Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschiedenes


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

Am 16.12.2020 um 13:42 schrieb Querschädel:

soll ich ihm auch noch tourenvorschläge am navi ausarbeiten mit hotspots.....????

:verwirrt:

Bei manchen Vögeln fragt man sich dann doch, warum sie überhaupt in Foren "aktiv" sind ..... :wall:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh... nö ... Aber du vielleicht über deine "sinnvollen Beiträge" :rotaeye:

Solche Beiträge wie deine bringen das Z1000-Forum richtig voran. :thumbs_down:

 

Ich kann die Intention des Anfragers sehr gut nachvollziehen - aus dem Norden kommend, den Harz schon befahren (für uns ein Kurvenparadies) - d.h. wir suchen nach Kurven !!!! ;) - also was ist mit vertretbarem Aufwand noch möglich? Ich habe glücklicherweise einen Freund, welcher mir die Region Rhön-ThüringerWald gezeigt hat. Aber was geht da noch?

Aber nicht alle haben in dieser Region Freunde. Und das Inernet bietet da nicht immer tolle Infos.

 

Es ist doch nicht so schwer, ein paar Tipps zu geben, ohne so nen Dünschiss wie "... Schwarzwald..." zu verzapfen. Hätten wir die geilen Strecken im Norden, würen wir nicht fragen ....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nico11:

 Hätten wir die geilen Strecken im Norden, würen wir nicht fragen ....

Ham‘wa doch! Ich kenne ein paar Leute aus, die mieten sich für ein paar Tage in der Villa Löwenherz / Lauenförde ein, und machen das Weserbergland unsicher. Das ist nicht Schwarzwald oder Harz, aber nicht minder reizvoll. Ausgedeht auf Bad Karlshafen und Hann. Münden ist das schon eine ordentliche Strecke. Außerdem ist die Blitzerdichte nicht so hoch, wie z.B. im Harz.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Gegend in dem Dreieck zwischen Göttingen, Kassel und Mühlhausen/Thüringen ganz gut.

Jede Menge kurvige Landstraßen.

Beliebte Ziele sind Hoher Meißner oder Grenzmuseum Schifflersgrund.

In der Ecke bei Bad Sooden-Allendorf , Eschwege kann man gut fahren und rasten.

Übernachtungsmöglichkeiten kenne ich leider keine, für mich sind das immer Tagestouren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.