Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschiedenes


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

habe schon mal die suche benutzt aber finde keinen passenden fred dazu habe teerflecken am auspuff beomme sie nicht runter das prob ist das an der stelle das gold bleiben soll (poliere gerade mein auspuff um) hatt jemand eine idee?? wd 40??? hatte ja schon mal an eine lötlampe gedacht aber ich hab keine never dull klappt auch nicht :z1000gr:

 

 

 

gruß basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geplant war Treffen bei mir am Samstag 23.Sept. (hat sich keiner weiter gemeldet)

 

 

 

Als neuen Termin würde ich Mitte Oktober vorschlagen. (bis dahin sollten alle Umzüge usw. erledigt sein)

 

 

 

bin ab 14.10. zurück, würde mich noch mal anbieten für das ERSTE HarZbande - Treffen.

 

also WE 15/16 oder 22/23. Okt. (29/30 ist schon verplant)

 

 

 

Bei schlechtem Wetter mit Dach und Beleuchtung.

 

 

 

Bitte Vorschläge wegen Termin

 

und wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha > wie sieht es bei dir aus?

 

 

 

Siehst du schon ein Licht am Ende des Tunnels oder bist du noch heftig am umziehen?

 

Was macht dein neuer Job?

 

 

 

Werd mal langsam fertig, du fehlst hier. :z1000gr:

 

 

 

"E & S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss, aus und vorbei – meine Saison ist gelaufen!

 

Ging zwar von März bis September, fing aber erst so richtig

 

mit dem Z1000-Treffen in Hann. Münden an.

 

Glanzpunkte waren für mich:

 

Z1000-Treffen-Ausfahrt zum Köterberg ( als Tourguide )

 

Erstes zufälliges Treffen mit Heiner ( Man war der schnell )

 

Teletubbie-Tour mit „Netzkaterphobie“ ( mit Sascha, Holger und Marko )

 

Tunnel-Tour mit „ Einweiser“ ( mit Dennis und Sven als „Einweiser“-

 

fand ich prima! )

 

Blankenburger.Innenstadttour mit Sonnenuntergangsszenario ( mit Heiner

 

( S1 Sonnenblende brachte auch nichts –Blindflug))

 

 

 

Jede hatte auf ihre Art etwas Besonderes und daher haben sich förmlich

 

alle eingebrannt!

 

Gefallen hat mir auch die zufällige Begegnung mit Zado ( man versteht sich

 

auch ( fast ) ohne Worte ).

 

 

 

Leider war in diesem Jahr das Wetter nicht unbedingt verlässlich.

 

Sonst wäre bestimmt noch mehr gegangen.

 

 

 

Freue mich schon auf nächstes Jahr! Und mehr gemeinsame Touren!

 

Immer dran denken: Auch kurze Feierabendtouren bringen Spaß!

 

 

 

Anmerkung für alle Hardcore-Biker:

 

„Durch den Wald ist es kalt!“ und „Ist es unterm Laub mal nass – schmeißt es

 

dich vielleicht ins Gras!“

 

 

 

Ich möchte nämlich, spätestens zur nächsten Saison, alle gesund wiedersehn!

 

 

 

In diesem Sinne :z1000gr::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.