Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschiedenes


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

Gast Z1000-Junkie
Gladiator schrieb am 02.10.2005 13:15

 

Dennis > du meinst doch 2mal 3 Zylinder.

 

Oder baut BMW neuerdings halbe Motoren. :biggrin:

 

 

 

"E & S"

 

 

 

Seat Ibiza 3 Zylinder, 64 PS.

 

 

 

Den BMW darf ich mir mal ausleihen (zum Tanken), den fährt meine Frau. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin fährt Fahrrad, darf sich den 3 Zyl. aber auch mal ausleihen >>>

 

 

 

zum sauber machen. :z1000gr:

 

 

 

"E & S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zörg

 

 

 

Na wie ist das so,das baby in der garage stehen zusehen :z1000gr:

 

und sie nicht bewegen zu dürfen???

 

DAs wetter ist ja noch ganz gut.

 

 

 

Gruß Sven :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven

 

 

 

:z1000gr::baeh::mad2::clap:

 

 

 

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht! :clap:

 

 

 

Habe ja noch mein zweites Saisonfahrzeug. Muß ja auch mal bewegt werden! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zörg schrieb am 04.10.2005 20:24

 

Wie hast du denn das hinbekommen? :baeh:

 

 

 

Ich muß immer noch selber putzen! :z1000gr:

 

 

 

Du musst ihr ständig deine Liebe beweisen & rundum verwöhnen.

 

Darum putzt meine Freundin, sie ist einfach liebevoller zur Z. :biggrin:

 

 

 

Nein, ich putze die Z lieber selber. Frauen fangen immer von unten nach oben an,

 

ZU PUTZEN!!!

 

 

 

"E & S"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Kindergottesdienst:

 

 

 

...."Herr, segne die Hände, die Kräfte freisetzen"... :z1000gr:

 

 

 

Dem kann ich nur ein Amen hinzufügen! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dopamin schrieb am 01.09.2005 08:58

 

habe schon mal die suche benutzt aber finde keinen passenden fred dazu habe teerflecken am auspuff beomme sie nicht runter das prob ist das an der stelle das gold bleiben soll (poliere gerade mein auspuff um) hatt jemand eine idee?? wd 40??? hatte ja schon mal an eine lötlampe gedacht aber ich hab keine never dull klappt auch nicht :z1000gr:

 

 

 

gruß basti

 

 

 

Ein Kumpel von mir schwört bei den Z-Töpfen auf Backofenspray. Habs aber selber noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Brückenschänke", oder der Albtraum eines hungrigen Mopedfahrers

 

 

 

Sonntag, 10.10.2005

 

 

 

ca. 11:00 Uhr: Zeit verpennt, kein Frühstück, Garage, es ist ziemlich kühl, der Kopf brummt (sch... Wiskey), meine beiden Mitfahrer sehen aber auch nicht besser aus

 

 

 

ca. 11:30 Uhr: los gehts Richtung Harz, jede Kurve verursacht so ein komisches Drehen in Kopf und Magen, nach 2 Tassen Kaffee an der Tanke ist alles wieder im Lot

 

 

 

ca. 13:30 Uhr: Einfahrt Torfhaus: Menschen, Mopeds, Gedränge, HUNGER aber keine Lust auf Würstchen, treffe den harten Kern der Harzbande, eine Runde Teletubby-Kurven muss ich ablehnen, ich muss was ESSEN

 

 

 

ca. 14:10 Uhr: Parkplatz Brückenschänke: ganz schön voll hier, ein paar Autos, ein paar Mopeds, aber egal, auf der Terasse gibts noch genügend Plätze mit Sonne

 

 

 

ca. 14:20 Uhr: Kellnerin 1 kommt, bringt Essen an den Nachbartisch, Rufe von mehreren Tischen mit dem Wunsch einer Bestellung verhallen ungehört, ein flaues Gefühl in der Magengend wird unterdrückt

 

 

 

ca. 14:30 Uhr: Kellnerin 2 betritt die Terasse, bringt die Speisekarte, nimmt die Getränkewünsche auf, die Frage nach einem Aschenbecher wird mit "Bringe ich gleich." beantwortet.

 

 

 

ca. 14:45 Uhr: Kellnerin 2 bringt Getränke, nimmt Essenbestellung auf, mein fragender Blick wird mit "Ach ja, der Aschenbecher." kommentiert, sie verschwindet wieder, mein Magen mach komische Geräusche

 

 

 

Mittlerweile haben ein paar Gäste, die schon länger dort saßen aufgegeben und sind gegangen nachdem sie nix bestellen konnten.

 

 

 

ca. 15:10 Uhr: habe noch keinen Aschenbecher, egal sitze ja schließlich im Freien, Kellnerin 3 betritt die Terasse, räumt den Nachbartisch ab und stellt das Geschirr ans Ende der "Tafel" an der ich sitze, nach ein paar lautstarken Unmutsäußerunge vom Tisch gegenüber nimmt Kellnerin 3 dort die Bestellung auf (die Leute waren auch schon vor mir da)

 

 

 

ca. 15:25 Uhr: die Leere in meinem Magen hat erschreckende Forman angenommen, die Leute vom Tisch gegenüber verlassen laut fluchend das Lokal

 

 

 

ca. 15:35 Uhr: mein Bier ist alle und ich habe noch kein Essen, ein paar Neuankömmlinge sehen meinen schmerzverzerrten Blick und fragen, ob ich schon länger hier warte

 

 

 

ca. 15:40 Uhr: die Tür geht auf und Kellnerin 1 erscheint, endlich Essen denke ich, weit gefehlt, sie räumt nur einen Tisch leer und das Geschirr gesellt sich zu dem am Ende der "Tafel", meine flehenden Blick erwiedert sie mit einem Lächeln

 

 

 

ca. 15:50 Uhr: das Bier will wieder raus, auf dem Rückweg vom WC frage ich Kellnerin 2 wie denn die Chanchen ständen, daß ich heute noch etwas zu essen bekäme, ihrem fragenden Blick entnehme ich, daß sie mich jetzt zum ersten mal sieht, die Frage wo ich denn sitzte beantworte ich mit "Immer noch draußen auf der Terasse."

 

 

 

ca. 15:55 Uhr: ich habe gerade die 10. Zigarette ausgemacht, mein Magen ist nicht mehr zu spüren, mittlerweile sitze ich allein auf der Terasse

 

 

 

ca. 16:10 Uhr: Ich kann nicht mehr! Ich gehe rein, um mein Bier zu bezahlen. Kellnerin 2 fragt lächelnd "Ein Bier, sonst nichts?" "Mehr habe ich leider nicht bekommen." sage ich und verabschiede mich, mit letzter Kraft schleppe ich mich zu meinem Moped und trete die Rückfahrt an ...

 

 

 

Nach längerer Fahrt an die ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern kann, bin ich dann im Wald kurz vor Elend (welch treffender Name) an einer qualmenden Holzhütte gelandet. Nach 2 frisch geräucherten Forellen und 3 Tassen Kaffee kehrten die Lebnsgeister langsam zurück, so daß ich den Rest des Heimwegs in vollen Zügen geniessen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Flux >>>

 

 

 

wenn du gleich mit uns gefahren wärst, hättest du mehr Spass gehabt.

 

 

 

SELBER SCHULD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen es dort wohl nicht mehr nötig zu haben! :z1000gr:

 

 

 

Hängt bestimmt bald das Schild:" Wegen Reichtum geschlossen"

 

an der Tür!

 

 

 

Vieleicht haben sie auch einen Vertrag mit dem Fremdenverkehrs-

 

verein. Unter dem Motto:"Haltet so lange wie möglich die Biker von

 

der Strasse!" :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,

 

 

 

wir werden unser Essen einfach einen Tag vorher bestellen. :z1000gr:

 

Hier ist es viel schlimmer > teuer - unfreundlich - geschmacklos (Essen & Atmosphäre) & nur alte Leute, überall. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.