Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch HarZ Bande -Direktlink zum do-it-yourself-T-Shirt


thakikka

Empfohlene Beiträge

Gast rueckenwind
hoppi schrieb am 01.03.2006 21:24

 

Oder als Slogan: A(e)rbarmen die Hesse kommen!!

 

 

 

Finger weg von unserem Logo!! :biggrin:

 

 

 

war doch spaß :baeh::z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 01.03.2006 21:20

 

Zörg schrieb am 01.03.2006 20:51

 

Ich hoffe für euch, das ihr ein eigenes Motiv findet, sonst :clap: :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

hessenbande wäre doch okay, oder?? :biggrin: :mad2::baeh:

 

 

 

 

 

Wußte gar nicht, das es hier im Forum einen Stammtisch mit diesem Namen gibt! :z1000gr::clap: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zörg schrieb am 01.03.2006 20:51

 

Ich hoffe für euch, das ihr ein eigenes Motiv findet, sonst :clap: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

:z1000gr:

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr unser Motiv klaut, erlebt ihr einen VULKANAUSBRUCH erster Güte - meine Lieben!

 

Dann lernt ihr mich kennen ... wünscht euch NIE geboren zu sein ... wollt nach Afrika auswandern ... lebt in Angst & Schrecken ... :baeh::mad2::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das ist so wie es ist exklusiv für die Harz Bande.

 

 

 

Bin aber gerne bereit zusammen mit anderen Stammtischen ebenfalls ein Motiv auszuarbeiten und dann anzubieten. Müsst nur auf mich zukommen ... :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
Gladiator schrieb am 02.03.2006 19:10

 

Zörg schrieb am 01.03.2006 20:51

 

Ich hoffe für euch, das ihr ein eigenes Motiv findet, sonst :wetter1:

 

:z1000gr:

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr unser Motiv klaut, erlebt ihr einen VULKANAUSBRUCH erster Güte - meine Lieben!

 

Dann lernt ihr mich kennen ... wünscht euch NIE geboren zu sein ... wollt nach Afrika auswandern ... lebt in Angst & Schrecken ... :mad2::clap:

 

 

 

 

 

 

ruhisch brauner :biggrin:

 

was sollen wir mit eurem motiv??

 

hoffe du hast den spaß verstanden. ansonsten kommste mal nach mainz, da ist immer fasching :clap: weschen dem spaß...comprende?? :clap::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

Zitat:

thakikka schrieb am 02.03.2006 19:12

 

Keine Sorge, das ist so wie es ist exklusiv für die Harz Bande.

 

 

 

Bin aber gerne bereit zusammen mit anderen Stammtischen ebenfalls ein Motiv auszuarbeiten und dann anzubieten. Müsst nur auf mich zukommen ... wink.gif

 

 

 

 

@bull hat da schon ne idee...er bzw. wir kommen dann auf dich zu wink.gifmoped2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Jahre später...

Mal anschieben.... Geht da noch was? Ansonsten habe ich hier nen t Shirt Fritzen an der Hand der welche machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen - wie Du am Datum siehst war hier schon lange keine Nachfrage mehr.

 

Der Link funktioniert zumindest noch:

 

Damit auch zukünftig problemlos neue T-Shirts von euch bestellt werden können, gibt es nun für jede Farbe jeweils einen kleinen Konfigurator, wo ihr selbständig euren Nicknamen eingeben könnt oder aber den vorgegebenen "NICKNAME" einfach für ein neutrales T-Shirt herauslöschen könnt.



Direktlink zum do-it-yourself-T-Shirt-Konfigurator



Es gibt nun auch in dieser Auswahl ein Girlie-Shirt. Wenn da mehr Auswahl erwünscht sein sollte, bitte einfach eben eine PN/Mail an mich senden.



Zudem sind natürlich auch Aufkleber, Sweatshirts, Jacken, etc. mit dem Harz Bande Motiv möglich.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HiJACKER hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.