich nicht.

 

 

 

Ach was ... wie bist du den drauf!

 

 

 

und dann fahre ich Nachts wieder nach Hause? :wheel:

 

 

 

Die späten Stammtische können wir wieder in den Winter verlegen, so wie z.B. beim Kartfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 21.06.2006 13:15

 

Hunter1 schrieb am 21.06.2006 13:00

 

Stammtische werden in der Regel abends abgehalten, tagsüber fährt man ja und will bestimmt nicht nen Stammtisch machen sondern erst nach einer Tour gemütlich zusammen sitzen, was essen und quatschen. Und das könnte auch etwas länger dauern. In der Woche können die Meisten eh erst gegen abend, und für ne Stunde lohnt es sich nicht.

 

 

 

Ach was ... wie bist du den drauf!

 

 

 

und dann fahre ich Nachts wieder nach Hause? :wheel:

 

 

 

Die späten Stammtische können wir wieder in den Winter verlegen, so wie z.B. beim Kartfahren.

 

 

 

 

 

Was willst du denn jetzt von mir?

 

 

 

Dann sag mal und mach nen Vorschlag um welche Uhrzeit du einen Stammtisch machen willlst?

 

Als ich beim Stammtisch Nord zum Stammtisch war (bevor es den Harzer gab), bin ich auch 200 Km hingefahren und auch nachts zurück. Na und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch keinen bock 21.30+ zurück zu fahren. mit stammtisch im harz verbinde ich persönlich fahren fahren fahren und zwischendurch was essen und quatschen. dann nach hause.

 

 

 

den stammtisch nord sehe ich anders, da würde ich mal fahren, wenn ich mal mit dem moped hinfahr, ansonsten reizt mich da nicht so viel da gross rumzufahren. na gut, wenn man jedes treffen im norden als stammtisch bezeichnet, dann hatte ich dieses jahr auch schon zwei fahrende nordische stammtische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 21.06.2006 14:02

 

also ich hab auch keinen bock 21.30+ zurück zu fahren. mit stammtisch im harz verbinde ich persönlich fahren fahren fahren und zwischendurch was essen und quatschen. dann nach hause.

 

 

 

 

 

 

So sehe ich es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist ein Motorradstammtisch für Motorradfahrer. Also ich versuch (außer im Winter) immer mit dem Motorrad anzureisen, sonst macht das für mich keinen Sinn. Ich habe überhaupt nix dagegen einen Stammtisch auch später zu beginnen oder länger dauern zu lassen. Ich fahre

 

auch im dunkeln nach Hause so wie Hunter!

 

 

 

Klar geht es ums fahren, aber man kann sich auch mal treffen, auch im Harz um einfach nur

 

zusammen zu sitzen, dass kommt mir im Harz zu kurz und zwar erheblich! Da finde ich den Stammtisch in HH beweglicher, die fahren und sitzen und fahren, quatschen .... machen alles,

 

wir fahren - Ok evtl. ist der eine oder andere aus dem Harz oder dem Umland nicht so komminikativ,

 

aber muss man des deshalb lassen?

 

 

 

Wir sollten da einen guten Mittelweg finden und wenn der eine oder andere kein Bock auf die anderen hat,

 

weil er sich mit ihnen abgeben muss, soll er doch weg bleiben.

 

 

 

Mir hat es mehr Spaß gemacht den Weihnachtsmarkt in Goslar mit allen zu besuchen, als eine Kurve nach der anderen zu jagen.

 

 

 

Alles zu seiner Zeit.

 

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 21.06.2006 14:04

 

marko schrieb am 21.06.2006 14:02

 

also ich hab auch keinen bock 21.30+ zurück zu fahren. mit stammtisch im harz verbinde ich persönlich fahren fahren fahren und zwischendurch was essen und quatschen. dann nach hause.

 

 

 

 

 

 

So sehe ich es auch!

 

 

 

Zu einem Stammtisch gehört ein bißchen mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau alles zu seiner zeit.

 

 

 

für mich stellt sich die situation zu den norders anders dar als vielleicht bei dir. ich bin halt manchmal mit dem auto da, weil ich noch andere leute da besuche. und manchmal passts halt mit nem stammtisch dann zusammen. ich sehe mich zwar als motorradfahrer, plane dennoch nicht zwingend mit dem moped zum treffe zu fahren, hal je nachdem wie es passt.

 

 

 

hmm, irgendwie hab ich grad zum thema gar nich viel gesagt....egal. ich nehms so wie es ist und möchte im harz fahren, und wenn keiner mit will, dann fahr ich auch allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunter1 schrieb am 21.06.2006 14:39

 

Gladiator schrieb am 21.06.2006 14:04

 

marko schrieb am 21.06.2006 14:02

 

also ich hab auch keinen bock 21.30+ zurück zu fahren. mit stammtisch im harz verbinde ich persönlich fahren fahren fahren und zwischendurch was essen und quatschen. dann nach hause.

 

 

 

 

 

 

So sehe ich es auch!

 

 

 

Zu einem Stammtisch gehört ein bißchen mehr......

 

gut, dann haben wir eine unterschiedliche auffassung von stammtisch, was ja nicht schlimm ist. soll vorkommen.

 

was gehört denn noch "mehr" dazu?

 

 

 

ich muss gestehen, ich werde mit oben angeführter vorgehensweise durchaus glücklich und es auch weiterhin so beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 21.06.2006 14:42

 

Hunter1 schrieb am 21.06.2006 14:39

 

Gladiator schrieb am 21.06.2006 14:04

 

marko schrieb am 21.06.2006 14:02

 

also ich hab auch keinen bock 21.30+ zurück zu fahren. mit stammtisch im harz verbinde ich persönlich fahren fahren fahren und zwischendurch was essen und quatschen. dann nach hause.

 

 

 

 

 

 

So sehe ich es auch!

 

 

 

Zu einem Stammtisch gehört ein bißchen mehr......

 

gut, dann haben wir eine unterschiedliche auffassung von stammtisch, was ja nicht schlimm ist. soll vorkommen.

 

was gehört denn noch "mehr" dazu?

 

 

 

ich muss gestehen, ich werde mit oben angeführter vorgehensweise durchaus glücklich und es auch weiterhin so beibehalten.

 

 

 

Is ja auch ok, aber wie der Name es schon sagt, bei einem Stammtisch hat man ein festes Domizil wo man sich regelmäßig trifft um ne Runde zu essen, quatschen, Benzin reden, sich austauschen, Dinge zu besprechen, Touren oder Aktivitäten zu planen, Anfangs und Abschlußtreffpunkt nach einer Tour mit anschließender "Nachbereitung" usw........

 

Wenn man nur fahren will braucht man keinen Stammtisch, man kommt, fährt zusammen und dann wieder nach hause.

 

Und das meinte ich eben, klar will ich auch fahren, aber das machen wir ja tagsüber, da will ich doch keinen Stammtisch und rumsitzen, sondern vor und/oder hinterher um den Zusammenhalt, das gemeinsame Interesse zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie vor 14 Tagen in Netzkater war es doch ganz OK. Erst fahren, dann sitzen und quatschen und danach nochmal fahren (und wenns nur mit ein paar Leuten zurück nach Hause ist).

 

 

 

Der Unterschied zwischem unserem und den anderen Stammtischen ist meiner Meinung nach, daß die meisten Leute eine längere Strecke zum Treffpunkt zurücklegen müssen (ich mein jetzt > 100km) und somit auch die Zeit für An- und Abreise einplanen müssen. Wenn ich mich erst abends mit den Leuten treffe kann, danach 1-2 Stunden nach Hause fahre und am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen muß, habe ich auch keine Lust.

 

 

 

So wie es bisher läuft ist es doch ganz OK und ein oder mehrere gemütliche Abende bei Unmengen von :wheel: kann man auch auf den Winter verlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Flux schrieb am 21.06.2006 15:19

 

Also so wie vor 14 Tagen in Netzkater war es doch ganz OK. Erst fahren, dann sitzen und quatschen und danach nochmal fahren (und wenns nur mit ein paar Leuten zurück nach Hause ist).

 

 

 

Der Unterschied zwischem unserem und den anderen Stammtischen ist meiner Meinung nach, daß die meisten Leute eine längere Strecke zum Treffpunkt zurücklegen müssen (ich mein jetzt > 100km) und somit auch die Zeit für An- und Abreise einplanen müssen. Wenn ich mich erst abends mit den Leuten treffe kann, danach 1-2 Stunden nach Hause fahre und am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen muß, habe ich auch keine Lust.

 

 

 

So wie es bisher läuft ist es doch ganz OK und ein oder mehrere gemütliche Abende bei Unmengen von :wheel: kann man auch auf den Winter verlegen ...

 

 

 

Das ist ja auch ok, geht aber auch nur am WE. In der Woche kannste das nach der Arbeit knicken, da wird wohl kaum einer sich spontan mal aufraffen wenn die um 20.00 Uhr schließen, ergo ist man schon nur auf das WE beschränkt und recht unflexibel.

 

Klar kann man in der Woche nach Feierabend auch fahren, hätte dann aber kein Treffpunkt mehr um nach dem Fahren sich noch mal zusammen zu setzen auf ein Absacker vor dem Nach Hause Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu einigen Anderen hier, habe ich so ganz nebenher auch noch eine Familie!

 

 

 

Das bedeutet, das ich nicht wer weiß wie spät nach hause kommen kann ohne das ich meine

 

 

 

Frau quer am Hals habe - soweit geht die Liebe zum Hobby nun doch nicht, um deshalb

 

 

 

immer Streß zu haben!

 

 

 

Für mich ist die augenblickliche Situation vollkommen in Ordnung!

 

 

 

Verabreden, hinfahren, kurz quatschen, fahren, noch etwas zusammen trinken und wieder ab

 

 

 

nach hause. Was will man mehr?

 

 

 

Wenn man nur quatschen will, braucht man gar nicht loszufahren - dafür gibt es das Forum!

 

 

 

Und dann gibt es noch diejenigen, die sich zu Verabredungen ankündigen und nie erscheinen!

 

 

 

Soll man sich von denen vorschreiben lassen wie ein Stammtisch zu funktionieren hat?

 

 

 

 

 

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gladiator

 

 

 

um 10Uhr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden sehen! Strebe das zumindest an!

 

 

 

Melde mich vorher noch einmal!

 

 

 

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zörg > YES um 10Uhr!

 

 

 

Ich darf am Sonntag bis 20 Uhr draußen bleiben, nur so zur Info. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.