Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzfristige Touren & Treffen


HiJACKER

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Muss mich Entschuldigen war leider nicht wie abgemacht da. Wir feierten gestern geburtstag und ich hab heut voll verpennt.Sry ! Ich freue mich aber auf näüchstes weekend und hoffe das ihr dann wieder zeit habt. Bikergruss Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

NANA, das ist doch keine AUSREDE!!!

 

 

 

Waren bis heute Morgen um 5 auf Party und sind trotzdem mit gefahren!

 

 

 

ALSO, demnächst unseren Weckservice buchen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik_HAL !!! :z1000gr:

 

 

 

>>> :baeh: <<<

 

 

 

...

 

......

 

.........

 

............

 

 

 

Dann erscheinst du vielleicht beim nächsten Treffen. :smile01:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie

Hallo HarZ Bande...

 

 

 

ich bin am kommenden WE nicht im Lande.

 

Ich fahre mit einigen Leutchen in den Thüringer Wald, von Freitag früh bis Sonntag abend.

 

 

 

Dann müsst ihr, wenn ihr fahren solltet, auf EINE GPR verzichten.

 

 

 

:mad2::baeh::z1000gr:

 

 

 

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wild,

 

 

 

bin nächstes WE zum Dorffest bei bad.orange.

 

 

 

Junge, es ist doch keine Pflicht sich jedes WE zu treffen! :z1000gr:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen Eintrag für deinen Terminkalender

 

 

 

> KLICK!!!<

 

 

 

Überlege es dir mal!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik_HAL

 

 

 

Spreche nachher mit meiner Sozia, ob die mit will oder nicht. Entsprechend können wir uns dann einen Termin aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.