Zum Inhalt springen
IGNORED

HarZ Bande stellt sich vor!


Gladiator

Empfohlene Beiträge

Name kann noch geändert werden!

 

 

 

Bitte um eine kleine persönliche Vorstellung aller HarZ Banden Mitglieder.

 

Fügt doch bitte ein Bild von euch mit ein. :smile01:

 

 

 

> Nur eure Vorstellung hier rein, oder kann man später aufräumen? <

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn sich keiner traut fang ich mal an

 

 

 

basti, 28 jahre jung erste jahr mit der zett unterwegs :z1000gr: komme aus der nähe von braunschweig und bin kfz.mech.hmmm mehr fällt mir im mom. leider nicht ein.......frau,kind und hund vorhanden :biggrin:

 

 

 

gruß basti :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter:

 

 

 

Jörg, bald schon, oje, 45 Jahre alt. Fahre die Zett im zweiten Jahr.

 

Als sogenanntes "Weichei", habe ich ein Saisonkennzeichen ( 03/09 ).

 

Kann also bereits ab Oktober, nur noch vierrädrig zu eventuellen Treffen erscheinen.

 

:z1000gr:

 

Achso ja, Frau und Kind hab ich auch. Wohnort Göttingen. Telekom-Beamter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator ist mein Name

 

 

 

Im waren Leben, nennt man mich Holger. 35 Jahre schon, beglücke ich diese Welt mit meiner Anwesenheit.

 

 

 

Meine Heimatstadt Dessau liegt so cirka zwischen Berlin und dem Harz.

 

Dort wohne nun schon fast 2 1/2 Jahre in einer schönen Mietwohnung, zusammen mit meiner Gladiatorin.

 

 

 

Ein bisschen Geld zum leben & fahren, verdiene ich z.Z. als CNC-Fachkraft.

 

Gelernt habe ich außerdem noch Informatikkaufmann, leider zur Zeit nur ein Hobby.

 

Um fit zu bleiben, betreibe ich etwas Sport.

 

 

 

mein liebstes Hobby>>>

 

 

 

Meine Z, schwarz EZ Mai 03 23000km, bereitet mir viel Spass und Freunde, besonderst im Harz.

 

 

 

Freude bereitet mir auch dieses Forum! > Habe hier schon viele nette Leute kennen gelernt.

 

 

 

 

 

>>> Gladiatorin & Gladiator <<<

 

 

 

>>> noch mehr Bilder <<<

 

 

 

Füge später noch ein Bild dazu!

 

 

 

Freue mich auf viele Treffen vom Stammtisch HarZ Bande!!!

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht die wilde Fahrt:

 

 

 

Mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und seit Mai 2003 Besitzer einer grünen Z1000.

 

 

 

In meiner nicht Freizeit beschäftige ich mich mit Informations-Technologie – ich bin Systemadministrator bei einem großen Papierhersteller.

 

 

 

In meiner Freizeit treibe ich, neben dem Z fahren, noch gerne Sport, insbesondere bin ich dem Laufen verfallen.

 

 

 

Bilder folgen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie

Und nun ich:

 

 

 

Name: Dennis

 

Alter: 25 Jahre

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: jepp, z1000-junkie jun., Darius ( 4 Jahre alt)

 

Wohort: Bad Grund am Harzrand

 

Beruf: gelernter Industriekaufmann, derzeit in einen Vorschungs- u. Qualitäts-Labor tätig.

 

Hobbies: meine Familie, Hobby-Handwerker im/am eigenen Haus und Grundstück, Fussball spielen, und natürlich Z 1000. :baeh:

 

 

 

von Mai 03 bis Juli 05 hatte ich eine orangene Z 1000, welche dann nach einem Parkrämpler mit großen Schaden gegen eine silberne Z1000 05er Mod. getauscht wurde.

 

 

 

Fotos der neuen Silbernen folgen die Tage in meiner Galerie :z1000gr:

 

 

 

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mal so frei und stelle mich auch mal vor.

 

Werde wohl das eine oder andere mal dazustoßen.

 

Bin der Michi und wohne im schönen Gehrden bei Hannover. Hatte das vergnügen dieses Jahr meinen 30. Geburtstag zu feiern. Ich bin nicht verheiratet und habe noch keine Kinder.

 

Meine Freundin und ich haben uns im Juni ein Haus gekauft was im moment noch sehr viel Arbeit macht. Deswegen komme ich nicht dazu wieder mal Motorrad zu Fahren.

 

Beruflich bin ich in der Vorstufe einer Druckerei tätig.

 

Meine orangene Z1000 fahre ich seit 04/03 und bin super zufrieden mit dem Teil. Meine Freundin fährt übrigens auch und zwar eine Honda CB 500.

 

Ich hoffe man sieht sich. Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gleich mal weiter ...

 

 

 

Name: Frank

 

Alter: 34 Jahre

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: Aaron , 8 Jahre, sagt zu meiner Roten immer Möhre :z1000gr:

 

Wohort: Bernburg

 

Beruf: Informatiker

 

Hobbies: Z, Wein, Weib, Gesang

 

Die Z1000 hab ich seit März. Davor eine TDM850 und eine XJ600.

 

 

 

Sobald ich mir mal eine Digicam zugelegt habe, gibts auch von mir ein paar Bilder. :exclamation_mark:

 

 

 

Ich hoffe, der erste Termin für unseren Stammtisch lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten ... :baeh::clap::clap::mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Vorstellen angesagt :

 

 

 

Name : Heiner (ich heiß auch so, mir ist nichts besseres eingefallen)

 

Alter: habe die 50 fast voll

 

Familie: verh. ein Kinder (alles Mädchen), ein Enkel (auch Mädchen)

 

Wohnort : Bad Sachsa im Harz, seit 15 Jahren

 

Beruf : Heimleiter in einer Senioreneinrichtung

 

Hobby : Reisen (und die ständige Angst noch nicht alles gesehen zu haben) ,

 

Begeisterung für alles was mit Technik und Maschinen zu tun hat,

 

Motorrad fahren (klar !)

 

seit fast 40 Jahren mit NSU Quickly, habe ich in der Sandkuhle in der Nachbarschft angefangen), danach alles gefahren was zwei, drei und mehr Räder hat, Trail, Motocross, Enduro, seit zehn Jahren und einigen Knochenbrüchen nur noch Strasse und Hobby – Fahrer.

 

 

 

Mein Traum : die Nordschleife unter 7:45

 

Mein Motto : ein Motorrad muss nicht laut sein, es reicht wenn es schnell ist.

 

Mein Problem : der Kopf ist dreißig Jahre jünger als der Rest (immer Kind geblieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vert Z1000

Name: René

 

Alter: 39 Jahre

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: Chantal, 13 Jahre

 

Wohort: Salzgitter

 

Beruf: Montageschlosser

 

Hobbies: Z, Wein, Weib, Gesang, ALPINA

 

Die Z1000 hab ich seit July 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vert Z1000 schrieb am 08.08.2005 00:24

 

Name: René

 

Alter: 39 Jahre

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: Chantal, 13 Jahre

 

Wohort: Salzgitter

 

Beruf: Montageschlosser

 

Hobbies: Z, Wein, Weib, Gesang, ALPINA

 

Die Z1000 hab ich seit July 2005.

 

 

 

salzgitter ist ja gar nicht weit von mir :biggrin: vieleicht sieht man sich ja mal zum :z1000gr:

 

 

 

gruß basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vert Z1000

Naja ...

 

 

 

bei diesen Wetter bin ich immer froh, einigermaßen trocken aus dem Kombi zu kommen.

 

 

 

Ich nutze meine Z 1000 (selbstverständlich in Grün 2003) täglich sprich ich fahre damit auch zur Arbeit.

 

 

 

Siehe da mein Arbeitskollege hat eine Alte Z1000 aus den 70igern.

 

 

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vert Z1000

 

 

 

Hobbys: Alpina ????? Die Farbe, die Schokolade oder die Automarke :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.