Zum Inhalt springen
IGNORED

HarZ Bande stellt sich vor!


Gladiator

Empfohlene Beiträge

vert Z1000 schrieb am 10.08.2005 11:51

 

Ich nutze meine Z 1000 (selbstverständlich in Grün 2003) täglich sprich ich fahre damit auch zur Arbeit.

 

 

 

 

Auch im Winter? Lob und Anerkennung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mache ich wohl auch mal:

 

 

 

Name : Patrick

 

Alter: bin dan wohl einer der JÜNGEREN Generation des Stammtisches

 

Wohnort : Osterode am Harz seit 25 Jahren

 

Beruf : IT-Systemkaufmann, LoNo-Administrator

 

Hobby : IT Technologien, Fitness(Laufen etc), die Z, meine Freunde und das Motorrad fahren

 

 

 

Mein Traum : den perfekten Job und Arbeitgeber zu haben

 

Mein Motto : genieße jeden Tag so, als währe es dein letzter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an die Harz Bande

 

 

 

Bin Patti, im wirklichen Leben Patrick und seit 2Tagen Z1000 fahrer nachdem ich mich von meiner ZR7S getrennt habe.

 

Komme aus der Nähe von Erfurt und der Harz ist ziemlich nah.

 

Deswegen such ich hier mal etwas den Kontakt mit dieser Bande :z1000gr:

 

 

 

Patti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin patti :z1000gr:

 

 

 

heute war/ist eine harz-ausfahrt konnte aber auch nicht dabei sein aber ich denke das in den nächsten tagen/wochenenden wieder was geht wäre super wenn du dabei wärst

 

 

 

ps wenn du es noch nicht getan hast trag dich bitte in die karte ein

 

 

 

gruß basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patti! :z1000gr:

 

 

 

Du kommst aus der Nähe von Erfurt, ist eine sehr schöne Stadt.

 

Zum Kyffhäuser hast du es ja auch nicht weit. :biggrin:

 

 

 

Viel Spass HIER!

 

 

 

"E & S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmmm einige haben sich selbst ja nu zu den "jüngeren" erklärt.... :neutral1:

 

 

 

 

 

ich mach hiermit dann mal ne neue alterssparte auf... die "anfänger" :baeh:

 

 

 

me ist 18 jahre jung und seit anfang des jahres stolzer besitzer einer kleinen Z

 

 

 

 

 

ich komme aus hillerse was so in etwa zwischen braunschweig und celle liegt... arbeiten tu ich nu in braunschweig und bin öfters mal mit freunden in der region hildesheim/seesen am weinberg unterwegs... ab und an gehts dann auch mal zum torfhaus hoch.

 

 

 

auf dem weinberg hab ich nu auch meinen quotenrutscher hinter mich gebracht... also kann nix mehr schief gehen :smile01:

 

 

 

an treffen uns ausfahrten besteht natürlich interesse... aber nur solange meine 35 pferdchen mitwerkeln können :z1000gr:

 

 

 

 

 

bis die tage dann

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein paar "Z wergZ s", die kommen mit 35PS ganz gut vorran.

 

Also, melde dich einfach, bei einer kurzfristig geplanten Ausfahrt.

 

 

 

Bis dann :z1000gr:

 

 

 

"E & S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas, nun bin ich schon fast kein neuer mehr hier und hab mich immer noch nicht vorgestellt :baeh:

 

 

 

also ich bin aus nähe Salzwedel (Nordwestspitze Sachsen-Anhalt, für alle unwissenden) und 25. arbeite eigentlich in Wolfsburg als Programmierer (andere sagen neudeutsch Consultant, ich finds affig) im Moment möchte ich aber über die Firma auch ein paar andere Ecken von Deutschland kennenlernen. (Frankfurt hätt ich jetzt schonmal :biggrin: )

 

 

 

bin, denke ich, recht sportlich unterwegs und hab ne kleine Z mit paar Verschlimmbesserungen. Naja das wars erstmal, vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Brückenschänken-Snack :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werd ich mich hier auch mal kurz präsentieren.

 

 

 

Ich heiße Frank, bin 42, lebe in Braunschweig, hab eine fast 5-jährige Tochter (ist mein Ein und Alles, lebt bei der Mutter, meiner EX).

 

Ich arbeite bei einem der wahrscheinlich größten Trachtenvereine Deutschlands als IT-Administrator.

 

Meine Z hab ich seit 04/03 mit Saisonkennzeichen 04-09 (bin aus dem Alter raus wo ich noch das ganze Jahr fahren will/muß, das Wetter muß passen und es soll ja Spaß machen).

 

Meine Hobbies: Sport: Fitness, Laufen, Squash, Badminton, Radfahren (man muß ja was tun ab einem gewissen Alter für die Frauenwelt), meine Z, Autos, Formel 1, Frauen.

 

Meine Interessen: Politik, Soziales, Allgemeines, Computer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.