Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch HarZ Bande -Direktlink zum do-it-yourself-T-Shirt


thakikka

Empfohlene Beiträge

Damit auch zukünftig problemlos neue T-Shirts von euch bestellt werden können, gibt es nun für jede Farbe jeweils einen kleinen Konfigurator, wo ihr selbständig euren Nicknamen eingeben könnt oder aber den vorgegebenen "NICKNAME" einfach für ein neutrales T-Shirt herauslöschen könnt.

 

 

 

Direktlink zum do-it-yourself-T-Shirt-Konfigurator

 

 

 

Es gibt nun auch in dieser Auswahl ein Girlie-Shirt. Wenn da mehr Auswahl erwünscht sein sollte, bitte einfach eben eine PN/Mail an mich senden.

 

 

 

Zudem sind natürlich auch Aufkleber, Sweatshirts, Jacken, etc. mit dem Harz Bande Motiv möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 21.02.2006 23:44

 

geil...will auch haben....

 

 

 

tja wir nehmen nicht jeden :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Geschäftsidee!!!

 

 

 

Dieses - "Girlie" Shirt - werde ich mal meiner Sozia zeigen (ich stehe noch in Verhandlungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 22.02.2006 11:53

 

Super Geschäftsidee!!!

 

 

 

Dieses - "Girlie" Shirt - werde ich mal meiner Sozia zeigen (ich stehe noch in Verhandlungen).

 

 

 

Besteht denn noch Aussicht auf einen schnellen Erfolg? Oder bestellst du später alleine?

 

 

 

:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zörg >>> es wird noch etwas dauern, die Verhandlungen können noch Monate dauern. Vielleicht bestelle ich mir auch noch ein Shirt, eine Nummer kleiner.

 

Die Teile fallen doch sehr groß aus oder ich bin schon "altersbedingt" eingeschrumpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

öhm, mal ne frage...gibbets das shirt auch in ner anderen konfiguration?? also mit nem anderen bild auf der rückseite??

 

 

 

südhessische grüße und weeeeeeeeeeeeeeeesch :z1000gr: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Was für ein anderes Bild? Schreib' mich an, äußere Deine Wünsche und es wird Dir geholfen werden ... :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

mach ich wenn ich mit den südhessischen ein motiv gefunden hab!

 

aber darum gings mir ja im grunde. ich/wir können dich anschreiben und würdest das dann versuchen umzusetzen?

 

im voraus schonmal danke :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
Zörg schrieb am 01.03.2006 20:51

 

Ich hoffe für euch, das ihr ein eigenes Motiv findet, sonst :clap: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

:z1000gr:

 

 

 

 

 

 

hessenbande wäre doch okay, oder?? :biggrin: :mad2::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als Slogan: A(e)rbarmen die Hesse kommen!!

 

 

 

Finger weg von unserem Logo!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.