Zum Inhalt springen
IGNORED

HarZ Bande stellt sich vor!


Gladiator

Empfohlene Beiträge

Hiho und liebe Grüße aus Düsseldorf,

 

bin nun auch mal diesem Stammi beigetreten, da ich ein paar mal im Jahr in meiner alten Heimat(Nordhausen) vorbei schaue und dort dann natürlich die nähe zum Harz ausnutze und meine Ründchen drehe ;)

 

Vielleicht habe ich letztens schon den ein oder anderen am Netzkater/Rappbode/Kyffhäuser gesehen  :silly:  Fahren ja doch einige Z´s da rum *g*.

 

Das nächste mal bin ich die Woche nach dem Treffen (Schmücke) wieder im Lande  :happy2: .und werde die Gegend wieder unsicher machen. Würde mich dann freuen ein paar neue Gesichter und Strecken kennen zulernen.

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Moin HarZ Bande :wetter1:

 

Ich würde meine Vorstellung lieber persönlich im Harz machen.

Im Forum habt ihr ja höchstwahrscheinlich schon ein paar Dinge von mir gelesen und Bilder gesehen.

 

Meine Eckdaten:

40 Jahre jung

über 10 Jahre 2-Rad Harz-Erfahrung

Z 900 (2019)

fahre zu 99% mit Sozia und bin akzeptabel fluchs dabei :D

 

Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.