Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifendienst in Hamburg


Jimmy

Empfohlene Beiträge

Wo lasst ihr in Hamburg neue Reifen aufziehen ?

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

 

Was habt ihr bezahlt ?

 

 

 

Habe heute mal bei Reifen Hagemann angerufen, www.reifen-hagemann.de (danke Ice für den Tipp).

 

 

 

MPP mit Kennung (hinten) 187 Euro inkl. Montage und Wuchten.

 

Und wer sich die Hände nicht selbst schmutzig machen möchte, für Radaus- und Einbau nimmt er 11 Euro.

 

 

 

Der Reifen ist sogar 3x an Lager, bei Bedarf kann es sofort losgehen. Für Kurzentschlossene auf alle Fälle ne prima Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei der reifenbörse wandsbeker zollstraße.

 

die wollen für MPP komplett 335,-. wenn die räder selber ausbaust 305,-

 

hagemann wollte gestern für MPP 350,- haben.

 

 

 

ich werde mir nächste woche dort noch einen neuen Z6 für hinten holen. der jetzige hat gute 7000 gelaufen und reicht wohl für italien nicht mehr....

 

 

 

zu hagemann ist die fahrerei für die hamburg-ossi etwas nervig. steffen und ich standen gestern schön im stau und haben geschwitzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid wenn du fährst, wir fahren dann anschließend zusammen nach Schmalfeld zum Reifen anfahren :biggrin: Schöne Feierabendtour :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Also ich finde Hagemann super.

 

 

 

Die Preise sind OK, man kann ohne Anmeldung hinfahren, und die haben fast alle Pellen am Lager.

 

 

 

Für alle, die nicht die Lust, die Fähigkeiten oder die Möglichkeit haben die Felgen auszubauen, ist Hagemann wohl die beste Lösung.

 

 

 

Hinfahren, ne Stunde warten, Kaffee trinken und mit sauberen Händen wieder wegfahren, PERFEKT :biggrin:

 

 

 

Und wer will kann seine Räder auch bei Hagemann vor Ort ausbauen und Geld sparen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hagemann nicht in dieser fiesen gegend wäre, wäre er auch meine erste wahl. die reifenbörse ist halt bei mir um die ecke. bis jetzt machen sie auch nen kompetenten eindruck.

 

mehr weiß ich am mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Reifen Hagemann.

 

 

 

Hab heute beim Luft prüfen bemerkt, daß ich einen Nagel oder sowas im Reifen hab. :lol:

 

 

 

Das Teil erstmal rausgezogen und Spucke drauf und siehe da, viele kleine Luftbläschen. :clap:

 

 

 

Also bei Hagemann angerufen. 12.45 Uhr. Reifen da. Kommen.

 

 

 

Ich also hingerast, 13.15 Uhr,und hab gleich ne neue Pelle bekommen.

 

 

 

14 Uhr wieder auf Tour.

 

 

 

Mußte auch nur den Reifen bezahlen, bei kapitalem Plattfuß ist Montage und wuchten umsonst. :wink:

 

 

 

Aber schade, daß der "alte" Reifen nur 3 Wochen alt war :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War um 14:30 bei Hagemann, ohne Termin, ohne Voranmeldung, ohne Reifen vorher zu bestellen.

 

 

 

Kam sofort dran, um 14:45 bin ich mit neuer Pelle vom Hof gefahren :wink:

 

 

 

190er MPP mit Kennung, 187 Euro incl. Montage und wuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist o.k. :wink:

 

 

 

aber der service ist ja zum kotzen :lol: die lassen einem nicht einmal zeit um seinen kaffee auszutrinken :wink:

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich war diese Woche mit meinem genagelten Reifen bei Reifen-Börse.

 

 

 

Reifen musste leider erst bestellt werden. - Dauer: 2 Tage

 

Dann erst Montagetermin (inkl. Felge ab-/anbauen) vereinbaren. - Wieder 2 Tage

 

 

 

Preis für RA (Kennung :clap: Euro 155,00 zzgl. Montage von Euro 15,00.

 

 

 

Ich habe für die Montage 5,00 Euro gelöhnt :pleased:

 

 

 

Das ist nicht super günstig und dauert viel zu lange. - Vor allem, wenn man bis dahin mit 'nem sch :lol: Nagel im Reifen 'rumfährt :wink:

 

 

 

Trotzdem wäre ich bereit, wieder dorthin zu fahren, da man sich dort Mühe gegeben hat.

 

Penibel wurde das Material geschont. - Keine Kratzer auf der polierten Felge. - Gefahrenzonen immer mit Lappen abgedeckt. Wo notwendig, wurde mit Loctite befestigt, etc.

 

 

 

Hagemann ist zeitlich damit sicher nicht erreicht worden, doch im Verhältnis zu allen anderen Anbietern stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

 

 

 

Nur nebenbei: Pneumobil wollte für den RA (Kennung :baeh: - das ist nur der Hinterreifen :exclamation_mark: - sage und schreibe 240,00 Euro inkl. Montage haben :wink: :wink:

 

Ein kleiner Laden in Wentorf wollte 180,00 Euro inkl. Komplettmontage.

 

 

 

Hab zur Bestätigung heute bei Hagemann angerufen.

 

Hinterreifen RA (Kennung :clap: inkl. Montage auf Felge Euro 176,00 zzgl. 11,00 Euro Montage am Möppie. - Reifen nicht vorrätig. - Bestellung dauert ein Tag.

 

Da heute Freitag, wäre der Reifen Montag da.

 

 

 

Also hab ich bei Reifen-Börse keine Zeit, aber einige Euronen gespart. Zusätzlich auch noch die blöde Fahrt nach Altona. - So schlecht bin ich doch nicht weggekommen :pleased:

 

 

 

Reifen-Börse ist also eine angemessene Alternative zu Hagemann.

 

Und das, obwohl Reifenbörse grundsätzlich Autoreifen-Spezi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hagemann ist was mopped kompetenz,freundlichkeit und schnelligkeit in hamburg ganz vorne. aber diese gejuckel mitten ins stau-herz von hamburg finde nicht so pralle.

 

reifenbörse ist bei mir umme ecke. da kann ich auch schnell mal mit ausgebauten rädern hin. daher werden die auch meinen nächsten reifen aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcus schrieb am 15.09.2006 14:36

 

hagemann ist was mopped kompetenz,freundlichkeit und schnelligkeit in hamburg ganz vorne. aber diese gejuckel mitten ins stau-herz von hamburg finde nicht so pralle.

 

reifenbörse ist bei mir umme ecke. da kann ich auch schnell mal mit ausgebauten rädern hin. daher werden die auch meinen nächsten reifen aufziehen.

 

 

 

 

 

So is :wink:

 

 

 

Und preislich is Hagemann inzwischen eher schlechter :cool1:

 

 

 

Meine nächsten Schlappen wird auch die Reifen-Börse montieren :wink:

 

Dann auch "nur" auf die Felgen. - Muss auch endlich mal selbst am montieren :clap:

 

 

 

Bei der Gelegenheit:

 

 

 

Marcus, bis wann darf ich kommenden Montag bei Euch aufschlagen, um in Eurer Garage Platz zu schaffen? :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Olaf :wink: selbst ist der ..... !

 

Und wenn Du dann noch nach HL zum Kaffe kommst kost Dich die Pelle 147€ für'n MPP

 

fertig aufgezogen.

 

Kann man doch nicht mekern oder

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Ich war Montag auch bei Hagemann.

 

 

 

Ohne anrufen, um 10 Uhr da gewesen, um 10.30 Uhr vom Hof.

 

 

 

160 Euro für einen Hinterreifen bezahlt und Lob für meinen lauten Auspuff bekommen. :biggrin:

 

 

 

Schnell, saubere Hände, aber die Gegend bleibt trotzdem fies :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.