Zum Inhalt springen
IGNORED

Futterstellen im Harz


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

In Altenau gibt es die Gaststätte "Zur Rast"

 

 

 

Kann man im Sommer gut im freien sitzen und das Essen ist auch OK.

 

Wir sind da im Sommer recht oft.

 

 

 

Hüttenstraße 44

 

38707 Altenau

 

05328 911975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Jo Timo, du meinst bei Hobsing. Sehr nett und moderate Preise.

 

Da gibt es mit die beste Curry Rot/Weiss. Sehr lecker. Wenn ich mal so drüber nachdenke Timo, haben wir da die letzten Jahre immer gefressen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Hotel Rathaus in Wildemann bei Clausthal, super Küche und im sommer auch mit aussengelände.

sehr zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht ortskundig. Aber wir waren letzes Jahr ist St. Andreasberg im Hotelrestaurant Rehberg zweimal Essen.

Balkan Grill vom feinsten.

Wartezeiten kurz, großer Parkplatz, schöne Terasse und günstig gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.