Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifendienst in Hamburg


Jimmy

Empfohlene Beiträge

Und das Schöne für dich: Du hast jemanden der noch hinter dem fährt, der hinter dem hinteren fährt ;) Ich habe ja schon einige Leute bei der Tour de East kennengelernt und bin echt begeistert!

 

Wo hier so viele begeisterte Stimmen sind, werde ich nächstes Jahr evtl. sogar für meine Sommerreifen bis da unten fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Reifendienst für Teamnord ist immer noch aktiv

 

Habe ihn heute das erstmal in Anspruch genommen.

Gut das wir so ein komponeten Mann in unserem Team haben

Fachlich 6 Sternchen Plus. Kaffee natürlich incl.

 

Danke Sabbi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin,

 

da der Thread seit 3 Jahren brach liegt mal ne Frage. Ist das mit de Reifen in Geesthacht noch aktuell?

 

Gruß

Kilokuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.